Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) SPIELTAGTHREAD 2023/2024 bearbeitet 5. Juli 2023 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2023 Zwischen Runde 3 und 10 spielen wir glaub ich gegen Roma, Lazio, Inter, Juve und Napoli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2023 Der vollständige Spielplan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 In 12 Tagen ist das Spiel, und man kann immer noch keine Karten kaufen, vaffanculo.... https://www.ticketone.it/en/search/?affiliate=ITT&searchterm=Udinese+Calcio Na gut, dann werd ma nicht runterfahren,......................hoffentlich ändert sich das einmal, BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: In 12 Tagen ist das Spiel, und man kann immer noch keine Karten kaufen, vaffanculo.... https://www.ticketone.it/en/search/?affiliate=ITT&searchterm=Udinese+Calcio Na gut, dann werd ma nicht runterfahren,......................hoffentlich ändert sich das einmal, BITTE! Sollten eigentlich diese Woche freigeschaltet werden. Ist aber immer so ein Schas mit ticketone - viel zu kurzfristig. bearbeitet 8. August 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 papomilano schrieb vor 10 Minuten: Sollten eigentlich diese Woche freigeschaltet werden. Ist aber immer so ein Schas mit ticketone - viel zu kurzfristig. Hast du vielleicht eine Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 Pinturicchio schrieb vor 24 Minuten: Hast du vielleicht eine Alternative? Leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 Pinturicchio schrieb vor 28 Minuten: Hast du vielleicht eine Alternative? Auf der Udinese Homepage findet man Folgendes: Tickets for the match against Juventus on 20 August 2023 will go on sale in the coming days. Also denke ich, dass man zur Zeit kaum die Möglichkeit hat, hier Tickets zu bekommen. Ein paar Tage wirst wohl noch warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. August 2023 blue-white schrieb vor 9 Minuten: Auf der Udinese Homepage findet man Folgendes: Tickets for the match against Juventus on 20 August 2023 will go on sale in the coming days. Also denke ich, dass man zur Zeit kaum die Möglichkeit hat, hier Tickets zu bekommen. Ein paar Tage wirst wohl noch warten müssen. Danke, aber hab zu 99% eh schon beschlossen nicht zu fahren, vor allem weil man für Bologna-Milan am Montag wohl noch schwieriger Karten bekommt und Venezia - Como leider auch genau auf So. 20:45 fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 Pinturicchio schrieb am 8.8.2023 um 13:56 : Danke, aber hab zu 99% eh schon beschlossen nicht zu fahren, vor allem weil man für Bologna-Milan am Montag wohl noch schwieriger Karten bekommt und Venezia - Como leider auch genau auf So. 20:45 fällt. Karten sind jetzt übrigens freigeschaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Teams with the most fans in Italy and variation between 2022/23 and 2021/22. (via @CalcioFinanza) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Kann mir jemand sagen, wann die genauen Spielzeiten für den 8. Spieltag feststehen werden? Wir würden uns gerne Inter - Bologna anschauen, aber wenn ich nicht weiß, an welchem Tag das Spiel stattfindet, tu ich mir schwer mit Hotel und Flug 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 O5D schrieb vor 1 Stunde: Kann mir jemand sagen, wann die genauen Spielzeiten für den 8. Spieltag feststehen werden? Wir würden uns gerne Inter - Bologna anschauen, aber wenn ich nicht weiß, an welchem Tag das Spiel stattfindet, tu ich mir schwer mit Hotel und Flug 😉 Die werden immer für eine Handvoll Spieltage voraus festgelegt. Da davor unter der Woche CL ist und danach Länderspielpause hast du gute Chancen, dass der Termin eher früher feststeht - vermutlich sobald die CL ausgelost ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 O5D schrieb vor 20 Stunden: Kann mir jemand sagen, wann die genauen Spielzeiten für den 8. Spieltag feststehen werden? Wir würden uns gerne Inter - Bologna anschauen, aber wenn ich nicht weiß, an welchem Tag das Spiel stattfindet, tu ich mir schwer mit Hotel und Flug 😉 6. September 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Delarge schrieb vor 31 Minuten: 6. September Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts