Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Oida mit einem Mann weniger, bei 1:0 Führung so auskontern lassen, ist halt halt klassisch wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Potzmann bis jetzt a Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Oida jetzt wird schon in Testspün gschobn Den Ausgleich hättn de Kebaps nie und nimmer gschofft bearbeitet 14. Juli 2023 von violettesurgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Just now, systemoverload said: vielleicht täusch ich mich, aber attackiert Braunöder da etwas unnötig und macht das MF auf dadruch zum Tor? Hätt ich tendenziell auch so gesehen. Schlicht zu viel Risiko, aber von allen da vorn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Wer sind die 2 liris? https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3373984/?FK-Austria-Wien-ABL-GD-vs-Galatasaray-Istanbul-TUR- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Auch cool, Yilmaz haut seine Bandage einfach aufs Spielfeld beim Auswechseln... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2023 Hätt gleich da Stuchlik pfeifen können, wenn ma noch pensionierte Schiris brauchen die nicht wissen was ein Testspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Potzmann bis jetzt a Witz... Finde ich gar nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Just now, Violettesbluat said: Finde ich gar nicht... Zweite HZ viel besser. Beim Gegentor unglücklich, das ist schwer, wenn der Gegner mit so viel Tempo und Platz kommt. Und wenn er ned abgefälscht ist, dann geht der Schuss auch ned rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Juli 2023 Hat der gerade Kuskovic gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juli 2023 Wo Fitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2023 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2023 ich hasse die neue regelung jetzt bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2023 Owls schrieb vor 1 Minute: 5 Minuten Wegen der langen VAR.. aso da war ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 14. Juli 2023 War eh klar. HDT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts