themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Gut, die Montenegrinner sind jetzt nicht für ihre guten Leistungen im Europacup bekannt Waren trotzdem gesetzt in dem Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Legia nur noch 3:2 - vor denen müsste die Austria keine Angst haben, umgekehrt natürlich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Puh Luzern hat das 1-1 gegen die Schweden irgendwie über die Zeit gerettet. Das war eine epische Abwehschlacht. Nun die schwächeren Schotten locker panieren, und die Playoffs warten. Bückt euch vor der Schweiz ohne Basel, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Torshavn gleicht in der Verlängerung aus bzw geht im Gesamtscore wieder in Führung swisspower schrieb vor 1 Minute: Bückt euch vor der Schweiz ohne Basel, Leute Bück dich lieber vor der Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2023 In Portugal sieht es auch schwerst nach Verlängerung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 10 Minuten: Puh Luzern hat das 1-1 gegen die Schweden irgendwie über die Zeit gerettet. Das war eine epische Abwehschlacht. Nun die schwächeren Schotten locker panieren, und die Playoffs warten. Bückt euch vor der Schweiz ohne Basel, Leute So ganz versteh ich es nicht. Wir hatten Jahre lang vor einer Schweiz mit Basel nichts zu befürchten, aber jetzt auf einmal ohne Basel.....? Achja Schotten panieren, wäre wirklich nett von euch, danke. bearbeitet 3. August 2023 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Torshavn gleicht in der Verlängerung aus bzw geht im Gesamtscore wieder in Führung Bück dich lieber vor der Austria Hehe also wenn sie so aufspielen werden sie von Warschau paniert. Die Austria wird es nie in die Gruppenphase schaffen. Rapid hingegen bereitet mir sorgen, ich hoffe doch Debrecen setzt sich noch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Hehe also wenn sie so aufspielen werden sie von Warschau paniert. Die Austria wird es nie in die Gruppenphase schaffen. Rapid hingegen bereitet mir sorgen, ich hoffe doch Debrecen setzt sich noch durch. Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Warum das? Naja, trotz dem epischen Vaduz-Ausrutscher traue ich es Rapid schon zu, die Quali zu schaffen. Da herrscht einfach der internationale Spirit, die Einstellung stimmt eigentlich immer. Es braucht ein richtiges Hammerlos für Rapid im Playoff, damit ich ruhig schlafen kann. Bin gespannt, wer von den Gesetzen im Playoff dann das Freilos Tobol/Derry City kriegt. Gott sei dank ist Rapid nicht gesetzt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Naja, trotz dem epischen Vaduz-Ausrutscher traue ich es Rapid schon zu, die Quali zu schaffen. Da herrscht einfach der internationale Spirit, die Einstellung stimmt eigentlich immer. Es braucht ein richtiges Hammerlos für Rapid im Playoff, damit ich ruhig schlafen kann. Bin gespannt, wer von den Gesetzen im Playoff dann das Freilos Tobol/Derry City kriegt. Gott sei dank ist Rapid nicht gesetzt 😉 Das mit den Freilosen hat soweit ja super funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Fixabsteiger schrieb vor 16 Minuten: So ganz versteh ich es nicht. Wir hatten Jahre lang vor einer Schweiz mit Basel nichts zu befürchten, aber jetzt auf einmal ohne Basel.....? Achja Schotten panieren, wäre wirklich nett von euch, danke. Eigentlich habe ich ja erwartet, dass sich Basel durchsetzt und Servette sowie FCL klar scheitern. Nun ist genau das Gegenteil passiert. Das Basel-Out schmerzt natürich sehr. Jetzt müssen endlich unsere weiteren Teams mal etwas aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Alashkert und Vitoria Guimaraes mit grauenhaften Elferleistungen, folglich Debrecen und (überraschend) Celje in Q3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2023 Diese Non-Top-4-Teams aus Portugal sind jedes Mal aufs Neue peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Die Polen scheinen Tore schießen zu können. Ich hoffe Wimmer abreitet and einem Defensivkonzept. Die Abwehrleistung der Austria gestern war nämlich katastrophal. bearbeitet 4. August 2023 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 swisspower schrieb vor 8 Stunden: Hehe also wenn sie so aufspielen werden sie von Warschau paniert. Dasselbe kann man wohl über Warschau auch sagen. 5:4 gegen Shymkent ist jetzt auch nichts weltbewegendes. Die kasachischen Vereine reichen vielleicht für Basel, aber mehr auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts