(MOTM: Cedomir BUMBIC)Schwarz-Weiß Bregenz - FIRST VIENNA FC 1894 (1.Rd. 2. Admiral BL Saison 2023/2024) 2:0


Recommended Posts

Teamspieler
Beda schrieb vor einer Stunde:

Eher unwahrscheinlich, dass man auswärts gegen eine Heraf-Mannschaft ein 0:2 aufholt.

Hast Recht behalten. Leider, aber weder der Mannschaft noch Zellhofer ist was eingefallen. Bin zwischendurch auf Konferenz umgestiegen um die anderen Teams zu sehen... wird interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lensch schrieb vor 11 Minuten:

wenn die bregenzer noch schießen könnten steht’s schon 5:0. ganz schwach leider schon wieder. bin sehr gespannt wie das weitergeht in der saison 

Gefühlte 90 Prozent Ballbesitz, keine Ideen, kein Druck, sicher schwer wenn der Gegner so mauert, aber das ist zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
viennafan62 schrieb vor 1 Minute:

Ein klassischer Fehlstart ! Leider sehr harmlos unsere Mannschaft. Hoffentlich kommen bald die Neuen dazu.

Übrigens: Warum wechseln wir in der 92.Minute ? Wollen wir Zeit schinden ?

Das sind die Gags von dem Trainer wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, habe Ähnliches befürchtet. 1. Runde, Aufsteiger auswärts ist das Blödeste, was auslosungsmäßig passieren kann. Ob wir so schlecht oder die Bragenzer so gut sind, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen. Heute wars jedenfalls gar nix und die Niederlage verdient.

MotM: tu mir schwer, nehme Kreuzhuber, der hat wenigstens viel probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
up the Bohs schrieb vor 17 Stunden:

Naja, habe Ähnliches befürchtet. 1. Runde, Aufsteiger auswärts ist das Blödeste, was auslosungsmäßig passieren kann. Ob wir so schlecht oder die Bragenzer so gut sind, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen. Heute wars jedenfalls gar nix und die Niederlage verdient.

MotM: tu mir schwer, nehme Kreuzhuber, der hat wenigstens viel probiert

Ganz genauso sehe ich das auch, wäre interessant da mal einen Statistik dazu zu lesen… zum Match: Klar, viel zu wenig auch wenn wir brav Ballbesitz hatten offensiv dann doch zu harmlos leider… wenn wir jetzt aber die Saison von BW Linz (1.Runde 0:2 auswärts beim Aufsteiger) kopieren solls mir recht sein :D übrigens der Laola-Kommentator war wirklich eine Zumutung…

Edit: Danke für deine MotM-Stimme, viele werden es wohl nicht fürchte ich, wäre schön wenn noch ein paar dazukommen damit auch ein halbwegs verdienter Man of the Match rauskommt. Ich werde meinen MotM auch hier noch editieren. Monschein vielleicht für seine Bemühungen, Omerovic war phasenweise stark… Bumbic hat viel versucht… habe mich für Monschein entschieden, da er einfach eine Klasse besser als der Rest war und auch Einsatz gezeigt hat

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Maaaah war das mies. So wie schon gegen Voitsberg. Ich hab mittlerweile aufgegeben,  irgendwas brauchbar Offensives zu erwarten,  solange Zellhofer Trainer ist. Da kommt seit Jahren nix mit unterschiedlichsten Spielern. Er kann das wohl nicht. Dieses elende ewige Herumgeschiebe hinten und dann irgendein hoher Ball nach vorne,  am liebsten halshoch auf einen Spieler an der Outlinie, wo er ihn nicht unter Kontrolle bringen kann und im besten Fall mühevoll wieder nach hinten passen kann...und der Trainer faselt was von 70% Ballbesitz und Überlegenheit. Ja eh, aber halt völlig sinnloser Ballbesitz.

Und noch was...diese Partie wäre prädestiniert gewesen,  Kitenge und Huskovic mehr als 5 Minuten Spielzeit zu geben. Wunsch und Tanzmayer mit ihren Null-Leistungen hätten durchaus schon in der 60. gehen dürfen. In der 88. macht es aber wirklich so gar keinen Sinn mehr. Ich bin echt fassungslos...Entschuldigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 20 Minuten:

Maaaah war das mies. So wie schon gegen Voitsberg. Ich hab mittlerweile aufgegeben,  irgendwas brauchbar Offensives zu erwarten,  solange Zellhofer Trainer ist. Da kommt seit Jahren nix mit unterschiedlichsten Spielern. Er kann das wohl nicht. Dieses elende ewige Herumgeschiebe hinten und dann irgendein hoher Ball nach vorne,  am liebsten halshoch auf einen Spieler an der Outlinie, wo er ihn nicht unter Kontrolle bringen kann und im besten Fall mühevoll wieder nach hinten passen kann...und der Trainer faselt was von 70% Ballbesitz und Überlegenheit. Ja eh, aber halt völlig sinnloser Ballbesitz.

Und noch was...diese Partie wäre prädestiniert gewesen,  Kitenge und Huskovic mehr als 5 Minuten Spielzeit zu geben. Wunsch und Tanzmayer mit ihren Null-Leistungen hätten durchaus schon in der 60. gehen dürfen. In der 88. macht es aber wirklich so gar keinen Sinn mehr. Ich bin echt fassungslos...Entschuldigung. 

...MOTM BERNIE LUXBACHER

Peham aufstellen und das Spiel an ihm vorbei laufen zu lassen, ist schon ein Kunststück...

Ach Bernie hat gar nicht gespielt...also Daniel Luxbacher...

Um das Spiel zu verarbeiten, müsste man gestern schon zur Flasche gegriffen haben...

Das was Lukse voriges Jahr geliefert hat, macht er nun zunichte...echt schade...aber das war kollektiv NICHTS...

FLANKEN UND GEDANKEN LOS

Ausnahmen Luxbacher und Monschein...

Ob es mit Bauer statt Steiner besser wäre, bleibt noch offen...

Aber wir spielen wieder zu Neunt und zu Zehnt...das gibt Hoffnung für den Europacup...später mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nehmen wir doch auch zur Kenntnis dass es solche Spiele eben gibt. Bregenz hat uns ja nicht hergespielt, wir waren die klar dominierende Mannschaft, der Gegner eben mit dem Spielglück der 2 schnellen, zufälligen Toren, hat dann mit 8 Mann zugemacht, damit haben auch schon andere Teams Probleme gehabt. Dass sich da auch noch Kontermöglichkeiten ergeben ist auch klar. Ich bin schon darauf gespannt wie unser Spiel aussieht wenn wir mit kompletter Mannschaft auf Gegner treffen die auch mitspielen wollen. Ich bin da sehr zuversichtlich.

MOTM: DANIEL LUXBACHER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich war vor Ort. Bin zufällig neben Ivanschitz erste Reihe Tribüne gesessen. Er war echt zerstört. Hat nur immer wieder den Kopf geschüttelt.
Monschein sieht man an, dass er ein echter Kicker ist, weiß nicht, wie man das sonst ausdrücken soll. Aber oft waren die Mitspieler von seinen Ideen überfordert, ist mir vorgekommen. Seine Großchance hätte er verwerten müssen.

Man hatte das Gefühl, auch wenn das Spiel noch 2 Stunden länger geht, schießen wir kein Tor. Die Verteidigung hat auf den ersten Blick recht ordentlich gespielt, aber dann unfassbare "Hoppalas". Bei versuchter Befreiung Ball an den eigenen Kopf, von dort Vorlage für den Gegener usw.
Mein MoM ist Bumbic. Hat alles versucht.

Das wird möglicherweise eine schwere Saison.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.