Spieltagthread Saison 2023/2024


Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 25 Minuten:

Bist deppert, was für ein Eigentor von Gatti - da ist mir gefühlt eine Minute lang der Mund offen gewesen...

 

War das i-Tüpfelchen auf die heutige Katastrophenleistung (ausgenommen Chiesa und Fagioli) der gesamten Mannschaft!

Man kann unter der Saison aber nicht alle feuern, sondern nur einen -> Allegri RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

Bist deppert, was für ein Eigentor von Gatti - da ist mir gefühlt eine Minute lang der Mund offen gewesen...

 

Grad gesehen. Oida! :eek::laugh:

Man stelle sich vor ein kolumbianischer Nationalspieler hätte so ein Tor bei der WM 94 geschossen. Da ist man schon für weniger umgebracht worden. :knife:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 36 Minuten:

Vielleicht blöde Frage, aber was bringt das? Ist ja nicht billiger, oder?

Ich nehme mal an italienische Kommentatoren und ich schätze mal Vor-, Pausen- und Nachberichterstattung, die es früher mal auf DAZN (DACH) gab, jetzt aber nimmer.

Wie schon mal gesagt: Aus Kostengründen würde ich es ja eher mit Paramount+ und US VPN probieren - falls das funktioniert :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten:

Ich nehme mal an italienische Kommentatoren und ich schätze mal Vor-, Pausen- und Nachberichterstattung, die es früher mal auf DAZN (DACH) gab, jetzt aber nimmer.

Wie schon mal gesagt: Aus Kostengründen würde ich es ja eher mit Paramount+ und US VPN probieren - falls das funktioniert :ratlos: 

Dafür hast vor jedem 3 Minuten Highlightvideo 2 Ads, davon eine vor und eine im Video zu Beginn :super: Das für 30 Eier im Monat.

Hast du Erfahrungen mit Paramount+? Alleine wegen den CL Abenden mit Kate Abdo, Titi, Carra und Big Meeks wär mir das schon was wert :D 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Grad gesehen. Oida! :eek::laugh:

Man stelle sich vor ein kolumbianischer Nationalspieler hätte so ein Tor bei der WM 94 geschossen. Da ist man schon für weniger umgebracht worden. :knife:

Im Prinzip ist es eh wurscht ob 3:2 oder 4:2, weil am Ende ist die Tordifferenz egal. Und ich rechne nicht damit, daß Juve und Sassuolo am Ende punktegleich sind. Dann hätte Juve sowieso größere Probleme.

Ich frag mich ja warum ausgerechnet Szczesny den Freistoß ausführen muß? Fünf Meter vor ihm trabt ein Feldspieler vor sich hin - warum kann nicht der den Freistoß schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 20 Minuten:

Inter: Sommer; Pavard, Acerbi, Bastoni; Darmian, Frattesi, Calhanoglu, Mkhitaryan, Dimarco; Lautaro Martinez, Thuram

 

:super:

Rotieren in der CL und die Einsergarnitur gegen den punktelosen Tabellenletzten mit einer Tordifferenz von 0:12.

Trainergenie Inzaghi :lol: 

papomilano schrieb vor 54 Minuten:

Hast du Erfahrungen mit Paramount+? Alleine wegen den CL Abenden mit Kate Abdo, Titi, Carra und Big Meeks wär mir das schon was wert :D 

Nein, irgendwann werd' ich es vermutlich mal ausprobieren wegen diverser Serien. Deshalb würde ich ja gerne wissen, ob das mit VPN funktioniert für Serie A. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 29 Minuten:

Rotieren in der CL und die Einsergarnitur gegen den punktelosen Tabellenletzten mit einer Tordifferenz von 0:12.

Trainergenie Inzaghi :lol: 

Seine Rotationen verstehe tatsächlich wer will. Vielleicht möchte man einfach schnell komfortabel führen, um dann zur Pause ordentlich durchzutauschen.

Miki dafür wieder mit einem weiteren Startelfeinsatz, der war gegen La Real schon mehr als hinüber.

jimmy1138 schrieb vor 29 Minuten:

Nein, irgendwann werd' ich es vermutlich mal ausprobieren wegen diverser Serien. Deshalb würde ich ja gerne wissen, ob das mit VPN funktioniert für Serie A. 

Ok, danke trotzdem :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 47 Minuten:

Rotieren in der CL und die Einsergarnitur gegen den punktelosen Tabellenletzten mit einer Tordifferenz von 0:12.

Trainergenie Inzaghi :lol: 

Das in der CL wurde eh im entsprechenden Thread besprochen, Katastrophe.

Heute ist es aber trotzdem nicht die Einser und ich finds gut, dass Frattesi und Pavard beginnen und Dumfries und Barella mal eine Pause bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 4 Minuten:

Das in der CL wurde eh im entsprechenden Thread besprochen, Katastrophe.

Heute ist es aber trotzdem nicht die Einser und ich finds gut, dass Frattesi und Pavard beginnen und Dumfries und Barella mal eine Pause bekommen.

Wobei man sagen muss, dass Pavard und Frattesi schon sehr starke Optionen sind und die Qualität nicht so stark abfällt wie bei einem Asllani, Arnautovic oder Bisseck.

Bissl schlampig im letzten Drittel heute, so macht man sichs vielleicht schwerer als es sein müsste. Empoli ist ja erschreckend passiv, was ist denn über den Sommer dort passiert?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 14 Minuten:

Bissl schlampig im letzten Drittel heute, so macht man sichs vielleicht schwerer als es sein müsste. Empoli ist ja erschreckend passiv, was ist denn über den Sommer dort passiert?

Daß man gegen die stärkste Mannschaft Italiens, die grad das Derby 5:1 gewonnen hat, nach einem 0:7 gegen die Roma plus Trainerrauswurf nicht grad Hollywood spielt, ist mMn fast zu erwarten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.