Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 mrneub schrieb vor 15 Minuten: danke dann hab ich das wohl so verwechselt. gespielt nicht aber kommentiert und gespielt Das muss als Eingewöhnung absolut genügen. Alles andere wird überbewertet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 Wo parkt man eigentlich am besten, wenn man zum Auswärtssektor will? Beim letzten Mal habe ich hier gelesen, dass die Parkplatzsituation nicht die Beste war, bilde ich mir zumindest ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2023 Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten: Wo parkt man eigentlich am besten, wenn man zum Auswärtssektor will? Beim letzten Mal habe ich hier gelesen, dass die Parkplatzsituation nicht die Beste war, bilde ich mir zumindest ein. Beim bhf und dann rauf gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 orßit schrieb vor 4 Stunden: Dann überrascht es, dass er nicht gespielt hat bzw, sogar hinter sollbauer ist er war lange außer gefecht, wurde geschont….. ist auch richtig so, gg Lask viel wichtiger, als gg Donaufeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Schick war als RV nicht gut. Kühn war zwar aehr stark, aber Schick als rechter Flügel, war noch besser. Kann mir vorstellen, dass er Kühn als Joker bringt und Koscelnik als RV beginnt. bearbeitet 25. Juli 2023 von Pivarnik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Schick war als RV nicht gut. Kühn war zwar aehr stark, aber Schick als linker Flügel war noch besser. Kann mir vorstellen, dass er Kühn als Joker bringt und Koscelnik als RV beginnt. Rechter Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. Juli 2023 Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Wo parkt man eigentlich am besten, wenn man zum Auswärtssektor will? Beim letzten Mal habe ich hier gelesen, dass die Parkplatzsituation nicht die Beste war, bilde ich mir zumindest ein. Am Froschberg aufpassen, Kurzparkzone. (Bis 22:00 Uhr) Und es gibt viele Abschleppzonen. Wie schon vorgeschlagen am besten rund um den Bahnhof parken und dann mit den Sonderbussen zum Stadion, oder 15 zu Fuß. Aber mit dem Bus musst früher aussteigen (Johann Strauß str.), sonst kommst nicht zum Gästesektor 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli 2023 Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Alan Kijas Bitte was hat Gruber gegen ihn in der Hand ? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Das muss doch ein Scherz sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2023 Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2023 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Alan Kijas Bitte was hat Gruber gegen ihn in der Hand ? Nicht, dass ich diesen Herren verteidigen würde. Aber er hat aus meiner subjektiven Sicht auch schon sehr brauchbare LASK-Partien mit empfindlichen Niederlagen gepfiffen (ua. 2x gegen Ried), unsere Bilanz, wenn er gepfiffen hat, ist klar negativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Nicht, dass ich diesen Herren verteidigen würde. Aber er hat aus meiner subjektiven Sicht auch schon sehr brauchbare LASK-Partien mit empfindlichen Niederlagen gepfiffen (ua. 2x gegen Ried), unsere Bilanz, wenn er gepfiffen hat, ist klar negativ. Nichts kann diesen Skandal ausgleichen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Nicht, dass ich diesen Herren verteidigen würde. Aber er hat aus meiner subjektiven Sicht auch schon sehr brauchbare LASK-Partien mit empfindlichen Niederlagen gepfiffen (ua. 2x gegen Ried), unsere Bilanz, wenn er gepfiffen hat, ist klar negativ. Wollen wir hoffen das er die erste Partie der Saison in eurem Stadion besser im Griff bzw. im Blick hat, als bei eurer Stadioneröffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Nichts kann diesen Skandal ausgleichen Auch das werde ich nicht verteidigen, doch vermutlich würde ich bei jedem Verein in Ö in der vergangenen Saison 2-3 skandalöse Entscheidungen finden, welche der VAR nicht overruled oder eben dann auch nicht entscheidend beeinflusst hat, obwohl er klare Sicht auf die Szene hatte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 Vergesst bitte nicht, daß die Ö-Schiris seit kurzem einen Headcoach haben. Ab sofort wird fehlerlos gepfiffen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts