Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Juli 2023 Schalten genau in eine Spielunterbrechung … solche Hurenkinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Schaltet beim Wechsel rüber, ihr Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 Jetzt wird zu einem Wechsel beim LASK umgeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 Tjo... eigentlich wäre heute Premiere für die Spielernoten in der startenden Saison. Ich habe die Umfrage jetzt abgeblasen, da man ja nichts bewerten kann was man nicht sieht. Danke ORF. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Der ORF sollte lieber auf ausgebildete Leute setzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 und weils so schön ist nochmal 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 1 Minute: Der ORF sollte lieber auf ausgebildete Leute setzen! Wird schwierig… sind ja alle Grüne bearbeitet 21. Juli 2023 von Westside 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand die Nettospielzeit die von uns gezeigt wurde? Der Verein muss den ORF damit konfrontieren, ich mein was soll der scheiss (orf) ? In HZ1 warens 19 Minuten bei 6 Toren wo nur 4 gezählt haben. Lask 26 Minuten bei einem Tor und einer roten Karte. Bei HZ2 werdens vielleicht 15 Minuten. bearbeitet 21. Juli 2023 von Groovee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2023 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand die Nettospielzeit die von uns gezeigt wurde? Der Verein muss den ORF damit konfrontieren, ich mein was soll der scheiss (orf) ? aktuell 28 min 30 sek 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Also nach 30min in HZ2 haben wir knapp 9min Sendezeit, bei 4 oder 5 mal umschalten? Das is a Heckelei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juli 2023 Muki 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2023 Muki du vieh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2023 jetzt entschuldigt man sich beim ORF schon, weil man umschalten muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 Owls schrieb Gerade eben: Muki Sehr feiner Abschluss! Das muss er in der Liga dann auch oft einfach mal machen. Die Technik hat er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juli 2023 LOL galant schnell wieder weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts