LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Find den Kommentator auf Youtube sehr sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Bei mir funzt nur der rapid.tv Stream, der auf youtube ist eine reine Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Herzo schrieb Gerade eben: Find den Kommentator auf Youtube sehr sympatisch außer das raaaapid, ... das halt i ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Also bisher hatte ich keinen Ausfall des Streams Hab auch grad vor 5 min bei euch eingeschalten. Bei mir is auch nix. Geht ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 seidl gefällt weiterhin sehr, wenn man bedenkt welch routine kerschbaum haben sollte wirkt er immer noch fehleranfällig und "botschad". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Bei mir funzt nur der rapid.tv Stream, der auf youtube ist eine reine Katastrophe na wennst auf 640x480 stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. Juli 2023 Hab diesmal zum ersten Mal Probleme mit dem Rapid Stream - bricht alle paar Sekunden ab. Und der YouTube stream von Union stottert wie a Fisch am Haken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: außer das raaaapid, ... das halt i ned aus wieso, sogst du: rapiiiiid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Die ersten 35 Minuten sehr solide. Man wirkt stabil und wach in der Defensive. Offensiv noch wenig zählbares, aber zumindest eine offene Partie bis jetzt. Die 3er Kette funktioniert nicht schlecht, bisher wenig Räume für Union Belrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Ich hab grad erst eingeschalten und schnell nachgelesen. Wir spielen 5 4 1? Oder ist Auer im LM und Moormann hinten LV? Gibts schon erste Eindrücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 synetic schrieb vor 1 Minute: Hab diesmal zum ersten Mal Probleme mit dem Rapid Stream - bricht alle paar Sekunden ab. Und der YouTube stream von Union stottert wie a Fisch am Haken. Qualität bei Rapid TV auf 720p runterregeln dann klappts (zumindest bei mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 synetic schrieb vor 2 Minuten: Hab diesmal zum ersten Mal Probleme mit dem Rapid Stream - bricht alle paar Sekunden ab. Und der YouTube stream von Union stottert wie a Fisch am Haken. Sicher, dass es dann nicht vielleicht an deinem Internet liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 19. Juli 2023 synetic schrieb vor 2 Minuten: Hab diesmal zum ersten Mal Probleme mit dem Rapid Stream - bricht alle paar Sekunden ab. Und der YouTube stream von Union stottert wie a Fisch am Haken. Ich habe mich angemeldet und auf 720 runtergestellt. Davor ist der Stream auch alle 2 bis 3 minuten gehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hab grad erst eingeschalten und schnell nachgelesen. Wir spielen 5 4 1? Oder ist Auer im LM und Moormann hinten LV? Gibts schon erste Eindrücke? Sieht irgendwie dynamisch aus. im Aufbau in der eigenen Hälfte ist Moorman LIV in 3er Kette und Auer LAV. Weiter vorne dann in der gegnerischen Hälfte Auer Linker Flügel und Moorman Linker Aussenverteidiger ganz normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts