EL/ECL-Qualifikation 2023/24


PostingGmbH

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Zwara schrieb Gerade eben:

Also defensiv muss sich die Austria ordentlich steigern, das schaut auch jetzt, wo man nicht ununterbrochen in Konter rennt, äußerst unsolide aus.

Die müssen sich in allen Belangen extrem steigern. Offensiv war das ja heute auch so gut wie nix, da gabs anscheinend nur den Plan A mit Tabakovic, und ohne den sind sie da ziemlich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die müssen sich in allen Belangen extrem steigern. Offensiv war das ja heute auch so gut wie nix, da gabs anscheinend nur den Plan A mit Tabakovic, und ohne den sind sie da ziemlich verloren.

Könnte ein wildes Spiel gegen Legia werden, die mit den Kasachen ja offenbar auch jede Menge Mühen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zwei Spiele, zwei Siege - passt. Mehr in dieser Phase nicht zu verlangen.

Bosnien bleibt vorerst weiterhin eines der ganz wenigen Länder ohne eine einzige Gruppenphasenteilnahme. Zrijnski hat aber gegen Breidablik die historische Chance (die es aber auch für die Isländer ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf Basel überhaupt keine Übetraschung in der Conferrence League wenn ich mich nicht verschaut hab. Das kommt auch sogut wie nie vor.

Santa Coloma, Dila Gori. Wales, Armenien und Lichtenstein können auch noch überraschen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Santa Coloma, Dila Gori

Gut, die Montenegrinner sind jetzt nicht für ihre guten Leistungen im Europacup bekannt, aber die Ukrainer hab ich tatsächlich übersehen. Gut für die 5 Jahreswertung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.