Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 Die drei Busreisen vom Verein sind seit gestern ausgebucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. August 2023 eldios86 schrieb vor 54 Minuten: Morgen Eine Frage reicht mein Führerschein in florenz für den Zutritt zum stadion oder muss ich den Reisepass mit haben? Danke gwg Nimm lieber den Reisepass mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute: Nimm lieber den Reisepass mit. weiß nicht mehr was ich damals in Mailand hergezeigt habe , aber nehme zur Sicherheit auch Reisepass mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 Personalausweis reicht, Führerschein reicht nicht. Ich habe gestern nachgefragt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldios86 Anfänger Geschrieben 28. August 2023 Danke dann nehm ich ihn auch mit sicher ist sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2023 Update nur noch 1 platz frei auto mfg (gattendorf-wien-graz-villach...) florenz 85€ fixpreis.rest x mail: [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2023 Gruber schrieb vor 30 Minuten: Update nur noch 1 platz frei auto mfg (gattendorf-wien-graz-villach...) florenz 85€ fixpreis.rest x mail: [email protected] Auto voll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2023 An Alle Grünen die individuell anreisen bzw. mit den von Verein gestellten Bussen: kommst alle wieder gesund nach Hause und wenn möglich, mit einem Sieg bzw. Unentschieden!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 28. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Die drei Busreisen vom Verein sind seit gestern ausgebucht. Und wie viel Fanclub Busse wird es geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2023 Gruber schrieb vor 59 Minuten: Update nur noch 1 platz frei auto mfg (gattendorf-wien-graz-villach...) florenz 85€ fixpreis.rest x mail: [email protected] schauts ihr euch gar keine anderen Partien unten an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2023 The_Trooper schrieb vor 51 Minuten: schauts ihr euch gar keine anderen Partien unten an? Ohne frau und kind würd ich a monat untenbleiben....bis die kohle aus is.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2023 Hat schon jemand von den Busreisenden das Ticket für den Away geschickt bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 Hat jemand von euch schon Längsseitenkarten per Mail bekommen? Dauert wahrscheinlich wieder bis zum letzten Moment. Ich hoff, es reicht dann, wenn sie am Handy is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Also die Stehplatz-Karte hab ich 1-2 Tage nach Verkaufsstart erhalten. Hab aber direkt um 11:00 Uhr gekauft. Individualanreise. bearbeitet 28. August 2023 von lionsebs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2023 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand von euch schon Längsseitenkarten per Mail bekommen? Dauert wahrscheinlich wieder bis zum letzten Moment. Ich hoff, es reicht dann, wenn sie am Handy is. Habens eh kommuniziert, dass es am Handy reicht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts