Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 Heut hat aber auch ein 9er vor ihm gespielt, wenn ich mir die Aufstellung anschau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2023 Störe die Party ungerne, aber Volendam ist Vorletzter in der Liga. Wenn er gegen ein paar Teams weiter oben trifft wäre mir das ja deutlich lieber. Aber natürlich steigt sein Marktwert mit jedem Tor und das ist auch wichtig für Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2023 revo schrieb vor 18 Stunden: Störe die Party ungerne, aber Volendam ist Vorletzter in der Liga. Wenn er gegen ein paar Teams weiter oben trifft wäre mir das ja deutlich lieber. Aber natürlich steigt sein Marktwert mit jedem Tor und das ist auch wichtig für Rapid. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Dezember 2023 revo schrieb vor 18 Stunden: Störe die Party ungerne, aber Volendam ist Vorletzter in der Liga. Wenn er gegen ein paar Teams weiter oben trifft wäre mir das ja deutlich lieber. Aber natürlich steigt sein Marktwert mit jedem Tor und das ist auch wichtig für Rapid. 3er Pack in der Eredevisie ist nicht alltäglich, schon ein Ausrufezeichen vom Ferdy. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: 3er Pack in der Eredevisie ist nicht alltäglich, schon ein Ausrufezeichen vom Ferdy. Klar. Ein paar mehr Tore sollten aber halt noch folgen. Dann steht er am Ende der Saison auch in den Top 10 der Torschützenliste, dort ist er theoretisch nun nach dem Triplepack, allerdings mit vielen anderen zusammen bei 5 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 Ich lese hier immer wieder, dass wir Druijf zurück holen sollen, wenn er in Form kommt, oder das sein Marktwert steigt, wovon wir ja profitieren. Kennt jemand die Details der Leihe. Oft ist es ja so, dass es zusammen mit Leihen auch Kaufoptionen gibt, was mich in diesem Fall auch nicht wundern würde, weil wir ihn ja eigentlich komplett loswerden wollten. Ohne KO verleiht man in aller Regel ja hauptsächlich junge Spieler, denen man etwas Spielpraxis verschaffen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2023 28 minutes ago, Woody said: Ich lese hier immer wieder, dass wir Druijf zurück holen sollen, wenn er in Form kommt, oder das sein Marktwert steigt, wovon wir ja profitieren. Kennt jemand die Details der Leihe. Oft ist es ja so, dass es zusammen mit Leihen auch Kaufoptionen gibt, was mich in diesem Fall auch nicht wundern würde, weil wir ihn ja eigentlich komplett loswerden wollten. Ohne KO verleiht man in aller Regel ja hauptsächlich junge Spieler, denen man etwas Spielpraxis verschaffen will. selbst wenn, ich meine ich kenne die finanzen von zwolle nicht aber ist es realistisch, dass sie mehr als 1 mio für ihn zahlen könnten? kann mir schwer vorstellen, sollte es eine KO geben, dass die unter 1 mio ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Dezember 2023 Also mir persönlich hat Ferdy immer gut gefallen bzw. Sehe ich echt Potential in ihm. Er braucht halt die richtige Position bei uns 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2023 revo schrieb am 3.12.2023 um 00:05 : Störe die Party ungerne, aber Volendam ist Vorletzter in der Liga. Wenn er gegen ein paar Teams weiter oben trifft wäre mir das ja deutlich lieber. Aber natürlich steigt sein Marktwert mit jedem Tor und das ist auch wichtig für Rapid. Absolut. Bis jetzt sonst sehr enttäuschend was er abgeliefert hat davor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2023 Woody schrieb am 4.12.2023 um 07:31 : Ich lese hier immer wieder, dass wir Druijf zurück holen sollen, wenn er in Form kommt, oder das sein Marktwert steigt, wovon wir ja profitieren. Kennt jemand die Details der Leihe. Oft ist es ja so, dass es zusammen mit Leihen auch Kaufoptionen gibt, was mich in diesem Fall auch nicht wundern würde, weil wir ihn ja eigentlich komplett loswerden wollten. Ohne KO verleiht man in aller Regel ja hauptsächlich junge Spieler, denen man etwas Spielpraxis verschaffen will. der kurier hat damals im juli geschrieben dass es laut medienberichten eine kaufoption geben soll. tm schreibt die kaufoption nicht dazu, also dürfte es wirklich keine bestätigten infos dazu geben... würd mich auch über insider-wissen bzw. paar infos freuen eine rückkehr vom ferdy ist halt abhängig von seinen und vermutlich auch von den leistungen mayulus im frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2023 the green wizard schrieb vor 11 Stunden: der kurier hat damals im juli geschrieben dass es laut medienberichten eine kaufoption geben soll. tm schreibt die kaufoption nicht dazu, also dürfte es wirklich keine bestätigten infos dazu geben... würd mich auch über insider-wissen bzw. paar infos freuen eine rückkehr vom ferdy ist halt abhängig von seinen und vermutlich auch von den leistungen mayulus im frühjahr. Wenn es der Huber schreibt wird es stimmen. Ich vertraue da mehr auf Infos vom Bortenschlager/Huber, als auf Transfermarkt Woody schrieb am 4.12.2023 um 07:31 : Ich lese hier immer wieder, dass wir Druijf zurück holen sollen, wenn er in Form kommt, oder das sein Marktwert steigt, wovon wir ja profitieren. Kennt jemand die Details der Leihe. Oft ist es ja so, dass es zusammen mit Leihen auch Kaufoptionen gibt, was mich in diesem Fall auch nicht wundern würde, weil wir ihn ja eigentlich komplett loswerden wollten. Ohne KO verleiht man in aller Regel ja hauptsächlich junge Spieler, denen man etwas Spielpraxis verschaffen will. Jop lt Krone und Kurier gibt es eine KO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2023 Gestern stand er in der Startaufstellung in Amsterdam und spielte bis zur 81. Minute. Nach seiner Auswechslung gelang Zwolle noch das 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 32 Minuten: Wenn es der Huber schreibt wird es stimmen. Ich vertraue da mehr auf Infos vom Bortenschlager/Huber, als auf Transfermarkt Jop lt Krone und Kurier gibt es eine KO is halt so ein ding, die krone schreibt es soll eine kaufoption geben und der orf/kurier/usw. schreiben dass es laut medienberichten eine geben soll. laut wem oder laut welchem medium zufolge steht wiederum nicht. vl. eine zeitung in den niederlanden oder so.. bearbeitet 18. Dezember 2023 von the green wizard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2023 So lange es einen Burgstaller bei Rapid gibt wird sich Druijf anstellen müssen. Er hat jetzt noch ein Jahr Restvertrag. Aus meiner Sicht ein Spieler von dem man sich trennen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Dezember 2023 Sterz schrieb vor 1 Stunde: So lange es einen Burgstaller bei Rapid gibt wird sich Druijf anstellen müssen. Er hat jetzt noch ein Jahr Restvertrag. Aus meiner Sicht ein Spieler von dem man sich trennen sollte. Nur, wenn wir einen besseren stürmer finden. Ansonsten kannst den verhuurten ferdy immer bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts