weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wo hast du das leicht angeschlagen her? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Jetzt fehlt uns Druijf die komplexler werden das natürlich jetzt verwenden, na was denn sonst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Ungewöhnlich, 3 reine Stehplatztribünen... Kriegt ma dafür eigentlich UEFA-Zulassung? Mir gfoits, I hob jo mein Sitzplatz... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 3er Kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Ungewöhnlich, 3 reine Stehplatztribünen... Kriegt ma dafür eigentlich UEFA-Zulassung? Mir gfoits, I hob jo mein Sitzplatz... 😉 Stehplatztribünen sind international wieder erlaubt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 19. Juli 2023 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Ungewöhnlich, 3 reine Stehplatztribünen... Kriegt ma dafür eigentlich UEFA-Zulassung? Mir gfoits, I hob jo mein Sitzplatz... 😉 Union spielt aufjedenfall in der Champions League im Olympia Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Gut gefüllt, nur neben dem Auswärtssektor is a leerer Block. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Was wird das heute für eine Aufstellung? Fünferkette oder Auer vorn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Wie spielen wir? Dreierkette oder normal und Auer am linken Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2023 Mayustaller wird netzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 Dynamike* schrieb vor 27 Minuten: ℹ️ Guido Burgstaller fehlt leicht angeschlagen. Es wird daran gearbeitet, dass er am Sonntag einsatzbereit ist. Q: Facebook Eine längst überfällige Meldung, die jeden Rapidler in Angst und Schrecken versetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2023 PippoRapid schrieb vor 10 Minuten: Union spielt aufjedenfall in der Champions League im Olympia Stadion Na hoffentlich ist heut niemand ins Olympiastadion, das ist am anderen Ende der Stadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 35 Minuten: Burgstaller ist leicht angeschlagen und spielt heute nicht na dann üben wor mal den ernstfall ohne burgi! hoffe tlich heute das letzte Mal in der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Interessanter Ernstfall. Mayulu hat seine erste Chance in die großen Fußballschuhe reinzuwachsen. Trotz alle, ist nur ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Hurra Hurra, die Wiener die sind da! Die schrein bei der Aufstellung statt Oaschloch Na und! 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts