onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Lächerlich is des, mehr nimmer Wie unser zm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Alternativlos Stabilitätsspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2023 stuessi schrieb Gerade eben: Stabilitätsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Und du glaubst, das wird nicht trainiert? Wenn, dann ist dieser Trainingsteil nicht gerade erfolgreich. Das sieht man doch. Kein Trainer sieht sowas und sagt sich: Problem des Spielers, kann man nichts machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Alternativlos Greil für Kerschbaum. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2023 Mayulu kommt eh schon für Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: die werden wohl zu wenig kameras in dem stadion positionieren können und daher kein bild auf der torlinie liefern können, also denk ich mir halt Mir würde ein Standbild der ersten Perspektive reichen. Wenn man es da auch nicht sieht, solls so sein. Ich glaub, dass das die Situation schon aufklären würde. Aber ja ist eh wurscht bei 3:0 jetzt. Hat mich nur geärgert... bearbeitet 23. Juli 2023 von zahi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Mayulu kommt eh schon für Burgi Mutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Bissel peinlich is des scho, so vermummt und am Pyro zündeln bei so einem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2023 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum darf noch weiterspielen. Einfach unfassbar, was der für eine Narrenfreiheit bei Zoki besitzt. Ohne Sudern gehts einfach nicht. Rapid <3 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Mayulu muss direkt in Zimmermanns Fußstapfen treten: Spiele 10 Minuten, schieße mindestens ein Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2023 Bravo Mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 FALLY!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 MAYULUUUUU Die Torquote kann er so beibehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts