Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) Gehört vllt in den Zuschauer allgemein aber für Lissabon away waren offenbar innerhalb der ersten Stunden 800 Karten weg. Es wird wohl ein Rekord werden. Noch nie waren über 1000 Schwoaze auswärts in einer Destination über 1.500KM entfernt. Wäre generell interessant wie viele das überhaupt waren bzw welche Spiele da alles reinfallen aus den letzten Jahren. Da kann vielleicht das Wissen von unserem @Vöslauerhelfen. Der hat immer alles bei der Hand Freu mich jedenfalls riesig auf die Stadt und das Spiel. Im Idealfall geht's noch um Platz 2 bearbeitet 6. November 2023 von Manu_Graz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2023 14 minutes ago, Manu_Graz said: Freu mich jedenfalls riesig auf die Stadt und das Spiel. Im Idealfall geht's noch um Platz 1 FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2023 Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Freu mich jedenfalls riesig auf die Stadt und das Spiel. Im Idealfall geht's noch um Platz 2 Letztes Jahr in Herning ging es sogar noch um Platz 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Servus Leute, ich möchte spontan aus dem Ländle nach Bergamo reisen und weiß ja es gibt keine Gästetickets mehr. In welchem Sektor können wir auf weitere Grazer treffen bzw. war ich der Meinung dass Auswärtsfans nur im Gästebereich der Eintritt gewährt wird? bearbeitet 7. November 2023 von AustrianRecon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. November 2023 AustrianRecon schrieb vor 2 Stunden: Servus Leute, ich möchte spontan aus dem Ländle nach Bergamo reisen und weiß ja es gibt keine Gästetickets mehr. In welchem Sektor können wir auf weitere Grazer treffen bzw. war ich der Meinung das Auswärtsfans nur im Gästebereich der Eintritt gewährt wird? rein kommst normal schon (zb. fahren einige bekannte von mir jz schon nach mailand, um sich milan vs psg als neutrale zuschauer anzusehen) mit sturmsachen kommst aber fix nicht in bergamo in den neutralen bereich, sondern da musst auch auf neutralen zuschauer machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 7. November 2023 Wir fliegen auch nach Lissabon sitzen aber auf der Längsseite! Leider hats sturm nicht zusammengebracht neutrale Tickets zu verkaufen…. Manu_Graz schrieb am 6.11.2023 um 15:19 : Gehört vllt in den Zuschauer allgemein aber für Lissabon away waren offenbar innerhalb der ersten Stunden 800 Karten weg. Es wird wohl ein Rekord werden. Noch nie waren über 1000 Schwoaze auswärts in einer Destination über 1.500KM entfernt. Wäre generell interessant wie viele das überhaupt waren bzw welche Spiele da alles reinfallen aus den letzten Jahren. Da kann vielleicht das Wissen von unserem @Vöslauerhelfen. Der hat immer alles bei der Hand Freu mich jedenfalls riesig auf die Stadt und das Spiel. Im Idealfall geht's noch um Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2023 Noch wer in TCSL neben dem Gästesektor am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve16 Anfänger Geschrieben 7. November 2023 Julio2706 schrieb vor 9 Minuten: Noch wer in TCSL neben dem Gästesektor am Donnerstag? Wie hast du die Karten in diesem Sektor gekauft? Eventuell mit anderer Staatsbürgerschaft? Denn mit AT kann man ja keine Karten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2023 Steve16 schrieb vor 1 Minute: Wie hast du die Karten in diesem Sektor gekauft? Eventuell mit anderer Staatsbürgerschaft? Denn mit AT kann man ja keine Karten kaufen Bin jetzt ein Italiener, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 Julio2706 schrieb vor 2 Minuten: Bin jetzt ein Italiener, ja Typisch die kriminelle Energie von dir Viel Spaß, ich bin leider erst in Lissabon dabei. Wird aber sicher in Bergamo auch richtig geil mit dem vollen Auswärtssektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAZ1909 Anfänger Geschrieben 7. November 2023 Weiß zufällig jemand in welchem Sektor sich das Längsseiten Gästekontingent am Donnerstag befindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2023 GRAZ1909 schrieb vor 2 Stunden: Weiß zufällig jemand in welchem Sektor sich das Längsseiten Gästekontingent am Donnerstag befindet? Das Gästekontigent befindet sich im Sektor TCS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2023 AustrianRecon schrieb vor 10 Stunden: Servus Leute, ich möchte spontan aus dem Ländle nach Bergamo reisen und weiß ja es gibt keine Gästetickets mehr. In welchem Sektor können wir auf weitere Grazer treffen bzw. war ich der Meinung dass Auswärtsfans nur im Gästebereich der Eintritt gewährt wird? Im Sektor TCS triffst Du sicher auf weitere Grazer (bin auch dort). Da ist auch das offizielle Gästekontigent der Längseite. Auch der Sektor TCSL (direkt daneben, und direkt neben dem "away" sektor) wird von vielen Grazern besucht sein. Kenne ein paar, welche dort Tickets haben. Beide Sektoren haben den selben Eingang (Ingresso 7 - Tribuna Principale) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2023 KoltesPunti schrieb vor 14 Stunden: Wir fliegen auch nach Lissabon sitzen aber auf der Längsseite! Leider hats sturm nicht zusammengebracht neutrale Tickets zu verkaufen…. Was geht Sturm der Ticket-Verkauf von Lissabon an? Wir haben unser Kontingent fürn AW-Sektor bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2023 Bezüglich Fanservice (DN) bin ich auch etwas enttäuscht, habe vor ca. 2 Wochen ein Mail geschrieben zwecks der Auswärtsreise nach Bergamo, ich wollte von Ihm wissen ob wir uns nach dem Spiel frei bewegen können oder ob Shuttlebuse geplant sind welche uns direkt vom Stadion wegbringen. Da die Unterkunft der meisten doch einige Kilometer vom Stadion entfernt ist und je nach Ausgang vom Spiel es vielleicht brenzlig werden könnte, hätte mich das brennend interessiert. Aber zumindest wurden gestern auf der Homepage die No-Go Areas bekannt gegeben, zumindest etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts