Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juli 2023 Boidi schrieb vor einer Stunde: Laut PK vom LASK ist Nakamura ws am Freitag nicht mehr dabei. Wenn es so sein sollte, sicherlich kein Nachteil für uns Also steht er in der Startelf. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 Maxl3386 schrieb vor 4 Stunden: Hat wer Infos wie viele Tickets für den Away Sektor bereits weg sind? Durch das dumme neue Online-Kontingent wahrscheinlich nicht so viele wie beim letztem Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: Hedl Schick - Querfeld - Hofmann - Auer Sattelberger - Kerschbaum Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller einziges fragezeichen ist ob hofmann fit genug ist, aber ich gehe davon aus. diese aufstellung werden wir wohl sehen und das ist aktuell auch die stärkste, weil unser neuer iv doch eine längere pause hatte. der wird die nächsten spiele zum einsatz kommen. Würde mich wundern wenn die beiden AV so spielen sollten...Barisic wird das zu offensiv sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Hedl Koscelnik - Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattelberger - Greil Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller Aber wahrscheinlich spielen wir mit 5er Kette wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juli 2023 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Also steht er in der Startelf. Der Plan ist ein anderer. Bis Freitag holt man sich die Nakamura Millionen, damit man sich den Elferpfiff in Minute 103, bei angezeigten 2 Minuten Nachspielzeit, auch tatsächlich leisten kann. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 26. Juli 2023 würde so spielen lassen, Hedl Schick - Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattelberger - Kerschbaum Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2023 PippoRapid schrieb vor 2 Minuten: würde so spielen lassen, Hedl Schick - Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattelberger - Kerschbaum Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller genauso wirds auch ausschaun denke ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2023 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Laut PK vom LASK ist Nakamura ws am Freitag nicht mehr dabei. Wenn es so sein sollte, sicherlich kein Nachteil für uns Sicher kein Nachteil für uns. War aber im letzten Spiel beim 1-1 nicht wirklich gut gegen uns. Haben ihn sehr gut aus dem Spiel genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 26. Juli 2023 Burschi schrieb Gerade eben: genauso wirds auch ausschaun denke ich gehe davon aus, könnte mir auch vorstellen das in der IV Hofmann oder wieder Moormann beginnen... lieber wäre mir Koscelnik und halt Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: genauso wirds auch ausschaun denke ich Warum Kerschbaum wieder spielen darf weiss wohl nur Barisic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 5 Minuten: Warum Kerschbaum wieder spielen darf weiss wohl nur Barisic. wen würdest denn du auf der position momentan aufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: wen würdest denn du auf der position momentan aufstellen? Eindeutig Greil. Da gibts gar keine Diskussion. Kerschbaum ist viel zu schlecht, so ehrlich muss man sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Eindeutig Greil. Da gibts gar keine Diskussion. Kerschbaum ist viel zu schlecht, so ehrlich muss man sein. greil ist in der defensive zu schwach in meinen augen, dass mit sattelberger zu schupfen, da hat kerschbaum in der defensive deutlich wichtigere fähigkeiten besonders gegen den lask. sag jetzt aber nicht dass er die lösung ist, aber insgesamt schon besser in greil als dem zusammenhang bearbeitet 26. Juli 2023 von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: greil ist in der defensive zu schwach in meinen augen, dass mit sattelberger zu schupfen, da hat kerschbaum in der defensive deutlich wichtigere fähigkeiten besonders gegen den lask. sag jetzt aber nicht dass er die lösung ist, aber insgesamt schon besser in greil als dem zusammenhang Nur hat da Kerschbaum mega Defizite im Spielaufbau und im Passspiel, hat man oft genug gesehen, aber anscheinend sieht Barisic was anderes in ihm, verstehen tu ichs nicht. Einer der schwächsten Spieler im Kader soll eine der wichtigsten Positionen bekleiden, sowas ist unverständlich. bearbeitet 26. Juli 2023 von Ramses94 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Nur hat da Kerschbaum mega Defizite im Spielaufbau und im Passspiel, hat man oft genug gesehen, aber anscheinend sieht Barisic was anderes in ihm, verstehen tu ichs nicht. Einer der schwächsten Spieler im Kader soll eine der wichtigsten Positionen bekleiden, sowas ist unverständlich. naja als defensiverer part im ZM ist er definitv besser als greil und sattelberger wird eher den 8ter spielen, so war es dann auch gegen donaufeld und dafür ist er zur not und überbrückung okay. aber klar greil ist ansich der bessere fußballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts