Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: wann haben wir ein 3-5-2 getestet? ich kann mich nicht daran erinnern? gegen berlin haben wir das definitiv nicht getan - da haben wir nur mit einem stürmer gespielt. kläre mich bitte auf. ich finde es ganz witzig dass man einerseits fordert dass man den jungen spielern eine chance und perspektive bietet aber anderseits kritisiert dass man zwei stürmer abgibt die eben diesen jungen spielern die möglichkeit genommen hätten sich in der kampfmannschaft zu etablieren. Zimmermann und Mayulu sind gleich alt, Strunz ist sogar 2 Jahre älter als Zimmermann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Grozurek und Starkl wurden beide abgegeben, während Zoki Trainer war. Er hat ihnen eine faire Chance gegeben aber als sich abgezeichnet hat, dass es für Rapid nicht reichen wird, andere Junge an ihrer Stelle forciert. Ganz normaler Verlauf bei jungen Spielern. noch dazu kamen beide in die kampfmannschaft als rapid sich erst entwickelt hat unter barisic und kaum mittel zu verfügung hatte um sich extren zu verstärken. ein stures festhalten war das auf keinen fall. Boidi schrieb Gerade eben: Zimmermann und Mayulu sind gleich alt, Strunz ist sogar 2 Jahre älter als Zimmermann zimmermann war ein etablierter stürmer bei rapid, der für seinen geschmack zu wenig einsatzzeit bekam. mayulu und strunz sind das nicht. strunz hat viel mehr spielerisches potential als zimmermann außerdem sind sowohl mayulu als auch strunz bereit sich hinter burgstaller einzureiehen. zimmermann wollte das nicht mehr, was zu akzeptieren ist und auch komplett normal ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 Mir wär ein Zimmermann Verbleib auch wesentlich lieber gewesen... Aber schau dir den mal am Feld an, der ist hungrig wie kein 2ter, immer unter Strom - so einen kannst nicht ständig auf die Bank setzen. Das is als würdst einen Husky in einer 45m² Wohnung ohne Auslauf halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: gibts eigentlich auch Rapidfans die zwiegespalten sind wie ich oder sind die Fronten komplett verhärtet? einerseits hab ich immer noch die Hoffnung, dass bald eine Entwicklung zu sehen sein wird auf der anderen Seite lassen mich die Testspiele (so unwichtig sie auch sein mögen) leider zweifeln, dass wir dort weitermachen wo wir letzte Saison aufgehört haben i sags mit einem Liedtitel vom Roger Whitaker: du bist nicht allein! Jungspunde bitte den Whitaker googeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) P200E schrieb vor 51 Minuten: i sags mit einem Liedtitel vom Roger Whittaker: du bist nicht allein! Jungspunde bitte den Whittaker googeln Bitte richtig schreiben, sonst finden sie ihn nicht. bearbeitet 21. Juli 2023 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2023 P200E schrieb vor 55 Minuten: i sags mit einem Liedtitel vom Roger Whitaker: du bist nicht allein! Jungspunde bitte den Whitaker googeln ACHTUNG: Googelts das bitte nicht. Das verursacht Ohren- und Hirnsausen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: ACHTUNG: Googelts das bitte nicht. Das verursacht Ohren- und Hirnsausen! So schlimm ist es auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 23 Stunden: Ich hoff auch, dass ich unrecht hab. Ich mein damit einfach, dass ich der Meinung bin, dass wir eine Änderung am Trainersektor brauchen, um langfristig nach vorne zu kommen. Und da darf natürlich im Trainerteam kein Stein auf dem anderen bleiben. Komplette Neuausrichtung, sonst ändert sich ja die "Kultur" wieder nicht. Und das gilt auch für Scouting + Analyseabteilung. Wir müssen uns da einfach anders aufstellen. Die ausgetretenen Pfade müssen verlassen werden - und ich glaub auch, dass Katzer das in die Wege leiten könnte. Bin nur nicht sicher, ob Steff da mitziehen will... Ich bin da vollkommen bei dir @Dannyo Diese komplette Neuausrichtung verlange ich schon seit Jahren, welche bis jetzt nicht geschehen ist. Es wird einfach nur weiter gewurstelt, wodurch einfach viel zu viel Zeit verloren geht bzw verloren gegangen ist. Damals wurde ih von einigen Leuten (weiß nicht mehr wer) ziemlich kritisiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 P200E schrieb vor einer Stunde: i sags mit einem Liedtitel vom Roger Whitaker: du bist nicht allein! Jungspunde bitte den Whitaker googeln Hat der nicht damals Chokeslams und Powerbombs verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2023 SuiCune schrieb vor 5 Stunden: Hat der nicht damals Chokeslams und Powerbombs verteilt? Tombstone Piledriver! REST! IN! PEACE! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2023 harry1312 schrieb vor 12 Minuten: Tombstone Piledriver! REST! IN! PEACE! Zu auffällig im Match Einen Spear kann man mit stolpern argumentieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 Walls of Jericho stelle ich mir nach einem "Bodenzweikampf" auch ganz witzig vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2023 Hofmann könnte im Derby den Sweet Chin Music auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Sbg_joker schrieb vor 8 Minuten: Hofmann könnte im Derby den Sweet Chin Music auspacken RKO oder End of Days wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Dannyo schrieb am 20.7.2023 um 12:32 : Ich hoff auch, dass ich unrecht hab. Ich mein damit einfach, dass ich der Meinung bin, dass wir eine Änderung am Trainersektor brauchen, um langfristig nach vorne zu kommen. Und da darf natürlich im Trainerteam kein Stein auf dem anderen bleiben. Komplette Neuausrichtung, sonst ändert sich ja die "Kultur" wieder nicht. Und das gilt auch für Scouting + Analyseabteilung. Wir müssen uns da einfach anders aufstellen. Die ausgetretenen Pfade müssen verlassen werden - und ich glaub auch, dass Katzer das in die Wege leiten könnte. Bin nur nicht sicher, ob Steff da mitziehen will... Wie viel Personal ist für die Scouting bzw Analyseabteilung zuständig? Haben wir momentan internationale Erfahrung im Scouting? Falls nein, sollen wir uns deiner Meinung nach internationale Expertise einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts