Fantacalcio 2023/24 - 22. ASB-Saison


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

3. Sommertransfer bei SiO:

Ohne Gambeln macht ja das Spiel auch keinen Spass...:D

Für Gabri Veiga (mit 21 Jahren zu irgend einem Regionalliganiveau-Verein in der Wüste gewechselt :nein: ) kommt Matteo GUENDOUZI _Frankreich_ (hoffentlich bald Lazio) zu meinem Team.  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 20 Minuten:

Gabri Veiga (mit 21 Jahren zu irgend einem Regionalliganiveau-Verein in der Wüste gewechselt :nein: ) 

❤️

Die Spieler (und ihr Berater) nehmen sich heute (ca. seit dem Neymar Transfer zu PSG) wichtiger als deren Arbeitgeber die Vereine!!!! Ich hoffe dieses Kartenhaus bricht bald ineinander zusammen, und den Saudis-Millionen-Kickern wünsche ich auf diesem Wege sportlich alles Schlechte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

3. Sommertransfer bei SiO:

kommt Matteo GUENDOUZI _Frankreich_ (hoffentlich bald Lazio) zu meinem Team.  

Könnte hinhauen, aber davor ist ein Verkauf von Marcos Antonio oder Basic notwendig. Guendouzi halt eher der Abräumer, und dann Alternative zum Rotieren bezüglich Kamada oder Alberto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
blue-white schrieb vor 13 Minuten:

Könnte hinhauen, aber davor ist ein Verkauf von Marcos Antonio oder Basic notwendig. Guendouzi halt eher der Abräumer, und dann Alternative zum Rotieren bezüglich Kamada oder Alberto.

Ist wie erwähnt ein Gamble-Transfer...wenn er kommt aus meiner Sicht super, wenn nicht geht halt ein Sommer-Transfer drauf. 

Guendouzi sehe ich nicht als reinen Abräumer. Der Junge hat auch spielerisch einiges drauf u. kann im Mittelfeld mehrere Positionen spielen (ZM, DM notfalls auch OM). Schau Dir mal sein Profil an. ;)  

Mattéo Guendouzi - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 11 Minuten:

Ist wie erwähnt ein Gamble-Transfer...wenn er kommt aus meiner Sicht super, wenn nicht geht halt ein Sommer-Transfer drauf. 

Guendouzi sehe ich nicht als reinen Abräumer. Der Junge hat auch spielerisch einiges drauf u. kann im Mittelfeld mehrere Positionen spielen (ZM, DM notfalls auch OM). Schau Dir mal sein Profil an. ;)  

Mattéo Guendouzi - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

Ich weiß, dass spielerisch bei ihm einiges geht - ist ja schon seit Wochen im Gespräch. Er ist halt defensiver als Kamada bzw. Alberto. Was aber nichts schlechtes sein muss, weil mMn unser Mittelfeld etwas mehr ausbalanciert wäre, sobald er am Platz stehen würde. Stammplatz hätte er falls er sich gut einfügt, zumindest von Jänner bis Mitte Februar, denn da ist Kamada beim Asia Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
blue-white schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß, dass spielerisch bei ihm einiges geht - ist ja schon seit Wochen im Gespräch. Er ist halt defensiver als Kamada bzw. Alberto. Was aber nichts schlechtes sein muss, weil mMn unser Mittelfeld etwas mehr ausbalanciert wäre, sobald er am Platz stehen würde. Stammplatz hätte er falls er sich gut einfügt, zumindest von Jänner bis Mitte Februar, denn da ist Kamada beim Asia Cup.

Du bist sicher mehr Lazio-Insider als ich...ich würde ihn definitiv als upgrade zu Cataldi sehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Du bist sicher mehr Lazio-Insider als ich...ich würde ihn definitiv als upgrade zu Cataldi sehen. :davinci:

Korrekt - aber auf dieser Position haben wir Rovella verpflichtet, der hier übernehmen wird, sobald er in "Sarri-Form" ist.
Guendouzi kommt mMn dann nur, wenn er mit Alberto bzw. mit Kamada rotiert. Vecino wird nicht jünger, und kann nicht für beide einspringen.

Wenn sich da alles so einlebt, wie man sich das so vorstellt, sollte das Mittelfeld dann irgendwann so aussehen:

Alberto - Rovella - Kamada
Vecino - Cataldi - Guendouzi

mit häufiger Rotierung damit hier die Spieler meist 100% fit agieren können - etwas, was vor allem bei englischen Wochen letzte Saison einfach nicht funktionieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Ich beantrage einen Strafpunkt für das verwenden Deutscher Begriffe in einem österreichischen Fanta Calcio Spiel.:davinci:

OFF TOPIC:

Junge, komm bald wieder - Freddy Quinn (=  österreichischer Schlagersänger !). Den kennst vielleicht. Woher kommst auf die Idee daß das ein deutscher Begriff ist ???  :RiedWachler:

Freddy Quinn - Google Suche

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
goleador2000 schrieb vor 3 Minuten:

OFF TOPIC:

Junge, komm bald wieder - Freddy Quinn (=  österreichischer Schlagersänger !). Den kennst vielleicht. Woher kommst auf die Idee daß das ein deutscher Begriff ist ???  :RiedWachler:

Freddy Quinn - Google Suche

Freddy Quinn bekommt auch einen Strafpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.