LASK - Rapid Wien

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

danke dann hab ich das wohl so verwechselt. gespielt nicht aber kommentiert und gespielt :D

Das muss als Eingewöhnung absolut genügen.  Alles andere wird überbewertet.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wo parkt man eigentlich am besten, wenn man zum Auswärtssektor will?

Beim letzten Mal habe ich hier gelesen, dass die Parkplatzsituation nicht die Beste war, bilde ich mir zumindest ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten:

Beim letzten Mal habe ich hier gelesen, dass die Parkplatzsituation nicht die Beste war, bilde ich mir zumindest ein.

Beim bhf und dann rauf gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 4 Stunden:

Dann überrascht es, dass er nicht gespielt hat bzw, sogar hinter sollbauer ist :ratlos:

er war lange außer gefecht, wurde geschont….. ist auch richtig so, gg Lask viel wichtiger, als gg Donaufeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schick war als RV nicht gut. Kühn war zwar aehr stark, aber Schick als rechter Flügel, war noch besser. Kann mir vorstellen, dass er Kühn als Joker bringt und Koscelnik als RV beginnt.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Schick war als RV nicht gut. Kühn war zwar aehr stark, aber Schick als linker Flügel war noch besser. Kann mir vorstellen, dass er Kühn als Joker bringt und Koscelnik als RV beginnt.

Rechter Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden:

Am Froschberg aufpassen, Kurzparkzone. (Bis 22:00 Uhr) Und es gibt viele Abschleppzonen. Wie schon vorgeschlagen am besten rund um den Bahnhof parken und dann mit den Sonderbussen zum Stadion, oder 15 zu Fuß. Aber mit dem Bus musst früher aussteigen (Johann Strauß str.), sonst kommst nicht zum Gästesektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

VAR: Alan Kijas

Bitte was hat Gruber gegen ihn in der Hand ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

VAR: Alan Kijas

Bitte was hat Gruber gegen ihn in der Hand ? :lol:

Nicht, dass ich diesen Herren verteidigen würde. Aber er hat aus meiner subjektiven Sicht auch schon sehr brauchbare LASK-Partien mit empfindlichen Niederlagen gepfiffen (ua. 2x gegen Ried), unsere Bilanz, wenn er gepfiffen hat, ist klar negativ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Nicht, dass ich diesen Herren verteidigen würde. Aber er hat aus meiner subjektiven Sicht auch schon sehr brauchbare LASK-Partien mit empfindlichen Niederlagen gepfiffen (ua. 2x gegen Ried), unsere Bilanz, wenn er gepfiffen hat, ist klar negativ. 

Nichts kann diesen Skandal ausgleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wollen wir hoffen das er die erste Partie der Saison in eurem Stadion besser im Griff bzw. im Blick hat, als bei eurer Stadioneröffnung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
dermax schrieb vor 1 Minute:

Nichts kann diesen Skandal ausgleichen

Auch das werde ich nicht verteidigen, doch vermutlich würde ich bei jedem Verein in Ö in der vergangenen Saison 2-3 skandalöse Entscheidungen finden, welche der VAR nicht overruled oder eben dann auch nicht entscheidend beeinflusst hat, obwohl er klare Sicht auf die Szene hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten