kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 viola per sempre 1911 schrieb vor 2 Minuten: Beim Treffer von Plavotic war es an der Grenze zum aufstützen - je nach VAR wohl Ermessenssache. Umgekehrt der Gegentreffer klares Abseits - allerdings kann man den unter Umständen mit viel Wohlwollen auch geben, weil Handl noch abgefälscht hat bzw. von ihm der Ball kam. Kontrolliert wohl eher nicht aber hängt dann wohl auch vom VAR ab im Ernstfall. Insofern geht der Zwischenstand wohl in Ordnung, wobei die Austria die bessere Mannschaft ist. Nein,abseits zählt immer dann wann der Ball abgespielt wurde,und da war der Spieler im Abseits,egal ob Handl dannach den Ball abfälscht oder nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten: In der Wiederholung sah es jetzt auch nach Abseits aus. Aber ganz knapp 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Nein,abseits zählt immer dann wann der Ball abgespielt wurde,und da war der Spieler im Abseits,egal ob Handl dannach den Ball abfälscht oder nicht Wenn Handl den Ball kontrolliert gespielt hätte (was ja im Ermessen des Schiriteams liegt), wärs kein Abseits gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Wenn Handl den Ball kontrolliert gespielt hätte (was ja im Ermessen des Schiriteams liegt), wärs kein Abseits gewesen. Hat er aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Juli 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Hat er aber nicht. Eh, ich bezog mich nur darauf, dass die Ballberührung von Handl egal wäre. Ist sie nicht, auf das "wie" kommt es an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten: Funkt der nur bei mir nicht? Bei mir a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2023 Das Spiel des Jahres für die Griechen und die spielen ohne Brustsponsor. Hat man so etwas schon einmal gesehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Das Spiel des Jahres für die Griechen und die spielen ohne Brustsponsor. Hat man so etwas schon einmal gesehen? Das ist eine Hommage an den Gastgeber und seine jahrelange Tradition 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 geht nur bei mir grade nix -bezüglich streams? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel des Jahres für die Griechen und die spielen ohne Brustsponsor. Hat man so etwas schon einmal gesehen? Zypern oder Griechenland, Hauptsache Nordeuropa! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Wustinger mit ST schrieb am 16.7.2023 um 14:34 : Es würde mich wundern, wenn Haris gegen Limassol auch nur eine Minute spielt. Die Elf wird vermutlich so aussehen wie gegen Lilienfeld, allenfalls mit Früchtl im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: geht nur bei mir grade nix -bezüglich streams? Ging um 19:11 off. nachdem sie Griechen genannt wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Owls schrieb Gerade eben: Ging um 19:11 off. nachdem sie Griechen genannt wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Juli 2023 Stream wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts