mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Mittelfeld lässt sich weiterhin sehr einfach überspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Juli 2023 Pejic heut mit der Nummer von Cvetkovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2023 Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Ok, es ist offensichtlich wirklich schwierig das zu verstehen, hätte ich zwar nicht gedacht, aber gut, soll so sein. Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Ok, es ist offensichtlich wirklich schwierig das zu verstehen, hätte ich zwar nicht gedacht, aber gut, soll so sein. Weizi hat das geschrieben, Testspiele betreffend und ich habe gefragt ob er das bei der Meisterschaft auch schreibt, dann hast du geschrieben, was. Daher die Antwort, alles klar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2023 marco1989 schrieb vor 2 Minuten: mein Stream hängt pausenlos obwohl ich Kabel hab 🙈 Ja hab auch super Internet, aber muss alle 5 Minuten den Stream aktualisieren sobald er einmal lädt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Pejic heut mit der Nummer von Cvetkovic? Pejic wird geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2023 Also ganz ehrlich auf Bajlicz muss man einfach setzen. Sehr sehr feiner Kicker! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juli 2023 Soulpower für Cvetkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 das Handspiel hat sogar der Großvater mit den Gehstecken bei der rechten Eckstange gesehen und der schaut seit Spielbeginn nur in Richtung Kantine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2023 Strand von Grado Stream 1+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Juli 2023 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Pejic wird geschont. Hab natürlich das Hohe-Bein-Foul von Cvetko gemeint ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 Cvetko kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2023 Cvetkovic mit muskelbeschwerden raus, hoffentlich kein faseriss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 bringts dem Pedro ein Sozi, dem ist haß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2023 Ruud Gullit schrieb vor 5 Minuten: Ja hab auch super Internet, aber muss alle 5 Minuten den Stream aktualisieren sobald er einmal lädt. Bei mir auch, aber ich glaube meine alte Fire TV Box macht nicht mehr alles mit. Hab die Qualität auf 480p eingestellt und seit dem läuft's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) gladbach81 schrieb vor 3 Minuten: Cvetkovic mit muskelbeschwerden raus, hoffentlich kein faseriss! nichtmal die muskelbeschwerden sind bestätigt. bitte nicht so voreilig irgendwas behaupten bearbeitet 8. Juli 2023 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts