Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Seidl Kerschbaum bajlicz So oder? Ja genau. Nur wird Bajlicz glaub ich Linker ZM spielen und nicht rechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Zivkovic nicht mal auf der Bank, schade. Hoffentlich spielt Kaygin HZ 2 auf der 10. bearbeitet 8. Juli 2023 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 Sieht von aussen verdächtig nach 1. 11 aus. Und kerschbaum noch mut nem neuen 6/8 ersetzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2023 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Sieht von aussen verdächtig nach 1. 11 aus. Und kerschbaum noch mut nem neuen 6/8 ersetzen Und statt Moormann noch Querfeld oder M. Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2023 Also das Käsestangerl hat mir der Vorsprecher jetzt irgendwie schmackhaft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Geht bei euch der Stream? Kann ihn nicht starten. E: geht bearbeitet 8. Juli 2023 von Chris94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli 2023 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Sieht von aussen verdächtig nach 1. 11 aus. Und kerschbaum noch mut nem neuen 6/8 ersetzen Bajlicz wird kaum erste Elf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 Irre ich mich oder geht das in Richtung 1er Mannschaft plus eine nem ZM? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Irre ich mich oder geht das in Richtung 1er Mannschaft plus eine nem ZM? Das ist ziemlich sicher so. Fehlt nur Querfeld und der Spieler statt entweder Bajlicz oder Kerschbaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 Cool, eine Schiedsrichterin, die wird unsere Schüttis und Co gscheit beschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Juli 2023 Ruud Gullit schrieb vor 2 Minuten: Das ist ziemlich sicher so. Fehlt nur Querfeld und der Spieler statt entweder Bajlicz oder Kerschbaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2023 Andere Fragw, weil er’s gerade gesagt hat. Warum darf die 2 Mannschaft von Freiburg nicht aufsteigen? Bayern 2 oder Dortmund 2 schon? AC58 schrieb Gerade eben: Wäre mir auch am liebsten, aber mal sehen womit Rapid plant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 Gibts noch einen anderen Stream als den von Rapid? Der hängt mehr als er läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Gibts noch einen anderen Stream als den von Rapid? Der hängt mehr als er läuft. Das die einfach keine Streams hinbekommen selbst die 2er Mannschaft vom ESV Mürzzuschlag bei uns bekommt streams hin die laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Bei mir läuft er perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts