flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Schau mal was die Fanclubs für die Fahrt verlangen und dort wirt kein Profit draus geschlagen sondern der Buspreis einfach auf die Mitfahrer aufgeteilt. Was verlangen die Fanclubs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 6 Minuten: Was verlangen die Fanclubs? Hab mich nicht informiert. Fliege individuell. Aber werd mich mal schlau machen. Vom Gefühl der vorherigen Reisen würde ich sagen ca. 130€. Bei den Gruppen die ebenfalls mit Dr. Richard fahren kanns auch der gleiche Preis sein. bearbeitet 22. August 2023 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Hab mich nicht informiert. Fliege individuell. Aber werd mich mal schlau machen. Von Gefühl bon vorherigen Reisen würde ich sagen ca. 130. Bei den Gruppen die ebenfalls mit Dr. Richard fahren kanns auch der gleiche Preis sein. Fraglich nur warum es die billiger schaffen wie der offizielle Rapid Partner Blaguss. Die Fanclubs wickeln das ja selber auch mit Busunternehmen ab, also machen nichts anderen wie der Verein. Und auf die Frage hätte ich dann gerne eine Antwort wenn die Fanclubs das tatsächlich wieder billiger organisieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 7 Minuten: Fraglich nur warum es die billiger schaffen wie der offizielle Rapid Partner Blaguss. Die Fanclubs wickeln das ja selber auch mit Busunternehmen ab, also machen nichts anderen wie der Verein. Und auf die Frage hätte ich dann gerne eine Antwort wenn die Fanclubs das tatsächlich wieder billiger organisieren können. Weil nicht alle mir Dr. Richard fahren. Da wird es Schwankungen geben. Deshalb ca. 130 und bei denen mir Dr. Richard würde es mich nicht wundern wenns auch 160 sind bearbeitet 22. August 2023 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2023 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Wird für die Zukunft beherzigt. Hab jetzt doch noch zugeschlagen. Der Flug, der sich grad auf 120 EUR erhöht hat, kost jetzt auf amoi doch wieder 85 EUR. Lächerliche Typen! Welchen Flughafen steuerst an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2023 lionsebs schrieb vor 21 Minuten: Welchen Flughafen steuerst an? Rom Fiumicino, Mittwoch hin und Freitag zurück mit Ryanair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 flanders schrieb vor 6 Stunden: Fraglich nur warum es die billiger schaffen wie der offizielle Rapid Partner Blaguss. Die Fanclubs wickeln das ja selber auch mit Busunternehmen ab, also machen nichts anderen wie der Verein. Und auf die Frage hätte ich dann gerne eine Antwort wenn die Fanclubs das tatsächlich wieder billiger organisieren können. ich habe doch schon einige Busse organisierr, wenns auch schon etwas her ist -> aber zB Südstadt - Innsbruck - Südstadt gabs Differenzen von bis zu 700€ brutto! Gabs damals um 1.300 bei den WLB aber auch um knapp 2.000 bei Blaguss SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden: Schau mal was die Fanclubs für die Fahrt verlangen und dort wirt kein Profit draus geschlagen sondern der Buspreis einfach auf die Mitfahrer aufgeteilt also ich hab schon länger keine Preise eurer Fanclubs gesehen, aber vor paar Jahren wurde die Fahrten bestimmt mit Profit abgewickelt! Der Profit kommt halt Choreos & Co zu gute! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2023 fahr mit denn TR im Bus mit und daweil steht der Preis bei 100€ kann sich aber noch ändern wegen der Anzahl der Mitfahrer ohne Karte. Weil sich manche Gedanken machen wie es so zugeht im Bus, bin schon öfters mit ihnen mitgefahren und da war alles immer sehr entspannt, in da Nacht ist es ziemlich ruhig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. August 2023 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: ich habe doch schon einige Busse organisierr, wenns auch schon etwas her ist -> aber zB Südstadt - Innsbruck - Südstadt gabs Differenzen von bis zu 700€ brutto! Gabs damals um 1.300 bei den WLB aber auch um knapp 2.000 bei Blaguss also ich hab schon länger keine Preise eurer Fanclubs gesehen, aber vor paar Jahren wurde die Fahrten bestimmt mit Profit abgewickelt! Der Profit kommt halt Choreos & Co zu gute! Was auch in Ordnung ist wenn man die Kohle in Choreos steckt. Auch super vom Verein dass man anscheinend gerade mit dem teuersten Busunternehmen eine Partnerschaft pflegt. marco1989 schrieb vor 2 Minuten: fahr mit denn TR im Bus mit und daweil steht der Preis bei 100€ kann sich aber noch ändern wegen der Anzahl der Mitfahrer ohne Karte. Auf ca. den Preis wäre ich auch gekommen nach Florenz. War auch der Preis nach Köln oder Novi Sad. Blaguss muss da mit einem netten Gewinn aussteigen. Rapid hat keinen Aufwand mehr, super gelöst vom Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 23. August 2023 flanders schrieb vor einer Stunde: Was auch in Ordnung ist wenn man die Kohle in Choreos steckt. Auch super vom Verein dass man anscheinend gerade mit dem teuersten Busunternehmen eine Partnerschaft pflegt. Auf ca. den Preis wäre ich auch gekommen nach Florenz. War auch der Preis nach Köln oder Novi Sad. Blaguss muss da mit einem netten Gewinn aussteigen. Rapid hat keinen Aufwand mehr, super gelöst vom Verein. Seit Köln gab es ja auch noch so eine tolle Inflation, Maut in Italien kommt halt auch noch dazu, und ja wir sind zwar der geilste Verein, aber eine Firma (Blaguss) wird trotzdem immer nur auf Gewinn arbeiten. Wie kommst du auf "deinen" Preis, das hast du uns noch nicht verraten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 marco1989 schrieb vor einer Stunde: fahr mit denn TR im Bus mit und daweil steht der Preis bei 100€ kann sich aber noch ändern wegen der Anzahl der Mitfahrer ohne Karte. Weil sich manche Gedanken machen wie es so zugeht im Bus, bin schon öfters mit ihnen mitgefahren und da war alles immer sehr entspannt, in da Nacht ist es ziemlich ruhig. Wann fährt der TR-Bus weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 Ui, muss wohl doch 107 EUR berappen für die Längsseitn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: ich habe doch schon einige Busse organisierr, wenns auch schon etwas her ist -> aber zB Südstadt - Innsbruck - Südstadt gabs Differenzen von bis zu 700€ brutto! Gabs damals um 1.300 bei den WLB aber auch um knapp 2.000 bei Blaguss also ich hab schon länger keine Preise eurer Fanclubs gesehen, aber vor paar Jahren wurde die Fahrten bestimmt mit Profit abgewickelt! Der Profit kommt halt Choreos & Co zu gute! 9 Sitzer aufstellen ist ka Busreise bearbeitet 23. August 2023 von SandkastenRambo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. August 2023 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Ui, muss wohl doch 107 EUR berappen für die Längsseitn... Das kannst aber auch ab heute 11uhr direkt über Rapid beziehen, Gästesektor sowie Längsseite laut Ticketankündigung auf unserer HP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 flanders schrieb vor 1 Stunde: Was auch in Ordnung ist wenn man die Kohle in Choreos steckt. das war auch nicht als Kritik gedacht SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: 9 Sitzer aufstellen ist ka Busreise ich weiß du möchtest zwanghaft lustig sein aber das wir 9 von 10 Auswärtsfahrten mit einem Blaguss Bus bestreiten, wäre dir vermutlich bekannt, würdest du nicht nur einfach zwanghaft lustig sein wollen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts