AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Viviola schrieb vor 11 Stunden: Fast noch verwunderlicher, warum unser niegelnagelneuer Rasen bereits braune Stellen hat. Beim Match gegen Aris Limassol mit eigenen Augen gesehen! Im Haus hatte ich eine normale Wiese. Die wurde eigentlich kaum braun. Aktuell aber in der neuen Wohnung ein verlegter Rasen. Und obwohl ich 2x täglich ordentlich bewässere, tauchen trotzdem braune Stellen auf. Gieße Morgens und Abends während der Hitze verdampft es sonst eh nur. Mähroboter habe ich jetzt reduziert auf einmal die Woche mähen. Und langsam erholt sich der Rasen wieder. Aber extrem empfindlich. Das war bei der Wiese im Haus nicht so. Da habe ich manchmal 2 Tage nicht gegossen und trotzdem alles grün. So einen Rasen ordentlich zu pflegen nicht einfach. Und ich hab grad mal 60 m². ForzaViola71 schrieb vor 10 Stunden: Wenn ich schreibe was ich von dieser Drecksorganisation halte werd ich wahrscheinlich lebenslang gesperrt 😡 Einfach nicht schauen. Ich schaue schon ewig nicht mehr ORF. Favoritenliste nicht vorhanden. Hab mir lieber einen Ticker nebenbei gegeben. Keine Quoten für den Rapidfunk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2023 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Aber extrem empfindlich. Das war bei der Wiese im Haus nicht so. Da ich bei Gott keinen grünen Daumen habe, und mir das gleiche wie dir passiert ist (gleicher Rasensamen, aber unterschiedlicher Erfolg), habe ich mich bei einem Gärtner schlau gemacht. Und der sagte mir, es ist nicht wichtig ob der Rasen als qualitativ hochwertig eingestuft ist oder nicht, bzw ob er teuer ist oder nicht, dass was zählt ist die Beschaffenheit und Qualität des Unterbodens. Jeder Rasen wird immer nur so gut sein, wie sein Untergrund es zulässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 also die tabako geschichte ärgert mich schon sehr. gehirnerschütterungen sollten auf keinen fall auf die leichte schulter genommen werden im jahr 2023, der geneigte NFL-zuseher weiß bescheid! hat mich schon im testspiel gegen gala so geärgert - zusammenstoß kos und galvao am kopf - warum wechselt man da nicht vorsichtshalber sofort..? leichtfertig, wenn ihr mich fragt. natürlich wird der spieler im moment sagen es geht im eh gut, am nächsten tag brummt dann halt der schädel und es machen sich erinnerungskücken bemerkbar.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Im Haus hatte ich eine normale Wiese. Die wurde eigentlich kaum braun. Aktuell aber in der neuen Wohnung ein verlegter Rasen. Und obwohl ich 2x täglich ordentlich bewässere, tauchen trotzdem braune Stellen auf. Gieße Morgens und Abends während der Hitze verdampft es sonst eh nur. Mähroboter habe ich jetzt reduziert auf einmal die Woche mähen. Und langsam erholt sich der Rasen wieder. Aber extrem empfindlich. Das war bei der Wiese im Haus nicht so. Da habe ich manchmal 2 Tage nicht gegossen und trotzdem alles grün. So einen Rasen ordentlich zu pflegen nicht einfach. Und ich hab grad mal 60 m². Ich befürchte, dass die Generali Arena in der derzeitigen Form einfach nicht genug Luft zum Rasen lässt. Und das, was das Gras vor allem kriegt, sind die Abgase von der Tangente und vom Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juli 2023 johnfive schrieb vor einer Stunde: am nächsten tag brummt dann halt der schädel und es machen sich erinnerungskücken bemerkbar.. Interessant. Dann hab ich also eine Gehirnerschütterung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden: Ok, das ist der eine Schuh; aber aus meiner Sicht müsste von unserer medizin. Abteilung - wir sind ja de facto ein "Konzern" und nicht ein Amateurverein - immer ein Arzt dabei sein. So manche haben damals Alexander Kmen (zu recht oder auch nicht) laufend kritisiert (ist zwar nicht relevant, aber ich kenne ihn schon seit seinen Gym/Uni-Tagen - und nein ich bin kein Mediziner sondern ein Technik-Maxi), aber er war zumindest bei (fast) jeden Auswärtsspiel dabei. Wenn ich mir z.B. aktuell die Verletztenliste (insb. bei unseren Jungen (Aka, YV,...)) und da wieder insb. nach einer langwierigen Verletzung die Wiederverletzungsrate ansehe, frage ich mich schon was genau sich verbessert hat. Kann natürlich alles auch Zufall/Pech sein, allein ... arzt is immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Gute news zu haris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 TheRealScotty schrieb vor 13 Stunden: Schöne Bilder wie sich alle für MH9 freuen, aber warum schneidest du Tin Plavotic 2x den Kopf durch beim Fotografieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) bearbeitet 22. Juli 2023 von johnfive 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Super Aktion vom Verein die Fans hier gleich abzuholen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Schöne Bilder wie sich alle für MH9 freuen, aber warum schneidest du Tin Plavotic 2x den Kopf durch beim Fotografieren? Die Brennweite bei der Tin Plavotic vollständig auf ein Bild passt muss erst erfunden werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Interessant. Dann hab ich also eine Gehirnerschütterung. sei froh - nicht jeder hat de Voraussetzung dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Schöne Bilder wie sich alle für MH9 freuen, aber warum schneidest du Tin Plavotic 2x den Kopf durch beim Fotografieren? Sponsoren für ein Ultraweitwinkel um Plavotic auch ganz aufs Bild zu kommen, sind jederzeit willkommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juli 2023 ardbeg schrieb vor einer Stunde: sei froh - nicht jeder hat de Voraussetzung dafür. Ja, bei manchen ist es ein Phantomschmerz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts