-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Thierly schrieb vor 1 Stunde: Frechheit das der ORF das Spiel nicht überträgt Wieso sollte er? Youtube reicht vollkommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Juli 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Zwecks Umsatz/Trinkgeld wären heute andere Aussagen eher kontraproduktiv gewesen Bin ja nicht in Berlin, sondern im Büro in Salzburg . War letzten September mit meiner Holden dort. Als er merkte, dass ich Österreicher bin, hat er sich kurz zu uns gestellt und gequatscht. War wirklich Nett und meinte, er war noch nie in Österreich, möchte da aber unbedingt mal hin, weil so viele zu Ihm kommen und grundsätzlich nette Leute wären. Außerdem gefiel im der Dialekt. War dann in den 4 Tagen nochmals dort, und er erkannte mich gleich wieder. Ansonsten wie gesagt das Alt-Berliner Wirtshaus unweit vom Brandenburger Tor, Curry 36 (nicht 47 sorry) und die kleinen Läden in den Seitengassen. Da bekommst durch die Bank wirklich gutes Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Herzo schrieb vor 10 Minuten: oder man kennt https://www.instagram.com/berlinerdoener.wien/?hl=de kommt trotzdem nicht mit denen in Berlin mithalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Hoffentlich machen wir heute gute Figur ( Ergebnis egal nur keine Abfuhr) den ein wenig Selbstvertrauen braucht die MANNSCHAFT SCHON vor dem Saisonstart. Bin auf das MF gespannt das Zoki heute Aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2023 moerli schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich machen wir heute gute Figur ( Ergebnis egal nur keine Abfuhr) den ein wenig Selbstvertrauen braucht die MANNSCHAFT SCHON vor dem Saisonstart. Bin auf das MF gespannt das Zoki heute Aufstellt bitte da braucht man sich nicht all zu viel erwarten, gleich mal vorweg. auch wenns ne Abfuhr werden sollte, was im Angesicht der Kräfteverhältnisse nicht unbedingt eine Überraschung wäre. Wichtig aus meiner Sicht wäre, dass man die Spielidee und div. Automatismen erkennen kann, auch das der Spielaufbau geregelt von statten geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Wichtig aus meiner Sicht wäre, dass man die Spielidee und div. Automatismen erkennen kann, auch das der Spielaufbau geregelt von statten geht. + bitte, bitte keine Verletzungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: + bitte, bitte keine Verletzungen Das ist der wichtigste Aspekt. Der Rest unterscheidet sich nicht zu anderen Testspielen. Trainingsspiele, nur eben gegen andere Teams und nicht intern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 moerli schrieb vor 29 Minuten: Hoffentlich machen wir heute gute Figur ( Ergebnis egal nur keine Abfuhr) den ein wenig Selbstvertrauen braucht die MANNSCHAFT SCHON vor dem Saisonstart. Sehe ich auch so. Ergebnisse darf man nicht überbewertet, aber bisher war die Vorbereitung nicht berauschend: Dac1904: Verloren Polissya Zhytomyr: Unentschieden Sigma Olmütz; verloren Im Vergleich dazu hat z.B. Sturm ALLE Testspiele gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich auch so. Ergebnisse darf man nicht überbewertet, aber bisher war die Vorbereitung nicht berauschend: Dac1904: Verloren Polissya Zhytomyr: Unentschieden Sigma Olmütz; verloren Im Vergleich dazu hat z.B. Sturm ALLE Testspiele gewonnen Na ein wahnsinn, bedeutungslose Testspielen verloren. Was sich manche anschei**en weil wir Vorbereitungsspiele verloren haben. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Abn Cup-Spiel zählts, alles andere ist uninteressant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Union is noch nicht mal halb durch die Vorbereitung, deren Saison geht fast einen Monat später los als unsere. Mal schauen, wie ernst die das heute nehmen. Bisher habens gegen Luckenwalde (Regionalliga) 2:0 gewonnen und am Wochenende in Zalaegerszeg 2:3 verloren, also auch nicht berauschend. Ich tippe ausm Bauch heraus mal auf ein 2:2. bearbeitet 19. Juli 2023 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich auch so. Ergebnisse darf man nicht überbewertet, aber bisher war die Vorbereitung nicht berauschend: Dac1904: Verloren Polissya Zhytomyr: Unentschieden Sigma Olmütz; verloren Im Vergleich dazu hat z.B. Sturm ALLE Testspiele gewonnen Und RB hat sogar 3 Testspiele verloren. Wird Sturm jetzt Meister? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Und RB hat sogar 3 Testspiele verloren. Wird Sturm jetzt Meister? nein RB steigt ab bearbeitet 19. Juli 2023 von bronaldo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: nein RB steigt ab Man stelle sich vor das würde wirklich passieren. Die halbe Liga würde All-In gehen um die einmalige Chance zu nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten: Ich tippe ausm Bauch heraus mal auf ein 2:2. Guter Tipp, dem schließe ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2023 -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Wieso sollte er? Youtube reicht vollkommen. Weil internationale Testspiele immer übertragen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts