SR Donaufeld - SK Rapid Wien

Recommended Posts

So dumm finde ich das heute gar nicht (wenn auch nicht unbedingt traumhaft anzuschauen): Donaufeld raus locken und vorne zustellen lassen. Dann dne weiten Ball nach vorne und entweder der reicht, weil sie nur 1 gegen 1 verteidigen (so wie beim Treffer) oder dann im Gegenpressing versuchen den Ball zu erobern und sich vors Tor zu spielen, so sind wir zu den beiden Großchancen gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Mir sind das gegen einen Ostligisten einfach zu viele lange hohe Bälle im Spielaufbau.

Mit lang und weit über die zugestellten Spieler erzeugen wir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
PeFe schrieb Gerade eben:

Zurecht

Ich glaube mittlerweile, dass es den anderen vorne gut tun würde, wenn sie sich mal nicht auf Burgstaller verlassen können, sondern selber treffen müssen auch ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FREDL TATAR schrieb Gerade eben:

Daher verstehe Ich umso weniger, auf was man jetzt noch wartet bis man den neuen MF verpflichtet.

Verstehe ich seit Jahren nicht

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Moormann nach wie vor neben der Spur 🙈

Was macht der in der KM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

Daher verstehe Ich umso weniger, auf was man jetzt noch wartet bis man den neuen MF verpflichtet.

Auf den passenden MF, der unser Angebot auch annimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fussballhirn schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube mittlerweile, dass es den anderen vorne gut tun würde, wenn sie sich mal nicht auf Burgstaller verlassen können, sondern selber treffen müssen auch ohne ihn.

Heute wäre die Chance dazu gewesen. Aber nein, der Trainergott bringt wieder Burgi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

So dumm finde ich das heute gar nicht (wenn auch nicht unbedingt traumhaft anzuschauen): Donaufeld raus locken und vorne zustellen lassen. Dann dne weiten Ball nach vorne und entweder der reicht, weil sie nur 1 gegen 1 verteidigen (so wie beim Treffer) oder dann im Gegenpressing versuchen den Ball zu erobern und sich vors Tor zu spielen, so sind wir zu den beiden Großchancen gekommen. 

Seh ich auch so. Würd mich nicht wundern wenn wir mit dieser Taktik heute noch 2 bis 3 Tore machen. Grad mit Grüll und Kühn auf den Außen macht das schon Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten