Reisethread Europacup 2023/24

Recommended Posts

Amateur
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

5 € kostet dort die Karte! Jetzt würd mich dann noch interessieren was das Bier kostet. 🍺 

Kann ich morgen gerne Bescheid geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 33 Minuten:

5 € kostet dort die Karte! Jetzt würd mich dann noch interessieren was das Bier kostet. 🍺 

1/2 paprika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 44 Minuten:

Fürs Borsodi umgerechnet 1,80 fürs Krügerl und 3,50 für den Liter. 

Also im Lokal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten:

Wie vermutet. Nicht mal 1000 ist echt wenig, vor allem könnte es das letzte internationale Spiel der Saison sein.

Hätten Sie nicht die letzten 2 Spiele verkackt, wären mit Sicherheit mehr gefahren. Aber so ist bei vielen die Euphorie schon wieder weg. Wie bei mir. EC hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Hätten Sie nicht die letzten 2 Spiele verkackt, wären mit Sicherheit mehr gefahren. Aber so ist bei vielen die Euphorie schon wieder weg. Wie bei mir. EC hin oder her.

Dann soll man sich bitte aber auch nicht über die "Erfolgsfans" anderer Vereine aufregen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
revo schrieb vor 6 Minuten:

Dann soll man sich bitte aber auch nicht über die "Erfolgsfans" anderer Vereine aufregen. ;)

Stimmt vollkommen - wäre ja auch gefahren - da aber meine Kollegin momentan auf Urlaub ist gehts gar nicht.. Hoffe auf einen Sieg heute, damit ich dann nach Florenz aufbrechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 47 Minuten:

Wenige Vereine haben so einen großen Kern an treuen Fans wie Rapid. Bei den von dir angesprochenen Vereinen wären heute wohl 150 Leute mit, wenn überhaupt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 8 Minuten:

Als Erfolgsfan würde ich mich zwar jetzt nicht betiteln, aber ist ok für mich. Bin zZ  einfach nur Rapidmüde. Sohnemann fährt, der hat noch mehr Energie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 11 Minuten:

Kein Verein hat so einen großen Kern an treuen Fans wie Rapid. Bei den von dir angesprochenen Vereinen wären heute wohl 150 Leute mit, wenn überhaupt.

Du meinst in Österreich?

Weil kürzlich waren 5000 Fans vom Drittligisten Dynamo Dresden beim Auswärtsmatch bei Slavia Prag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten