violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 7 Minuten: supa, alles verpasst weil mein drecks sky hängt i schau auf dem Drecks ORF. Welcher Sky Sender überträgt das Spiel? I find leider nix bearbeitet 14. Juli 2023 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2023 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: haut uns den Abwehrchef raus Wirklich kaputt? Ich seh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 violettesurgestein schrieb Gerade eben: i schau auf dem Drecks ORF. Welcher Sky Sender überträgt das Spiel? na orf, aber ich schau über die sky x app kos und galvao hätt ich rausgenommen ganz ehrlich. zusammenstoß am kopf, testmatch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wirklich kaputt? Ich seh nix. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Kosi Turban, Galvao nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juli 2023 Braunöder muss Stamm sein, alles andere ist 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 2 Minuten: na orf, aber ich schau über die sky x app kos und galvao hätt ich rausgenommen ganz ehrlich. zusammenstoß am kopf, testmatch.. Aso, i ch dachte schon des Bier is scho zvü bei mir🤣 DANKE bearbeitet 14. Juli 2023 von violettesurgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Just now, t.m. said: Braunöder muss Stamm sein, alles andere ist Irgendwie weiß das halt echt jeder, außer Wimmer. Das ist so skurril. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Braunöder wieder in alter Form. Unfassbar guter Fussballer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Braunöder muss Stamm sein, alles andere ist vor allem in kombination mit Fitz dann schon spielerisch viel qualität. Huskovic fehlt da noch und die drei kannst was Spielwitz angeht schwer halten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 i hoff des war der demir mit dem stangenschuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: i hoff des war der demir mit dem stangenschuss Demir schon draußen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: i hoff des war der demir mit dem stangenschuss Leider net, der is net mehr dabei. Gott sei Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Nach der Auswechslung des Hützeldorfers die Türken jetzt auch mit elf Mann am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2023 Schaut guad aus 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts