Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Warum sollten die jetzt auf einmal auf Augenhöhe mit uns sein? Weil es das erste Spiel der Saison ist. Weil noch nicht alle automatismen so funktionieren werden. Sie ein Heimspiel haben. Wir sollten bissl am Boden bleiben denk ich. Wenn dabei mehr heraus schaut umso besser. Wenn man hier so liest, oder in anderen Channels, werden wir schon Größenwahnsinnig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten: Weil es das erste Spiel der Saison ist. Weil noch nicht alle automatismen so funktionieren werden. Sie ein Heimspiel haben. Wir sollten bissl am Boden bleiben denk ich. Wenn dabei mehr heraus schaut umso besser. Wenn man hier so liest, oder in anderen Channels, werden wir schon Größenwahnsinnig. Naja bei uns wird in der Startaufstellung bis auf Wloda und Scherpen kein Neuer sein, also eingespielt sind wir weit mehr als die Austria. Aber klar am Boden bleiben schadet nie, trotzdem fahren wir als Favorit nach Wien. Und bei einem X würdest glaub ich auch kein zufriedenes Interview hören nach dem Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 24 Minuten: Weil es das erste Spiel der Saison ist. Weil noch nicht alle automatismen so funktionieren werden. Sie ein Heimspiel haben. Wir sollten bissl am Boden bleiben denk ich. Wenn dabei mehr heraus schaut umso besser. Wenn man hier so liest, oder in anderen Channels, werden wir schon Größenwahnsinnig. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir eine Startelf aufstellen, bei der genau 1 Feldspieler neu dabei ist, da sollte es nicht an den Automatismen scheitern. Da haben die Pleitegeier mehr Neuverpflichtungen, die sie erst integrieren müssen. bearbeitet 23. Juli 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2023 Aufgrund der erfolgreichen Vorbereitung und der Kontinuität im Kader ist die Hoffnung durchaus berechtigt, dass wir direkt wieder gut rein starten. Die ersten Spiele nach einer längeren Pause sind aber trotzdem speziell und unterschätzen würd ich die Austria nicht. Gmahte Wiesn is es keine, wir müssen schon abliefern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Stunden: Endlich geht's wieder los wann? An mir ist schon der Cup Start vorbeigegangen LEL Ah am 30.07 da bin ich ned da. Bitte verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 10 Stunden: Ein Auswärts Sieg zu beginn wäre wichtig. Die Austria dürfen wir aber nicht unterschätzen. Die haben keinen Abgang zu verzeichnen der sie schwächt. Wird spannend, ich rechne aber damit dass wir uns dort am Ende durchsetzen werden und 3 Punkte holen wundert mich dass Tabakovic und Fitz noch da sind, bzw auch Braunöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: wundert mich dass Tabakovic und Fitz noch da sind, bzw auch Braunöder Naja umgekehrt wundert es mich das Kiti, Prass, Affengruber, Wüthrich, Stankovic… noch da sind. bearbeitet 23. Juli 2023 von Magisches Dreieck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 5 Minuten: Naja umgekehrt wundert es mich das Kiti, Prass, Affengruber, Wüthrich, Stankovic… noch da sind. Naja wir haben halt keine 70 Mio Schulden die wir tilgen müssen. So gesehen müssen wir halt auch nicht verkaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 47 Minuten: Naja umgekehrt wundert es mich das Kiti, Prass, Affengruber, Wüthrich, Stankovic… noch da sind. stimmt auch wiederum, nur wir brauchen das Geld nicht unbedingt, die Austria eigentlich schion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 41 Minuten: Naja wir haben halt keine 70 Mio Schulden die wir tilgen müssen. Die Austria muss irgendwas tilgen? Des is mir neu 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 Veteran82 schrieb vor 22 Stunden: Ich hoffe nicht, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Unser Kader ist auf jeder Position mindestens 1 klasse besser. die Austria wird vor allem jetzt versuchen zu kratzen und beißen was geht aber mkt einen Unentschieden in Favoriten kann man nicht zufrieden sein. auch wenn die Austria sicher im „Aufwind“ ist (das Durchschnittsalter im Cup zeigt auch eine sehr routinierte Truppe) ist sie doch noch nicht gleichwertig mit uns. freu mich auf einen guten Kick gegen einen guten Gegner mit dem Sieger Sturm Graz Niemals. Die haben sich jetzt nicht schlecht verstärkt. Die Ratte Goenouche und Wels, den man a bissl nachtrauern kann. Aber das wird sie nicht ad hoc zu einem gleichwertigen Gegner machen. Vor allem weil wir tendenziell noch besser geworden sind. (Scherpen wohl ein Upgrade zu Okonkwo, Emegha tut weh, aber Wlodos Premiere war jetzt nicht schlecht) Sehe keinen Grund, in Wien nicht mit drei Punkten heimzufahren. Balotelli45 schrieb vor 21 Stunden: Weil es das erste Spiel der Saison ist. Weil noch nicht alle automatismen so funktionieren werden. Sie ein Heimspiel haben. Wir sollten bissl am Boden bleiben denk ich. Wenn dabei mehr heraus schaut umso besser. Wenn man hier so liest, oder in anderen Channels, werden wir schon Größenwahnsinnig. Größenwahnsinnig würde ich nicht sagen, aber mit den Leistungen der letzten Saison und dem Qualitätsunterschied im Kader kann man glaube ich schon mit der Erwartung nach Wien pilgern, dort auch drei Punkte mitzunehmen. Man kann immer ausrutschen, aber alles andere als ein Sieg wäre doch eine Enttäuschung. Wenn dir den Kader von der Austria anschaust.. Strotzt jetzt nicht vor Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 david7 schrieb vor 10 Stunden: Heuer wird ein ganz normales Jahr: Auftaktsieg Austria Wien Derbysieg Austria Wien Meister Austria Wien. COME ON AUSTRIA! Impressionen aus dem Austria Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten: Impressionen aus dem Austria Channel War wohl nicht ganz ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 22 Stunden: Naja bei uns wird in der Startaufstellung bis auf Wloda und Scherpen kein Neuer sein, also eingespielt sind wir weit mehr als die Austria. lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir eine Startelf aufstellen, bei der genau 1 Feldspieler neu dabei ist, da sollte es nicht an den Automatismen scheitern. Da haben die Pleitegeier mehr Neuverpflichtungen, die sie erst integrieren müssen. Bei uns wird in der Startelf mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nur Potzmann (der sich bisher sehr gut integriert hat) als Neuzugang dabei sein, ansonsten sind es die selben Spieler, die das System Wimmer jetzt schon ein halbes Jahr kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: War wohl nicht ganz ernst gemeint Ja eh.. Dass sie das Derby bzw die Derbys wieder gewinnen, ist eh nicht unrealistisch. Traue der Austria aber sogar mehr zu, als Rapid. Wird sicher kein leichtes Spiel vor guter Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts