rapid_24.000+ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: Gibts noch einen anderen Stream als den von Rapid? Der hängt mehr als er läuft. bei mir läuft er ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 dermax schrieb Gerade eben: Bei mir läuft er perfekt Bei mir ebenfalls ohne Probleme. Liegt nicht an Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 dermax schrieb Gerade eben: Bei mir läuft er perfekt ca. 8 mal stecken geblieben in den ersten 4 Minuten und jetzt geht es grade. Auch die Auflösung war eher suboptimal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Das die einfach keine Streams hinbekommen selbst die 2er Mannschaft vom ESV Mürzzuschlag bei uns bekommt streams hin die laufen! Check dein Wlan. Sitze mitten in Kroatien mit perfektem stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Ist bei Testspiele relativ scheiss egal und genau so spielen sie, ob du das dann bei der Meisterschaft auch schreibst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Ruud Gullit schrieb vor 10 Minuten: Andere Fragw, weil er’s gerade gesagt hat. Warum darf die 2 Mannschaft von Freiburg nicht aufsteigen? Bayern 2 oder Dortmund 2 schon? Aus der dritten Liga in D darf gar keine 2te Mannschaft in die 2. Bundesliga aufsteigen. 3 Liga ist das Maximum für die 2te Mannschaften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Budmerice schrieb vor 2 Minuten: und genau so spielen sie, ob du das dann bei der Meisterschaft auch schreibst ? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Bajlicz sehr fleissig, gefällt mir sehr gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Bajlicz sehr fleissig, gefällt mir sehr gut. Ihn Schwab und Seidl wäre wirklich fein als Stamm MF. TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Aus der dritten Liga in D darf gar keine 2te Mannschaft in die 2. Bundesliga aufsteigen. 3 Liga ist das Maximum für die 2te Mannschaften. Hab’s verwechselt, dachte sie dürfen nicht in die dritte hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Was? dass es scheiß egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Budmerice schrieb Gerade eben: dass es scheiß egal ist. Ok, es ist offensichtlich wirklich schwierig das zu verstehen, hätte ich zwar nicht gedacht, aber gut, soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Hab auch nix auszusetzen am Stream mit routiniertem Kommentator Pedro. Solang ma nicht herumspielt mit der Auflösung und die Einstellung auf auto lässt, klappts meistens bei mir, heute überhaupt keine Aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 Berauschend ist das Spiel bislang nicht. Highlight ist für mich bisjetzt der Flöten Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) mein Stream hängt pausenlos obwohl ich Kabel hab 🙈 bearbeitet 8. Juli 2023 von marco1989 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2023 ich lieg in Losinj und es funktionierts nichts, außer der Stream der läuft was ist da nur los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts