Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Unsterblich-Donawitz schrieb vor 9 Stunden: Wie gesagt. Es liegt wohl in der österreichischen Kultur über alles und jeden herzuziehen, wir haben auch beim Wandel Austria -> RedBull großen Beistand zu der Austria Community gehabt, aber hier scheint ja jeder darauf geil zu sein andere Vereine brennen zu sehen & jeden zu verteufeln. Gerade die (kleine) FanCommunity müsste sich über jeden Verein freuen der Support an den Tag legt und mit Herz dabei ist. Armes Österreich. Ich kann’s nur nochmal sagen: Urteilen sollten diejenigen die berufsbedingt damit vertraut sind, bis dahin sollte man darauf warten und nicht jeden Pest&Verderb wünschen… DIESES Dementi hat dich überzeugt? Ernsthaft? Bei der Hälfte der Punkte hat Christandl eine Themenverfehlung (Wirtschaftsprüfer, BuLi... keiner davon hat die realistische oder nur theoretische Möglichkeit diese Punkte zu prüfen). Zwischen den Zeilen: Naja,er war schon dabei, hat für 12 andere investiert, aber doch nicht "federführend". Und er prüft Schritte gegen den Anzeiger - Paradefall von klingt voll scharf, wovon er aber wissen muss, dass es völliger Unfug ist. Also ich bin gespannt, wann es da ein, zwei, alle Geldgeber zerreißt. Und was den Hauptsponsor angeht, darf ich auf mein Milchmädchen verweisen... bearbeitet 30. Dezember 2023 von Inquisitor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 6 Stunden: DIESES Dementi hat dich überzeugt? Ernsthaft? Bei der Hälfte der Punkte hat Christandl eine Themenverfehlung (Wirtschaftsprüfer, BuLi... keiner davon hat die realistische oder nur theoretische Möglichkeit diese Punkte zu prüfen). Zwischen den Zeilen: Naja,er war schon dabei, hat für 12 andere investiert, aber doch nicht "federführend". Und er prüft Schritte gegen den Anzeiger - Paradefall von klingt voll scharf, wovon er aber wissen muss, dass es völliger Unfug ist. Also ich bin gespannt, wann es da ein, zwei, alle Geldgeber zerreißt. Und was den Hauptsponsor angeht, darf ich auf mein Milchmädchen verweisen... Ein Dementi sieht anders aus. Wäre an den Vorwürfen nichts dran, würde doch schon längst Anzeige gegen die Kleine Zeitung eingebracht worden, die den Stein ins Rollen gebracht hat. Davon hört man nichts. Nein, es geht hier nicht um das Niedermachen oder Denunzierung eines Vereins (den ich persönlich gerne weiter in der Liga sehen würde), sondern vor allem um sportliche Wettbewerbsverzerrung mit vermeintlich unlauteren Mitteln. Da werden mittlerweile international schon Vereine sanktioniert (Barca,..), die früher noch als unantastbar galten. bearbeitet 30. Dezember 2023 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2023 18 hours ago, Unsterblich-Donawitz said: Wie gesagt. Es liegt wohl in der österreichischen Kultur über alles und jeden herzuziehen, wir haben auch beim Wandel Austria -> RedBull großen Beistand zu der Austria Community gehabt, aber hier scheint ja jeder darauf geil zu sein andere Vereine brennen zu sehen & jeden zu verteufeln. Gerade die (kleine) FanCommunity müsste sich über jeden Verein freuen der Support an den Tag legt und mit Herz dabei ist. Armes Österreich. Ich kann’s nur nochmal sagen: Urteilen sollten diejenigen die berufsbedingt damit vertraut sind, bis dahin sollte man darauf warten und nicht jeden Pest&Verderb wünschen… Wegen dieser penetranten Weinerlichkeit allein schon hoff ich dass Euch bald zerreisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2023 WAC_Fan schrieb vor 18 Stunden: Da werden mittlerweile international schon Vereine sanktioniert (Barca,..), die früher noch als unantastbar galten. Jede Wette dass die UEFA / FIFA von dem was in Leoben abgeht gar nichts weiß und ihnen auch komplett wurscht wäre. Wissen die überhaupt in welcher Liga Leoben spielt? Ich glaube nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2023 Warum sollen Spieler zur Selbstanzeige bereit sein wenn alles rechtens ist.......stand so in den Zeitungen und wird in einem Laola Kommentar gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2023 SKV1919 schrieb am 25.12.2023 um 21:26 : dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-kein-schwarzgeld----dsv-leoben-obmann-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe/ Hier für dich hatte auch schon auf so ein "aussagekräftiges" interview gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 31. Dezember 2023 kreiner schrieb vor 5 Stunden: Jede Wette dass die UEFA / FIFA von dem was in Leoben abgeht gar nichts weiß und ihnen auch komplett wurscht wäre. Wissen die überhaupt in welcher Liga Leoben spielt? Ich glaube nicht. No Na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) So Freunde gegen den DSV wird nicht ermittelt das wurde klargestellt! Somit ist Bregenz wegen deren illegal angestellten Brasilianer der einzige 2.Ligaklub gegen den ermittelt wird. bearbeitet 3. Januar 2024 von Obersteirer23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2024 Obersteirer23 schrieb vor 9 Stunden: So Freunde gegen den DSV wird nicht ermittelt das wurde klargestellt! Somit ist Bregenz wegen deren illegal angestellten Brasilianer der einzige 2.Ligaklub gegen den ermittelt wird. Es wird Leoben zerreißen, sobald eines der beiden Produkte (GGMT oder Paraiba) platzt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis den Schneebällen der Schnee ausgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2024 PARAIBA kann es zerreißen, die haben nichts mehr mit dem DSV zu tun. Und sollte sich GGMT Revolution zurückziehen wird man einen neuen Hauptsponsor suchen müssen. Da wird doch auch wie in jedem Unternehmen Risikomanagement betrieben und das ganze Projekt DSV Leoben kann ja nicht nur mit GGMT stehen bzw. fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2024 Obersteirer23 schrieb vor einer Stunde: PARAIBA kann es zerreißen, die haben nichts mehr mit dem DSV zu tun. Und sollte sich GGMT Revolution zurückziehen wird man einen neuen Hauptsponsor suchen müssen. Da wird doch auch wie in jedem Unternehmen Risikomanagement betrieben und das ganze Projekt DSV Leoben kann ja nicht nur mit GGMT stehen bzw. fallen. Ein Obmann, der mit Paraiba zumindest in Verbindung gebracht wird und eine Schneeballfabrik als bisheriger Hauptsponsor sind eher nicht das, wo seriöse Sponsoren ansetzen wollen. la fussballmärchen finita. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2024 Obersteirer23 schrieb am 3.1.2024 um 10:53 : So Freunde gegen den DSV wird nicht ermittelt das wurde klargestellt! Somit ist Bregenz wegen deren illegal angestellten Brasilianer der einzige 2.Ligaklub gegen den ermittelt wird. Von wem wurde das klargestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 bertl80 schrieb vor 8 Minuten: Von wem wurde das klargestellt? Aussage des Anwalts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2024 Bepperl schrieb vor 37 Minuten: Aussage des Anwalts Der kann viel sagen... (aber ich behaupte nicht, dass es nicht stimmt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2024 Der Anwalt hat das via ORF Interview bestätigt. Gestern in Sport 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts