Sokratis Calcio Geschrieben 19. August 2023 Spielgemeinschaft Fenomenos Rossoblu T Maignan T Ochoa T V Bastoni V Spinazzola V Biraghi V Darmian V Cuadrado V Dodo' V Bradaric M Barella M Zielinski M Chukwueze M Lovric M Samardzic M Mkhitaryan M Locatelli M Ndoye M Dominguez S Rafael Leao S Scamacca S Zapata S Toure' E. S Lapadula S Muriel S Brekalo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. August 2023 rhomylos schrieb vor 51 Minuten: Bei meinem 3. Tormann lass ich mir noch etwas Zeit wenn das möglich ist, da Lazio noch keinen 2. Tormann hat. Lazio hat sogar 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. August 2023 rhomylos schrieb vor 2 Stunden: Ähhm...war hoffentlich auch nur ein Copy/Paste Fehler Wo spielt der leicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. August 2023 forza_rossoneri schrieb vor 4 Stunden: Lazio hat sogar 3 Aber noch keinen richtigen 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. August 2023 Danke fürs Zulosen und viel Erfolg an alle für die neue Saison Werde heut Abend meinen 3ten TW bekannt geben und Vereine und Länder dazuschreiben. ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2023 blue-white schrieb vor 8 Stunden: Aber noch keinen richtigen 2er hatte Milan letztes Jahr auch nicht Also ich bin der Meinung, dass der 3.tw bis vor dem Beginn der sommertransferzeit bekannt zu geben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) 1. FC Funghi Allgemeine Transfers (5+1) Sommertransfers (3) Wintertransfer (1) ZU: AB: T Carnesecchi (Atalanta) T Musso (Atalanta) T Rossi (Atalanta) V Romagnoli (Lazio) V Scalvini (Atalanta) V Tomori (Milan) V Kalulu (Milan) V N'dicka (Roma) V Olivera (Neapel) V Lucumi (Bologna) M Luis Alberto (Lazio) M Calhanoglu (Inter) M Lobotka (Neapel) M Zambo Anguissa (Neapel) M Fagioli (Juventus) M Amrabat (Fiorentina) M Prass (Sturm) M Ederson (Atalanta) M Zalewski (Roma) S Vlahovic (Juventus) S Chiesa (Juventus) S Abraham (Roma) S Raspadori (Neapel) S Kean (Juventus) S Kouame' (Fiorentina) S Correa (Inter) bearbeitet 20. August 2023 von MILANISTA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: M Zambo Anguissa (Neapel) Der Spieler kommt aus Kamerun und nicht aus Senegal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2023 Ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. August 2023 forza_rossoneri schrieb vor 11 Stunden: hatte Milan letztes Jahr auch nicht Also ich bin der Meinung, dass der 3.tw bis vor dem Beginn der sommertransferzeit bekannt zu geben ist Seh ich auch so. Haben wir ja immer direkt nach der Auslosung bekannt gegeben oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) FFK Ballerdasdaerein Milano Allgemeine Transfers (5+1) Sommertransfers (3) Wintertransfer (1) ZU: AB: T Meret (Napoli) T Milinkovic-Savic V. (Torino) T Gollini (Napoli) V Mario Rui (Napoli) V Danilo (Juventus) V Augello (Cagliari) V Buongiorno (Torino) V Ebosele (Udinese) V Rodriguez R. (Torino) V Caldirola (Monza) V Pavard (Bayern) M Felipe Anderson (Lazio) M Lazovic (Verona) M Candreva (Salernitana) M Bonaventura (Fiorentina) M Jankto (Cagliari) M Mandragora (Fiorentina) M Cataldi (Lazio) M Aebischer (Bologna) M Moro N. (Bologna) S Lookman (Atalanta) S Lauriente' (Sassuolo) S Caprari (Monza) S Zirkzee (Bologna) S Simeone (Napoli) S Petagna (Monza) bearbeitet 21. August 2023 von vau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Delarge schrieb vor 15 Stunden: Seh ich auch so. Haben wir ja immer direkt nach der Auslosung bekannt gegeben oder? Das heißt, dass @rhomylos derweil quasi Adamonis als 3. Torhüter nehmen müsste (wenn dieser von Lazio sein sollte), bzw. er jetzt riskiert einen zu nennen, der noch nicht bei Lazio ist. Oder, er nimmt als 3. Torhüter den Ersatzgoalie von Lecce... Da in den Regeln keine zeitliche Grenze zur Ernennung des 3. Torhüters steht, es bis jetzt aber immer so gehandhabt wurde, dass man direkt nach der Auslosung den 3. Goalie bekannt geben musste - würde ich sagen - wir machen es generell so, dass man den 3. Torhüter bis zum Start der Sommertransferzeit nennen muss. Dies wäre dann bis heute, 19:59. Dann hat man quasi nach der Auslosung immer übers Wochenende Zeit, sich hier zu entscheiden, richtig? So sollten wir dann auch in Zulunft meist darauf achten, dass die Auslosung zeitlich nah am Beginn der Serie A ist. EDIT: Ganz sicher ist es noch nicht, aber es verdichten sich eh schon die "fast fix" Meldungen über den neuen 2er Goalie von Lazio... bearbeitet 21. August 2023 von blue-white 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Bis wann er einen nominiert steht nicht in den Regeln, aber sehr wohl, dass es einer - in seinem Fall - von lecce oder Lazio sein muss. wenn also bis heute 20:00 kein 2er bei Lazio unterschrieben hat, dann kann er nur adamonis oder den lecce Ersatz nehmen bearbeitet 21. August 2023 von forza_rossoneri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. August 2023 blue-white schrieb vor 2 Stunden: Das heißt, dass @rhomylos derweil quasi Adamonis als 3. Torhüter nehmen müsste (wenn dieser von Lazio sein sollte), bzw. er jetzt riskiert einen zu nennen, der noch nicht bei Lazio ist. Oder, er nimmt als 3. Torhüter den Ersatzgoalie von Lecce... Ja den von Lecce und sonst geht halt der TW-Transfer drauf wenn noch einer bei Lazio kommt. Im Grunde ist es mir wurscht aber wenn wir die Frist verlängern und jemand fies ist, kann er ihm den Lazio 2er auch als Transfer wegschnappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2023 Sommertransfers bei den Virtuosen: Lukaku für Vina Lindström für Ravaglia Karlsson für Marin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts