Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. April 2024 Alles Gute Evan Ndicka! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. April 2024 Milanisti: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. April 2024 Kaiser Soße schrieb vor 20 Stunden: Der Titel wird Inter von der Konkurrenz regelrecht zu Füßen gelegt. Bin dann schon am Punktevorsprung nach dem 38. Spieltag gespannt. Vollkommen Wurscht, Hauptsache das bleibt so wie es ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. April 2024 Lecce für mich nach dem 0:3 bei Sassuolo auch kommende Saison in der Serie A, was ich absolut verdient und gut finden würde. 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. April 2024 Hingegen hat Udinese leider unnötig gegen Hellas verloren und steht jetzt punktegleich mit Frosinone auf Platz 17, während Empoli gegen Napoli gewonnen hat. Darum ist Cioffi bei Udine bereits vor der Ablöse und Gerüchten zufolge soll Fabio Cannavaro übernehmen. Damit hätte Udine gegen Roma in einem Spiel zwei Chefcoaches gehabt Hoffentlich bleiben die oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 papomilano schrieb vor 13 Stunden: Hingegen hat Udinese leider unnötig gegen Hellas verloren und steht jetzt punktegleich mit Frosinone auf Platz 17, während Empoli gegen Napoli gewonnen hat. Wenn Frosinone das packt, dann hätten glaube ich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit alle Aufsteiger überlebt. Bei Genoa und Cagliari dürfte es wenig Zweifel geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. April 2024 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Bei Genoa und Cagliari dürfte es wenig Zweifel geben... GENOA bleibt FIX oben, doch bei Cagliari wäre ich mir nicht so sicher! Sollte Empoli in 2 Wochen daheim gegen Frosinone verlieren, dann steigen für mich ab Salernitana, Sassuolo und Empoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. April 2024 Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: GENOA bleibt FIX oben, doch bei Cagliari wäre ich mir nicht so sicher! Sollte Empoli in 2 Wochen daheim gegen Frosinone verlieren, dann steigen für mich ab Salernitana, Sassuolo und Empoli. Schau ma mal was Cannavaro bei Udinese bewegen kann. Die letzten zwei, drei Partien die ich auch gesehen hab, waren da eher ernüchternd. Wären für mich bislang der dritte Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2024 Nicht schlecht das Tor von El Azzouzi gerade: https://streamin.me/v/5f1a8772 Bologna führt also und hat weiter CL-Chancen, obwohl sie jetzt 2x bitter Punkte liegen gelassen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor 11 Minuten: Nicht schlecht das Tor von El Azzouzi gerade: https://streamin.me/v/5f1a8772 Bologna führt also und hat weiter CL-Chancen, obwohl sie jetzt 2x bitter Punkte liegen gelassen haben.. Nettes Tor aber in der anderen Ansicht sieht man wie nah das an Pellegrinis Kopf war und dass der deswegen nicht voll zum Ball geht. Hätte man auch abpfeifen können. bearbeitet 22. April 2024 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 stormzy schrieb vor einer Stunde: Nicht schlecht das Tor von El Azzouzi gerade: https://streamin.me/v/5f1a8772 Bologna führt also und hat weiter CL-Chancen, obwohl sie jetzt 2x bitter Punkte liegen gelassen haben.. Nicht vergessen, daß Italien nächstes Jahr 5 CL Plätze hat, Bologna hätte damit einen Polster von zumindest 5 Punkten auf Atalanta. Plus den Tiebreaker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. April 2024 Drecks Milan JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. April 2024 6. Derbysieg in Folge und damit zum Meistertitel - könnt nicht besser sein! Achja, gesamte Transfersumme für Thuram und Acerbi: 3,5M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. April 2024 Theo und Calabria haben auch wieder gezeigt was für Kreaturen sie sind. Am Ende steht der 20.Scudetto im DERBY! Grazie Ragazzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 Inter: ⭐️⭐️ AC: ⭐️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts