WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 So! Einmal noch schlafen und das Abenteuer BL beginnt für Euch nach vielen Tagen wieder bei uns in Wolfsberg. Nochmals herzlich Willkommen ! Einstandsgeschenk gibt's leider keines von uns ! Die Punkte bleiben im Lovnttol !!! Wir freuen uns auf Euch ! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 A Punkterl nehmen wir morgen mit nach Hause. Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf morgen, nach 26 Jahren wieder Bundesligaluft zu schnuppern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2023 Nein 3 Punkte gehen mit nach Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 Das wird ein glorreiches 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 Miraval schrieb vor 27 Minuten: Das wird ein glorreiches 0:0 0:0 oder 1:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 BW71 schrieb vor 2 Stunden: Nein 3 Punkte gehen mit nach Linz Absolut..wie immer...ich glaub an diese Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13792-vorschau-rz-pellets-wac-zum-auftakt-gegen-aufsteiger-fc-blau-weiss-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Erster!!! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. Juli 2023 I warad in Klagenfurt, zählt des ah scho? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 richard trk schrieb vor 16 Minuten: I warad in Klagenfurt, zählt des ah scho? Fast die selbe Entfernung wie der vorstadtklub nach linz. Die glauben auch, dass sie linzer sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. Juli 2023 Hauptsache Kasnudeln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 So, in 6 Stunden geht's los Richtung Wolfsberg!!!!!!!! Auf geht's Blau Weisse Jungs, kämpft und siegt für uns!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. Juli 2023 Jetzt wirds ernst. Vorfreude extrem. Aber auch ein wenig ein mulmiges Gefühl im magerl. Wenn ich mir gestern rapid angeschaut habe - der speed beim umschaltspiel - und wenn das die norm in dieser liga ist, dann wirds für unsere hoch stehende Mannschaft seeeehr schwer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 18 Minuten: Jetzt wirds ernst. Vorfreude extrem. Aber auch ein wenig ein mulmiges Gefühl im magerl. Wenn ich mir gestern rapid angeschaut habe - der speed beim umschaltspiel - und wenn das die norm in dieser liga ist, dann wirds für unsere hoch stehende Mannschaft seeeehr schwer. Das hab ich mir auch gedacht, trotzdem 3:1 für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. Juli 2023 Auf gehts Blau Weisse Jungs, kämpft und siegt für uns!!!! Wird so ein Traum heute, ehrlich gesagt, ganz gleich, wies ausgeht! WIR SIND WIEDER DA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts