lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Also defensiv muss sich die Austria ordentlich steigern, das schaut auch jetzt, wo man nicht ununterbrochen in Konter rennt, äußerst unsolide aus. Die müssen sich in allen Belangen extrem steigern. Offensiv war das ja heute auch so gut wie nix, da gabs anscheinend nur den Plan A mit Tabakovic, und ohne den sind sie da ziemlich verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Wie sich die Spieler von Banja Luka beim Eckball schon hingestellt haben, war es klar, dass es da ordenkrachen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die müssen sich in allen Belangen extrem steigern. Offensiv war das ja heute auch so gut wie nix, da gabs anscheinend nur den Plan A mit Tabakovic, und ohne den sind sie da ziemlich verloren. Könnte ein wildes Spiel gegen Legia werden, die mit den Kasachen ja offenbar auch jede Menge Mühen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Könnte ein wildes Spiel gegen Legia werden, die mit den Kasachen ja offenbar auch jede Menge Mühen haben. Ein wildes Spiel liegt der Austria vielleicht eh mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2023 Der Goalie kommt zum randalieren und tut sich dabei weh 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Rapid muss nach jetzigem Stand nach Armenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2023 Zwei Spiele, zwei Siege - passt. Mehr in dieser Phase nicht zu verlangen. Bosnien bleibt vorerst weiterhin eines der ganz wenigen Länder ohne eine einzige Gruppenphasenteilnahme. Zrijnski hat aber gegen Breidablik die historische Chance (die es aber auch für die Isländer ist). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2023 Twente mit dem Ausgleich nach 115. Minuten. 3:1 Legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2023 Basel raus, Austria zwei Siege, ausgezeichnet. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Bis auf Basel überhaupt keine Übetraschung in der Conferrence League wenn ich mich nicht verschaut hab. Das kommt auch sogut wie nie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 3 Minuten: Bis auf Basel überhaupt keine Übetraschung in der Conferrence League wenn ich mich nicht verschaut hab. Das kommt auch sogut wie nie vor. Santa Coloma, Dila Gori. Wales, Armenien und Lichtenstein können auch noch überraschen. bearbeitet 3. August 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2023 Ungarn mit 1:2 wieder im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2023 Celje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 Derni schrieb vor 3 Minuten: Bis auf Basel überhaupt keine Übetraschung in der Conferrence League wenn ich mich nicht verschaut hab. Das kommt auch sogut wie nie vor. Die Austria ist weiter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Santa Coloma, Dila Gori Gut, die Montenegrinner sind jetzt nicht für ihre guten Leistungen im Europacup bekannt, aber die Ukrainer hab ich tatsächlich übersehen. Gut für die 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts