SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Zum Auftakt der neuen Saison gehts gleich gegen den Serienmeister aus Salzburg. Wenn man gegen Salzburg was holen kann dann gleich zu Beginn, dafür müssen wir aber von Anfang an zu 100% bei der Sache sein. Also ganz anders wie im Cup. Salzburg kommt mit einem 6:0 im Rücken im Cup zu uns ins Schnabelholz. Wenn wir Glück haben sind Sie noch nicht so eingespielt und wir können uns irgendwie ein X ernudeln. Bin gespannt wie wir es anlegen. Santos ist ja noch nicht zu 100% fit und wird noch keine Rolle für die StartElf sein. Und hoffentlich spielt Zwischenbrugger nicht. Kommt alle ins Stadion und peitscht unsere Jungs zum scheinbar ,,unmöglichen" Sieg! Alle ins Stadion! Hoffe das mindestens 6.000 Leute im Stadion sein werden. Das wäre ein guter Schnitt zum Start. Gemma!💪🖤🤍 bearbeitet 29. Juli 2023 von SCRAltach1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 38 Minuten: Zum Auftakt der neuen Saison gehts gleich gegen den Serienmeister aus Salzburg. Wenn man gegen Salzburg was holen kann dann gleich zu Beginn, dafür müssen wir aber von Anfang an zu 100% bei der Sache sein. Also ganz anders wie im Cup. Salzburg kommt mit einem 6:0 im Rücken im Cup zu uns ins Schnabelholz. Wenn wir Glück haben sind Sie noch nicht so eingespielt und wir können uns irgendwie ein X ernudeln. Bin gespannt wie wir es anlegen. Santos ist ja noch nicht zu 100% fit und wird noch keine Rolle für die StartElf sein. Und hoffentlich spielt Zwischenbrugger nicht. Kommt alle ins Stadion und peitscht unsere Jungs zum scheinbar ,,unmöglichen" Sieg! Alle ins Stadion! Hoffe das mindestens 6.000 Leute im Stadion sein werden. Das wäre ein guter Schnitt zum Start. Gemma!💪🖤🤍 Juhee!!! Geburtstagsfeier im Stadion ! Hoffentlich macht mir das Team das Geschenk 🎁 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Juche, Urlaub in Sicht😎 mein Timing war Heuer nicht so geschickt!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Des gwinnen mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Dass Red Bull Salzburg nicht unbezwingbar ist, haben wir letzte Saison im Abschiedsspiel von Miro Klose gezeigt, als wir beinahe als einziges Team - in Salzburg sogar ein 1:1 erreicht haben. Wenn alles normal geht, befürchte ich allerdings, dass wir gegen Red Bull mit 0:3 verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Easy win! ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Die spielen wir schwindlig….Zwischenbrugger mit einem Hattrick 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Mario 7 schrieb Gerade eben: Die spielen wir schwindlig….Zwischenbrugger mit einem Hattrick 💪 Lol. Hoffentlich mit einem Hattrick bei den getrunkenen Bieren auf der Tribühne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2023 Hoffe auf eine gute Zuschauerzahl, wir haben uns zuhause gegen RBS eigentlich immer gut verkauft, und den Bullen einen heißen Fight geliefert! Jeder Spieler kann sich in die Auslage spielen, Spiele von RBS werden mittlerweile von zig Scouts aus den Top5 Ligen beobachtet. Daher Gas geben! Daher hoffe ich trotz Urlaubszeit auf eine gute Zuschauerzahl! Wie siehts mit dem DK Verkauf aus? Gibts da irgendwelche Insider Infos? Forza SCRA ⚫️⚪️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Die offensichtlich schwache Performance im Cup hat hin Hinblick auf das RB Spiel nur eine kleine Bedeutung. Zum einen ist der Gegner ein anderes Kaliber, gegen Salzburg können wir nur überraschen den 3 Punkte erwartet wohl keiner, Salzburg hat mit den letzten Abgängen Qualität verloren (wobei die selbstverständlich trotzdem weit über uns anzusiedeln sind). Salzburg im zweiten Pflichtspiel ist nach dem Spiel in der 22.Runde wohl der beste Zeitpunkt der Saison. Sollte heute Koller fix vorgestellt werden bin ich fast sicher das sich Zwischenbrugger auf der Bank bzw. der Tribüne wiederfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 BARON schrieb vor 3 Stunden: Die offensichtlich schwache Performance im Cup hat hin Hinblick auf das RB Spiel nur eine kleine Bedeutung. Zum einen ist der Gegner ein anderes Kaliber, gegen Salzburg können wir nur überraschen den 3 Punkte erwartet wohl keiner, Salzburg hat mit den letzten Abgängen Qualität verloren (wobei die selbstverständlich trotzdem weit über uns anzusiedeln sind). Salzburg im zweiten Pflichtspiel ist nach dem Spiel in der 22.Runde wohl der beste Zeitpunkt der Saison. Sollte heute Koller fix vorgestellt werden bin ich fast sicher das sich Zwischenbrugger auf der Bank bzw. der Tribüne wiederfindet. Denke nicht, das Koller gleich von Beginn an gegen RB spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 1 Minute: Denke nicht, das Koller gleich von Beginn an gegen RB spielt Wenn er schnell ist wie er beschrieben wurde mit einer guten Übersicht und Eröffnung ist er gegenüber Zwischenbrugger ein Up-Grade und auch wenn es gegen Salzburg eine Feuertaufe ist (und die Fans trotzdem Geduld und Toleranz mitbringen sollen, würde ich es machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 BARON schrieb vor 52 Minuten: Wenn er schnell ist wie er beschrieben wurde mit einer guten Übersicht und Eröffnung ist er gegenüber Zwischenbrugger ein Up-Grade und auch wenn es gegen Salzburg eine Feuertaufe ist (und die Fans trotzdem Geduld und Toleranz mitbringen sollen, würde ich es machen. Zwischenbrugger hat den Kredit bei dir wohl verspielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 16 Minuten: Zwischenbrugger hat den Kredit bei dir wohl verspielt jetzt habe ich mich wohl selber überführt. Ja und Nein, als Backup reicht es schon (noch) aber als Starter unterlaufen ihm einfach zu viele Fehler. Wir müssen schauen wenn wir schon talentierte Spieler verpflichten, ihnen auch Spielpraxis zu geben und der Welpenschutz gilt für einen 18jährigen Maksimovic von der Akademie vielleicht noch aber nicht mehr für einen hochtalentierten U21-Nationalspieler der mit Ablöse verpflichtet wird und spielen muss. Dazu haben wir mit Reiner, Gugganig und Stojanovic einen stabileren Abwehrverbund als zum Start letztes Jahr. Ich finde jetzt haben wir die Gelegenheit so einen Spieler zu entwickeln. Um nicht nur Koller rein zu schreiben. Zwischenbrugger hat mit seiner Leistung über die letzten Jahre viel dazu beigetragen das wir schon seit 10 Jahren Bundesliga spielen, für mich ist es aber an der Zeit nach Lienhart, Aigner, Kobras, Netzer und Schreiner ein neues Kapitel aufzuschlagen. Er hat sich einen Platz in der Ehrengalerie verdient und wird ihn auch erhalten! bearbeitet 24. Juli 2023 von BARON 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 BARON schrieb vor 14 Minuten: jetzt habe ich mich wohl selber überführt. Ja und Nein, als Backup reicht es schon (noch) aber als Starter unterlaufen ihm einfach zu viele Fehler. Wir müssen schauen wenn wir schon talentierte Spieler verpflichten, ihnen auch Spielpraxis zu geben und der Welpenschutz gilt für einen 18jährigen Maksimovic von der Akademie vielleicht noch aber nicht mehr für einen hochtalentierten U21-Nationalspieler der mit Ablöse verpflichtet wird und spielen muss. Dazu haben wir mit Reiner, Gugganig und Stojanovic einen stabileren Abwehrverbund als zum Start letztes Jahr. Ich finde jetzt haben wir die Gelegenheit so einen Spieler zu entwickeln. Um nicht nur Koller rein zu schreiben. Zwischenbrugger hat mit seiner Leistung über die letzten Jahre viel dazu beigetragen das wir schon seit 10 Jahren Bundesliga spielen, für mich ist es aber an der Zeit nach Lienhart, Aigner, Kobras, Netzer und Schreiner ein neues Kapitel aufzuschlagen. Er hat sich einen Platz in der Ehrengalerie verdient und wird ihn auch erhalten! Manche vergessen schnell die Verdienste eines Spielers und werden respektlos. Das von dir Geschriebene trifft es aber genau. Zwischenbrugger wurde von Schmidt zuletzt als Stabilisator für die letzten 15-20 Minuten verwendet und in dieser Rolle hat er mMn auch durchaus eine Berechtigung. Für einen Stammspieler/für 90 Minuten reicht es aber wenn man ehrlich ist einfach nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts