Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Juli 2023 Haben wir einen Spieler zu viel auf dem Platz oder bin ich deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Haben wir einen Spieler zu viel auf dem Platz oder bin ich deppat? du bist nur nicht mehr gewohnt, dass wir zu 11 Spielen. Knasmüllner ist ja nicht mehr dabei 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2023 Da hätte sich Bajic das Tor verdient gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 11. Juli 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Da hätte sich Bajic das Tor verdient gehabt. sehe ich auch so, gutes Spiel von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Schade um die jungen Rapidfans, die so brav anfeuern. So verliert man Fans bearbeitet 11. Juli 2023 von Simmeringerr2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 der Bajlicz ist schon ein Bombenkicker..... dem schaut man einfach irre gern zu wenn er es körperlich packt, sollt er heuer einiges an Spielminuten bekommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 sulza schrieb vor 16 Minuten: Man sieht es mMn auch heute wieder, Max Hofmann ist in diesem Kader einer der besseren Aufbauspieler. Hat ja Zoki schon mehrmals bestätigt, dass er sich fußballerisch sehr gut weiterentwickeln hat im Laufe der Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Juli 2023 sulza schrieb vor einer Stunde: Was mir überhaupt nicht gefällt ist die fehlende Zielstrebigkeit mit dem Ball. Gerade eben spielt Burgstaller den Ball auf den Flügel hinaus zu Grüll, der anstatt das 1 vs. 1 zu suchen oder zu flanken auf Auer zurückspielt und von dort ist man plötzlich wieder beim IV in der eigenen Hälfte. Zoki-Style halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2023 Simmeringerr2 schrieb Gerade eben: Schade um die jungen Rapidfans, die so brav anfeuern. So verliert man Fans 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Burschi schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: Der kann des nur als Scherz meinen oder? bearbeitet 11. Juli 2023 von eminem23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Der kann des nur als Scherz meinen oder? Dachte ich hau auch mal was Negatives raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2023 wer sieht bei Rapid eine positive Weiterentwicklung ?? kann auch nicht sein bei diesem Trainerstab + Kader NEU ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Dachte ich hau auch mal was Negatives raus Hast recht, dass ASB ist ja zu positiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2023 ppg schrieb vor 4 Minuten: Zoki-Style halt. Ich find ja dass die erste und zweite Hälfte kaum zu vergleichen war. Zokizaka war eher in der zweiten Hälfte von den jungen wilden zu sehen. In der ersten wäre mir das nicht aufgefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts