Welcher Trainer geht als Erster?


Welcher Trainer geht als Erster?  

143 Stimmen

  1. 1. Welcher Trainer geht als Erster?

    • Matthias Jaissle (FC Salzburg)
    • Christian Ilzer (SK Sturm Graz)
      0
    • Thomas Sageder (LASK)
    • Zoran Barisic (SK Rapid Wien)
    • Michael Wimmer (FK Austria Wien)
    • Peter Pacult (SK Austria Klagenfurt)
    • Manfred Schmid (WAC)
      0
    • Markus Mader (SC Austria Lustenau)
    • Thomas Silberberger (WSG Tirol)
      0
    • Markus Schopp (TSV Hartberg)
      0
    • Joachim Standfest (SCR Altach)
    • Gerald Scheiblehner (FC Blau Weiß Linz)
    • Keiner ;)

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kann mir das mit Jaissle nicht vorstellen. Wenn ein junger Trainer einen Verein trainieren kann, der in der europ. Champions league spielt und dann mit Mitte 30 lieber nach Saudi Arabien wechselt, dann ist er m.M. nach ziemlich doof. Karrieremäßig wäre bei ihm nach oben alles offen, aber wenn man lieber das schnelle Geld will…

Glaub nicht, dass er es von dort noch zu einem europ. Topklub schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mapok schrieb vor 44 Minuten:

...dann ist er m.M. nach ziemlich doof.

Ist jetzt nicht auf Jaissle bezogen, aber unterschätze die menschliche Dummheit (Geldgier) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
mapok schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir das mit Jaissle nicht vorstellen. Wenn ein junger Trainer einen Verein trainieren kann, der in der europ. Champions league spielt und dann mit Mitte 30 lieber nach Saudi Arabien wechselt, dann ist er m.M. nach ziemlich doof. Karrieremäßig wäre bei ihm nach oben alles offen, aber wenn man lieber das schnelle Geld will…

Glaub nicht, dass er es von dort noch zu einem europ. Topklub schaffen würde.

Roger Schmid hats nach China auch noch zu ordentlichen Adressen in Europa geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe mir die PK angesehen bis zum Zeitpunkt wo darüber gesprochen worden ist. Hat sich für mich schon nach Abschied angehört (bzw. möchte er gehen). Die Karriere wird nicht allzu sehr darunter leiden, wenn das Sportliche in Saudi Arabien passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Deppert wär er wenn er bleiben würde, hat eh alles erreicht was man (realistisch) erreichen kann als Salzburg Trainer, obs so weitergeht nach dem Freund Abgang ist unklar. Da wage ich lieber das Abenteuer Saudi Arabien als das Abenteuer Salzburg ohne Freund. 

Wenns nicht lauft in Salzburg bist "gescheitert", scheiterst bei den Saudis interessiert das keine Sau, obendrein hast fein abgecashed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antirapidler schrieb vor 5 Minuten:

Deppert wär er wenn er bleiben würde, hat eh alles erreicht was man (realistisch) erreichen kann als Salzburg Trainer, obs so weitergeht nach dem Freund Abgang ist unklar. Da wage ich lieber das Abenteuer Saudi Arabien als das Abenteuer Salzburg ohne Freund. 

Wenns nicht lauft in Salzburg bist "gescheitert", scheiterst bei den Saudis interessiert das keine Sau, obendrein hast fein abgecashed.

Er muss ja nur warten, beim nächsten Mal ist er in Leipzig dran. Läuft es dort, klopfen die Bayern an. Aus Saudi Arabien holen die keinen Trainer, das braucht mir keiner einreden

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Roger Schmid hats nach China auch noch zu ordentlichen Adressen in Europa geschafft.

Ansichtssache. Der war aber auch schon älter und in Europa/Deustchland profilierter

 

Ich bleib dabei: Für einen jungen Trainer ist das eine Sackgasse

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.