bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Mit so einer Leistung hast du niemals eine Chance in eine Gruppenphase zu kommen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben 3. August 2023 Hand wirklich eine Gemeinheit. Im Spielaufbau und Defensiv eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Handl inferior defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Spielt Andi Gruber auch mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Was ist denn auch mit diesem Ranftl los? Zahts ihn nimma? E: Die Frage bezieht sich auf seine Leistung und nicht die jetzige Verletzung. bearbeitet 3. August 2023 von rabbitear1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 3. August 2023 handl! oida! 🫣 ich war in meiner aktiven zeit immer massivst angfressn wenn mal wer schneller war als ich. möcht wissn wie sich der johannes mitm 11er fühlt, der rennt ihn ja in grund und boden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Handl erlösen, also wirklich in der 2 Klasse spielen bessere IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 Wanderstock schrieb Gerade eben: Nur am Sudern... Wie immer.. Wir San ned Real Madrid Wir san aber auch kein Hinterländlerverein ausm serbischen Bosnien. Dafür das unser Marktwert höher und unsere Liga überlegen ist spielen wir wirklich scheiße. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Die haben trotzdem nur Regionalliga Ost Niveau und sind übermotiviert. Sollte kein Problem sein über 90min... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 Jetzt machen sie uns den Ranftl kaputt… oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. August 2023 Ich hasse vorbeigrätschende Verteidiger, darfst dir ned erlauben. Früchtl strahlt heute eine enorme Sicherheit aus! Wichtig, dass man sich da nicht anstecken lässt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2023 frk schrieb vor 2 Minuten: nicht handl's tag, huih Meinst Woche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Wieso nicht Marvin Martins? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. August 2023 heut klappt echt 0, das gibts gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 alaloong schrieb vor 3 Minuten: Das Problem ist unsere Passqualität. Das ist so grauenvoll zu sehen. Da zeigt sich die fehlende Qualität…. Absolut. Man kann die Spielidee oder den Matchplan, der wohl schon vorhanden wäre, einfach nicht erkennen, da wir keine drei Bälle hintereinander an den Mann bekommen. Was ist los mit der Mannschaft? Die kennen sich doch alle? Ein Missverständnis jagt das nächste... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts