Spieltagthread Saison 2023/2024


Recommended Posts

fino alla fine

Gratulation an Inter zum Titel bzw. zum 2. Stern (ich hoffe ihr bleibt nach uns das einzige Team mit nur mehr als einem Stern) absolut verdient!

Allegri hat heute bzw. in den letzten 3 Spielen wieder eindrucksvoll bewiesen, das er im Sommer gegangen werden muss und das seine 2. Ära bei uns eigentlich alles zusammen ein großer Flop ist/war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mir ist das jetzt ein wenig zu früh. Vor zwei Wochen war es noch ein Kopf an Kopf Rennen mit Juve. Das kann schnell wieder spannend werden, auch Milan sehe ich noch nicht ganz draußen. Die punkten still und heimlich ja auch ganz brav.

Im April gibts ja dann für Milan das Doppel gegen uns und Juve, dort wird die Meisterschaft mMn endgültig entschieden. Wenn wir gut durch die kommende Doppelbelastung und Pflichtaufgaben kommen, dann schaut es wirklich sehr gut aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Danke Hellas! :clap:

Auch lustig, Juve mMn offensiv bisschen besser als noch vor dem Jahreswechsel, aber jetzt punkten sie nicht mehr. Gleicht sich doch ein bisschen aus.

Mal schauen was Milan morgen macht, ich glaube die werden noch eine Weile lästig sein.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man so konzentriert weiterarbeitet sollte/darf da nichts mehr passieren. Dieses Team ist in allen Belangen ein Traum. Das Thuram so einschlägt hätte ich nie erwartet. Sommer auch perfekt, wer nochmal ist Onana? Über Lauti braucht man eh kein Wort verlieren, soll er seine 10 Mio haben, von mir aus auch mehr. 11 Freunde müsst ihr sein, selten war dieser Spruch mehr angebracht als heuer bei unserer Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 18.2.2024 um 12:28 :

IMG_3437.jpeg

solides Ergebnis gestern, sodass man ab Juli nicht mehr kotzen muss aber im Herbst wieder CL spielt!

und wöchentlich grüßt der Brechreiz!

Absolute Schande wie man gegen ein Frosinone aufgetreten ist, und nur durch ein Glückstor von Vlahovic und ein mehr als Lastminute Tor von Rugani gewinnen konnte.
Zudem hat Allegri einen Chiesa nun endgültig die Lust genommen an seinem Orsch Spielstil teilzunehmen, absolut verständlich! Max gehört ab dem letzten Tag bei uns direkt von der Trainerbank auf die Therapiebank, so ein Schwachsinnhandeln muss wohl tiefer verankert sein!

Zum Glück ist auf die schwache Konkurrenz ala Milan, Napoli, Lazio und die Roma verlass, sodass man trotz unserem Trainerpfosten immer noch sicher auf Platz 2 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Kaiser Soße schrieb vor 45 Minuten:

Was war bis jetzt der größte Vorsprung eines Meisters auf den Zweiten in der Serie A Geschichte?

Inter im ersten Jahr nach Calciopoli (06/07, 22 Punkte). Rekord für die meisten noch ausständigen Spiele sind fünf (mehrere Teams, u.a. auch Napoli letzte Saison).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.