SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 TheManuel schrieb vor 14 Minuten: Sitzt auch noch wer in Schwechat fest? Unser Flug nach Bologna hat 3 Stunden Verspätung? ^^ Schöner Schaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 lionsebs schrieb vor 14 Minuten: Mach uns doch nicht solche Hoffnungen… Wollt die Stimmung a bissl anheben, aber dieser @Burschilässt sich einfach nicht betrügen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 TheManuel schrieb vor 55 Minuten: Sitzt auch noch wer in Schwechat fest? Unser Flug nach Bologna hat 3 Stunden Verspätung? ^^ Gibt immerhin 250,- pro Person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 lengmandx schrieb vor 19 Minuten: Gibt immerhin 250,- pro Person Gehen sich paar Bier mehr in Florenz aus Prost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. August 2023 TheManuel schrieb vor einer Stunde: Sitzt auch noch wer in Schwechat fest? Unser Flug nach Bologna hat 3 Stunden Verspätung? ^^ Daumen drücken, dass es dann wenigstens wirklich mehr als 3h sind und nicht vergessen, das einfach bei der Airline direkt einzufordern. Hat mir letztens meinen ganzen Belgien Trip finanziert. Danke Ryanair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. August 2023 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Daumen drücken, dass es dann wenigstens wirklich mehr als 3h sind und nicht vergessen, das einfach bei der Airline direkt einzufordern. Hat mir letztens meinen ganzen Belgien Trip finanziert. Danke Ryanair. Wir sitzen schon im Flieger, warten jetzt aber auch schon 30 Minuten ^^ 55 Minuten muss er noch am Boden bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 eeelias schrieb vor 9 Minuten: Daumen drücken, dass es dann wenigstens wirklich mehr als 3h sind und nicht vergessen, das einfach bei der Airline direkt einzufordern. Hat mir letztens meinen ganzen Belgien Trip finanziert. Danke Ryanair. Wichtig hier: die Ankunftszeit und somit ausschlaggebend für die Verspätung ist laut EU261 der Zeitpunkt, an dem die Türen geöffnet werden. Die Airlines putzen sich bei knappen Fällen gern ab und nehmen den Zeitpunkt der Landung als Referenz. Da muss man hartnäckig bleiben. Ankunftszeit findet man bei flightradar oder flightaware. Am Besten gleich einen Screenshot zum Claim hinzufügen, dann sind sie eh kleinlaut und zahlen in aller Regel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) TheManuel schrieb vor 2 Minuten: Wir sitzen schon im Flieger, warten jetzt aber auch schon 30 Minuten ^^ 55 Minuten muss er noch am Boden bleiben Die Ankunft zählt, ich drück dir die Daumen. Mehr als 2h Verspätung und dann keine Entschädigung ist schon scheiße. bearbeitet 30. August 2023 von eeelias Ups, doch nicht die Landung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 TheManuel schrieb vor 2 Minuten: Wir sitzen schon im Flieger, warten jetzt aber auch schon 30 Minuten ^^ 55 Minuten muss er noch am Boden bleiben Viel Glück und guten Flug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. August 2023 Ich sitz noch in Barcelona, auch schon 1.5h Verspätung. Naja, Ryanair halt. Die erste Schicht morgen früh muss sowieso der Kollege fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 30. August 2023 Jemand im Nightjet nach Bologna und noch Lust auf ein Bier? Mein Abteil will schon schlafen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 stuessi schrieb vor 5 Minuten: Jemand im Nightjet nach Bologna und noch Lust auf ein Bier? Mein Abteil will schon schlafen gehen Super ,haben sie dich allein gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 30. August 2023 SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Super ,haben sie dich allein gelassen. Sind alles fremde ohne Ahnung von Fußball. Eine hat mich gefragt was ein Rückspiel ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2023 Prost aus Florenz aus einem grün weißen Pub 😎 🥃🍻 Morgen ab 16:00 Uhr geöffnet! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 30. August 2023 Irish Pub hier ist super „Finnegans“ starke Empfehlung vorm Match ab 16;00 geöffnet (7 Mins zu Fuß vom geplanten Treffpunkt wenns dabei bleibt) Inhaber ist ein sau leiwander Schotte… Fiorentina Fans sind nicht da laut ihm wegen Komplikationen machen wir ihm die Bude voll! Super Typ Via S. Gallo, 123 R, 50129 Firenze FI, Italien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts