violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Bist deppert. Trotz 2:1 Führung bin ich sowas von bedient und ratlos, wie das heuer noch besser werden soll. Klar, Holland, Potzmann und Handl raus und wir haben schon klar weniger Slapstick, aber da fehlts echt in jedem Mannschaftsteil gehörig. Holland sehe ich recht stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Die Abwehr macht sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 unsere defensive kostet mir massiv nerven 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Wir slapsticken uns wahrscheinlich eine Runde weiter, bist du deppert, des kostet trotz 3:1 Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 Früchtl heute starkest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Wenn wir so gegen Legia spielen wirds dreistellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Übrigens: Früchtl heute überragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: unsere defensive kostet mir massiv nerven Damit ist aber die gesamte Mannschaft gemeint - wenn 2 IV alleine gegen 2-3 spielen, ist das nicht nur deren Fehler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Bitte defensiver spielen! Es geht um etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Holland wirklich der Beste heute, hätte nicht gedacht dass ich das einmal schreiben werde! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 Mukiiiiiii - Moch no ans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. August 2023 Gefühlt ist jeder Pass 20 Meter vorm Tor eine Gefahr für uns. Da könntest vorne Haaland statt Tabakovic haben, bringt das nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Legia nur noch 2:1 (Gesamt: 4:3) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Gefühlt ist jeder Pass 20 Meter vorm Tor eine Gefahr für uns. Da könntest vorne Haaland statt Tabakovic haben, bringt das nichts. Tabako is scho weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2023 Viviola schrieb vor 1 Minute: Legia nur noch 2:1 (Gesamt: 4:3) bitte nicht kasachstan! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts