Fantacalcio 2023/24 - 22. ASB-Saison


Recommended Posts

fino alla fine
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Sommertransfer bei I Mercenari: Walid Cheddira _Marokko_ (Frosinone) kommt statt Pietro Pellegri.

Wollt ich auch schon holen, bzw. hab drüber nachgedacht, doch war mir dann kein NON EU Platz wert, denke er ist ein typischer Serie B Stürmer und mit Frosinone sicher nicht der leichteste Einstieg in die Serie A mit immerhin schon 25 Jahren. Kann mich aber natürlich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 34 Minuten:

Wollt ich auch schon holen, bzw. hab drüber nachgedacht, doch war mir dann kein NON EU Platz wert, denke er ist ein typischer Serie B Stürmer und mit Frosinone sicher nicht der leichteste Einstieg in die Serie A mit immerhin schon 25 Jahren. Kann mich aber natürlich täuschen.

Denk ich auch aber die Sommer-Transfers verfallen bei mir normalerweise eh immer, weil ich zu langsam bin und so viele Non-EUs, die es in den Spieltags-Kader schaffen, hab ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tom. schrieb vor 5 Stunden:

Der Spieler ist nicht bei Napoli - im Gegenteil, es sieht nach einem Wechsel zu Al Ahli aus:

 

Shit happens ! :nein:

Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

Hab schon gewartet darauf das du dir den Ex-Ajax Spieler holst! ;) 

Henry wird noch nicht fit, Cambiaghi erhält wohl keine Einsatzzeit bzw. wird noch verliehen, da mußte ich was tun um nicht gleich einen DS zu riskieren. Bei Ajax hat er ja nicht gerade eingeschlagen, aber er war einer der wenigen Stürmer am Markt...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

NON EU gibt es schon den ein oder anderen.

Non EUs hat Goleador bekanntlich ja immer genug :)

Vielleicht ist ja wirklich was dran und daher der 1. Sommertransfer bei FFKBDDRM

für Petagna kommt Niclas Füllkrug (Werder Bremen)

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
vau schrieb vor 4 Minuten:

Non EUs hat Goleador bekanntlich ja immer genug :)

 

Genau. Heuer warens zu meiner Überraschung nach der Auslosung nur 9...man merkt halt das die Schlüsselpositionen in dieser Liga immer öfter grössenteils durch Ausländer besetzt sind...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.