CHBIVA35 Amateur Geschrieben 16. August 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/fan-informationen-zum-auswaertsspiel-in-debrecen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2023 5 € kostet dort die Karte! Jetzt würd mich dann noch interessieren was das Bier kostet. 🍺 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHBIVA35 Amateur Geschrieben 16. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: 5 € kostet dort die Karte! Jetzt würd mich dann noch interessieren was das Bier kostet. 🍺 Kann ich morgen gerne Bescheid geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 33 Minuten: 5 € kostet dort die Karte! Jetzt würd mich dann noch interessieren was das Bier kostet. 🍺 1/2 paprika 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. August 2023 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Im Gästesektor angeblich nur mit Karte... muss @P200E zu Hause bleiben 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 44 Minuten: 5 € kostet dort die Karte! Jetzt würd mich dann noch interessieren was das Bier kostet. 🍺 Fürs Borsodi umgerechnet 1,80 fürs Krügerl und 3,50 für den Liter. Also im Lokal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. August 2023 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Fürs Borsodi umgerechnet 1,80 fürs Krügerl und 3,50 für den Liter. Also im Lokal Da ist die Welt noch in Ordnung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHBIVA35 Amateur Geschrieben 16. August 2023 Erwarten tu' ich eigentlich nichts, aufsteigen werden wir irgendwie trotzdem! Man sieht sich später in Debrecen! Gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 CHBIVA35 schrieb vor 12 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/fan-informationen-zum-auswaertsspiel-in-debrecen Wie vermutet. Nicht mal 1000 ist echt wenig, vor allem könnte es das letzte internationale Spiel der Saison sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Wie vermutet. Nicht mal 1000 ist echt wenig, vor allem könnte es das letzte internationale Spiel der Saison sein. Hätten Sie nicht die letzten 2 Spiele verkackt, wären mit Sicherheit mehr gefahren. Aber so ist bei vielen die Euphorie schon wieder weg. Wie bei mir. EC hin oder her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2023 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Hätten Sie nicht die letzten 2 Spiele verkackt, wären mit Sicherheit mehr gefahren. Aber so ist bei vielen die Euphorie schon wieder weg. Wie bei mir. EC hin oder her. Dann soll man sich bitte aber auch nicht über die "Erfolgsfans" anderer Vereine aufregen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 revo schrieb vor 6 Minuten: Dann soll man sich bitte aber auch nicht über die "Erfolgsfans" anderer Vereine aufregen. Stimmt vollkommen - wäre ja auch gefahren - da aber meine Kollegin momentan auf Urlaub ist gehts gar nicht.. Hoffe auf einen Sieg heute, damit ich dann nach Florenz aufbrechen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 47 Minuten: Dann soll man sich bitte aber auch nicht über die "Erfolgsfans" anderer Vereine aufregen. Wenige Vereine haben so einen großen Kern an treuen Fans wie Rapid. Bei den von dir angesprochenen Vereinen wären heute wohl 150 Leute mit, wenn überhaupt. bearbeitet 17. August 2023 von FloRyan 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 revo schrieb vor 8 Minuten: Dann soll man sich bitte aber auch nicht über die "Erfolgsfans" anderer Vereine aufregen. Als Erfolgsfan würde ich mich zwar jetzt nicht betiteln, aber ist ok für mich. Bin zZ einfach nur Rapidmüde. Sohnemann fährt, der hat noch mehr Energie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 FloRyan schrieb vor 11 Minuten: Kein Verein hat so einen großen Kern an treuen Fans wie Rapid. Bei den von dir angesprochenen Vereinen wären heute wohl 150 Leute mit, wenn überhaupt. Du meinst in Österreich? Weil kürzlich waren 5000 Fans vom Drittligisten Dynamo Dresden beim Auswärtsmatch bei Slavia Prag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts