sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2023 sehr spannend (um nicht zu sagen irritierend) wie scharf danny gegen zoki schießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: also das kann ich nicht unterschreiben. ich bin auch rapid fan. und wenn da 8 legionäre in der start elf stehen wäre mir das völlig egal. die besten sollen spielen. mir geht es genauso. Ich habe mal blöd geschaut, wie ich das gehört habe. Ich will einfach gute Fußballer sehen, die erfolgreich sind. Da ist mit die Herkunft völlig egal. Was mir auch im meinem normalen Leben ebenso egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor 45 Minuten: Sollte ZB doch eine postive Hinrunde spielen und wir erreichen die Gruppenphase wird es richtig peinlich für einige Herrschaften hier herinnen Peinlich würde ich es nicht betiteln, wünschen würden wir es uns alle. Nur mir fehlt mittlerweile der Glaube daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2023 https://orf.at/stories/3324547/ was haben die rapid fans schon wieder aufgeführt? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: https://orf.at/stories/3324547/ was haben die rapid fans schon wieder aufgeführt? Hangover Berlin Edition 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Peinlich würde ich es nicht betiteln, wünschen würden wir es uns alle. Nur mir fehlt mittlerweile der Glaube daran. naja so fix wie das Scheitern hier prophezeit wird, wäre es bei nichteintreten schon sehr peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 sockn schrieb vor 23 Minuten: Stand jetzt: Es sind ja nur Testspiele August: es findet ein Umbruch statt September: die Mannschaft ist noch nicht eingespielt Oktober: scheiss Dreifachbelastung November: scheiss Doppelbelastung Dezember: nur gegen uns strengen sich alle an 08. Jänner: Hurra, Geburtstag Februar: da liegt sicher wo Schnee rum, also is das Wetter fürn Arsch Rest bis Saisonende: Mundabwischen / im Sommer findet der Umbruch statt / ja aber... Parallel über die ganze Saison: warst im Stadion? Bist ein schlechter Fan. Berufsraunzer. Nur wir machen Stimmung. Titel #33? Rapid in a nutshell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 1. HZ fand ich OK, Ball gut laufen lassen und nur der letzte Pass hat gefehlt. 20 Minuten nach der Pause komplett von der Rolle und dann war es nach den vielen Wechseln auf beiden Seiten Stückwerk. Dass wir uns in 90 Minuten keine einzige wirklich klare Chance rausgespielt haben, ist allerdings etwas Besorgnis erregend. Auch gegen einen starken Gegner, der nach ein paar Wacklern in den Anfangsminuten sehr diszipliniert und gut organisiert verteidigt hat muss da mehr kommen. Was genau die Idee hinterm 3-4-2-1 ist, versteh ich nicht ganz, in erster Linie kommt mir vor, dass uns damit ein Spieler in der Offensive abgeht, was natürlich nicht hilft, wenn man sich durchkombinieren will. Positiv aufgefallen sind wieder mal Seidl und mMn auch Greil in der kurzen Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Grambamboli schrieb vor 22 Minuten: mir geht es genauso. Ich habe mal blöd geschaut, wie ich das gehört habe. Ich will einfach gute Fußballer sehen, die erfolgreich sind. Da ist mit die Herkunft völlig egal. Was mir auch im meinem normalen Leben ebenso egal ist Vor allem: Es wird ja wohl jeder Fan zustimmen, dass ein SHFG, ein Heikkinen oder ein Boskovic im Mittelfeld leiwandere Spieler waren als Kerschbaum, Ritzmaier oder Prager. Klar wollen die Fans Kicker sehen, die sich für den Verein voll reinhauen, aber 1) müssen die auch kicken können, sonst kann ich mir auch die 2. Klasse-Truppe in meinem Heimatort anschauen und 2) ist es vollkommen wurscht, ob das Österreicher oder Legionäre sind. Grade Hofmann sollte das ja wohl kapieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2023 Bissl schräg ist es schon Barisic als Hauptverantwortlichen dieser Misere auszumachen. Der Kader is Schrott. Wer den zu verantworten hat wissen wir, genug drüber sinniert. Einen Wunderwuzzi, der die Truppe auf ein besseres Niveau bringt gibt es nicht. Eine Trainerablöse würd nur unnötig Geld kosten. Was wirklich ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass uns Kohle versprochen wurde um den Kader zu verbessern. Daraus is offensichtlich nix geworden weil der versprochene Geldgeber scheinbar plötzlich Gegenleistungen für seine Kohle verlangt hat. Nichts desto Trotz hätte man die größte Baustelle der Mannschaft mit viel höherer Priorität behandeln müssen. Das noch immer kein zentraler Mittelfeldspieler da ist, is eine Katastrophe. Mir wurscht, wer das zu verantworten hat. Selbst wenn jetzt sofort einer kommen würde, bräuchte der sicher bis nach der ersten Länderspielpause um halbwegs brauchbar integriert zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2023 pironi schrieb vor 11 Stunden: Der vor knapp 2 Jahren noch in der Regionalliga gekickt hat. Mir taugt seine Einstellung, einfach nur vorbildhaft. Ich denke, da können wir uns noch auf so einiges freuen. Wenn jetzt nach Kara und Grüll auch noch Nicht Akademiker Seidl zu einem Keyplayer wird würd ich vielleicht mal genauer hinschauen ob das was Tag täglich in den super Einrichtungen geschieht nicht auch etwas renoviert gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Wenn jetzt nach Kara und Grüll auch noch Nicht Akademiker Seidl zu einem Keyplayer wird würd ich vielleicht mal genauer hinschauen ob das was Tag täglich in den super Einrichtungen geschieht nicht auch etwas renoviert gehört. 36 Grad und es wird noch heißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2023 sockn schrieb vor 45 Minuten: Stand jetzt: Es sind ja nur Testspiele August: es findet ein Umbruch statt September: die Mannschaft ist noch nicht eingespielt Oktober: scheiss Dreifachbelastung November: scheiss Doppelbelastung Dezember: nur gegen uns strengen sich alle an 08. Jänner: Hurra, Geburtstag Februar: da liegt sicher wo Schnee rum, also is das Wetter fürn Arsch Rest bis Saisonende: Mundabwischen / im Sommer findet der Umbruch statt / ja aber... Parallel über die ganze Saison: warst im Stadion? Bist ein schlechter Fan. Berufsraunzer. Nur wir machen Stimmung. Titel #33? Dreifachbelastung??? Glaubst selber nicht harry1312 schrieb vor 16 Minuten: Bissl schräg ist es schon Barisic als Hauptverantwortlichen dieser Misere auszumachen. Der Kader is Schrott. Wer den zu verantworten hat wissen wir, genug drüber sinniert. Einen Wunderwuzzi, der die Truppe auf ein besseres Niveau bringt gibt es nicht. Eine Trainerablöse würd nur unnötig Geld kosten. Was wirklich ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass uns Kohle versprochen wurde um den Kader zu verbessern. Daraus is offensichtlich nix geworden weil der versprochene Geldgeber scheinbar plötzlich Gegenleistungen für seine Kohle verlangt hat. Nichts desto Trotz hätte man die größte Baustelle der Mannschaft mit viel höherer Priorität behandeln müssen. Das noch immer kein zentraler Mittelfeldspieler da ist, is eine Katastrophe. Mir wurscht, wer das zu verantworten hat. Selbst wenn jetzt sofort einer kommen würde, bräuchte der sicher bis nach der ersten Länderspielpause um halbwegs brauchbar integriert zu sein. Wer sonst?? Hat die Leute mitgeholt und kann niemanden verbessern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2023 Fixabsteiger schrieb vor 4 Minuten: Wenn jetzt nach Kara und Grüll auch noch Nicht Akademiker Seidl zu einem Keyplayer wird würd ich vielleicht mal genauer hinschauen ob das was Tag täglich in den super Einrichtungen geschieht nicht auch etwas renoviert gehört. Kann man auch durchaus in die Rubrik "gutes Scouting/Verhandlungsarbeit" packen, wenn man nicht alles schwarz sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 50 Minuten: sehr spannend (um nicht zu sagen irritierend) wie scharf danny gegen zoki schießt. Macht er doch schon bereits seit seiner "Trainerübernahme" m Herbst, also nicht wirklich was neues 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts