szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Gruber schrieb vor 57 Minuten: 1 platz frei auto mfg (gattendorf-eisenstadt-graz-villach...) florenz 85€ fixpreis.rest x mail: [email protected] bearbeitet 25. August 2023 von szm11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2023 Burschi schrieb vor 11 Stunden: della Futa 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 Michael65 schrieb vor 29 Minuten: diese schriftart 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Für Menschen mit wenig Zeit: Donnerstag Früh mit Wizzair nach Rom und Freitag Früh von dort wieder retour. Ca. 130 Euro. Fliegt man am Mittwoch sogar um 100 Euro. Wie man nach dem Spiel von Florenz noch rechtzeitig vor dem Abflug nach Rom kommt weiß ich allerdings nicht. Mit Ryan Air gibt es auch noch erschwingliche Flüge über Mailand/Bergamo (oder auch Rom, notfalls auch vie Bratislava). Retour später am Freitag, somit jedenfalls machbar mit dem Zug, wenn man zumindest Do und Fr Zeit hat. bearbeitet 25. August 2023 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2023 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: diese schriftart Damit ich mein Tablet vom Handy unterscheiden kann. So hat jedes Gerät ein besonderes Feeling bei mir. 😉 revo schrieb vor 5 Minuten: Für Menschen mit wenig Zeit: Donnerstag Früh mit Wizzair nach Rom und Freitag Früh von dort wieder retour. Ca. 130 Euro. Fliegt man am Mittwoch sogar um 100 Euro. Wie man nach dem Spiel von Florenz noch rechtzeitig vor dem Abflug nach Rom kommt weiß ich allerdings nicht. + Bahnkosten nach Florenz und retour ~90 EUR. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Michael65 schrieb vor 14 Minuten: Damit ich mein Tablet vom Handy unterscheiden kann. So hat jedes Gerät ein besonderes Feeling bei mir. 😉 Also dein Tablet ist entweder ziemlich klein oder dein Handy riesig wenn du Probleme beim auseinanderhalten hast 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 revo schrieb vor 26 Minuten: Für Menschen mit wenig Zeit: Donnerstag Früh mit Wizzair nach Rom und Freitag Früh von dort wieder retour. Ca. 130 Euro. Fliegt man am Mittwoch sogar um 100 Euro. Wie man nach dem Spiel von Florenz noch rechtzeitig vor dem Abflug nach Rom kommt weiß ich allerdings nicht. Mit Ryan Air gibt es auch noch erschwingliche Flüge über Mailand/Bergamo (oder auch Rom, notfalls auch vie Bratislava). Retour später am Freitag, somit jedenfalls machbar mit dem Zug, wenn man zumindest Do und Fr Zeit hat. Ich hab gestern vorm Spiel noch den Flug nach Venedig Donnerstag um 6:30 um 57Euro bekommen. Ohne 2. Handgepäckstück wären es 37 nur gewesen. Zug nach Florenz dürfte auch nicht zu teuer sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 58 Minuten: Also dein Tablet ist entweder ziemlich klein oder dein Handy riesig wenn du Probleme beim auseinanderhalten hast wenn 65 sein geburtsjahr ist, dann hat er sicher schon was an den augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2023 futi1899 schrieb vor 17 Minuten: wenn 65 sein geburtsjahr ist, dann hat er sicher schon was an den augen Ja, Kontaktlinsen. 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 Update: 1 mitfahrer bräucht ma noch.... (gattendorf-wien-graz-villach...) florenz 85€ fixpreis. rest x mail: [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2023 revo schrieb vor 4 Stunden: Für Menschen mit wenig Zeit: Donnerstag Früh mit Wizzair nach Rom und Freitag Früh von dort wieder retour. Ca. 130 Euro. Fliegt man am Mittwoch sogar um 100 Euro. Wie man nach dem Spiel von Florenz noch rechtzeitig vor dem Abflug nach Rom kommt weiß ich allerdings nicht. Mit Ryan Air gibt es auch noch erschwingliche Flüge über Mailand/Bergamo (oder auch Rom, notfalls auch vie Bratislava). Retour später am Freitag, somit jedenfalls machbar mit dem Zug, wenn man zumindest Do und Fr Zeit hat. Ich flieg freitags um 10:05 heim. das geht sich super aus mit Zug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Linksverbinder schrieb am 24.8.2023 um 23:44 : Angeblich per stand heute vor dem Spiel 800 Tickets weg Weißt du, ob da nach dem Sieg noch einiges weggegangen? Nimmt man das Forum als Gradmesser dann eher nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Weißt du, ob da nach dem Sieg noch einiges weggegangen? Nimmt man das Forum als Gradmesser dann eher nein. Wäre auch interessant, ob ein größeres Kontingent an Bussen zur Verfügung gestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2023 lionsebs schrieb vor 12 Minuten: Wäre auch interessant, ob ein größeres Kontingent an Bussen zur Verfügung gestellt wird. Hab gestern eine Nachricht von da Rapid App bekommen das sie noch einen Bus organisiert haben auf Grund der hohen Nachfrage. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldios86 Anfänger Geschrieben 28. August 2023 Morgen Eine Frage reicht mein Führerschein in florenz für den Zutritt zum stadion oder muss ich den Reisepass mit haben? Danke gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts