Spieltagthread Saison 2023/2024


Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 34 Minuten:

die Meisterschaft ist noch nicht fix, schon gar nicht wenn man sich so überheblich präsentiert wie die letzten 3 Wochen.

:laugh: geh bitte, hast du am Wochenende die Konkurrenz gesehen, das ist ja lächerlich was da aufgeführt wird!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Das ist zumindest schonmal passiert. 

Bin ja gespannt wie das jetzt weitergeht, denn für eine 10 Spiele Sperre hätt ich schon auch gern ein paar mehr Ausschnitte bzw. Aussagen als die Diskussion zwischen La Penna und JJ. Letzterer hat ja in den Interviews schon wieder das Gas rausgenommen, also vielleicht wird da medial jetzt auch mehr draus gemacht als es war.

Für eine Sperre müssen definitiv konkrete Beweise da sein. Mal sehen, ob's die am Ende gibt.

Acerbi selbst hat im Spiel, versucht die "Ich hab einen schwarzen Freund"-Karte zu spielen :fuckthat:

Wobei ich mir persönlich nicht vorstellen kann, daß jemand, der auf diesem Niveau tätig ist, wo du zwangsläufig in einem multikulturellem, multiethnischen Umfeld arbeitest, ein waschechter Rassist sein kann. Da wirst ja wahnsinnig.

Aber es ist halt immer wieder bitter, wie patschert mit diesem Thema in Italien umgegangen wird. Als eine Liga, die sich als globales Produkt etablieren will, schießt man sich ein Eigentor nach dem anderen.

Das fängt bei den reflexartigen Entschuldigungen und Verharmlosungen nach derartigen Vorfällen an.

Und dann hast einen Allegri, der bei der Antirassismuskampagne nicht mitmacht :fuckthat:

Wie soll man das jetzt interpretieren? Mit etwas gutem Willen kann man das so sehen, daß Allegri so sauer aufs Ergebnis war, daß er einfach drauf vergessen hat. Aber man kann's auch anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

https://www.instagram.com/p/C4q8HUri8M3/?igsh=MWRyZDF4YzZkeGxoeA==
 

IMG_3872.jpeg

Das war’s dann für Acerbi, wie dumm kann man eigentlich agieren, vor allem wenn man bedenkt das er schon zweimal den Krebs besiegte, Wahnsinn!

Da muss jetzt von der Liga ordentlich was kommen!!!!

Grundsätzlich bin ich bei dir. Ich geh mal stark davon aus, dass die Version von JJ stimmt, dann sollten wir auch den Vertrag mit Acerbi auflösen. Sowas darf keinen Platz bei uns haben.

Auf der anderen Seite musst das auch erstmal beweisen, denn jetzt steht da Aussage gegen Aussage. Wenn Acerbi da bestraft wird, dann ist seine Karriere wahrscheinlich vorbei. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, was La Penna im Bericht stehen hat und ob noch ein anderer Spieler was gehört hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 24 Minuten:

Grundsätzlich bin ich bei dir. Ich geh mal stark davon aus, dass die Version von JJ stimmt, dann sollten wir auch den Vertrag mit Acerbi auflösen. Sowas darf keinen Platz bei uns haben.

Auf der anderen Seite musst das auch erstmal beweisen, denn jetzt steht da Aussage gegen Aussage. Wenn Acerbi da bestraft wird, dann ist seine Karriere wahrscheinlich vorbei. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, was La Penna im Bericht stehen hat und ob noch ein anderer Spieler was gehört hat. 

Bin ich froh, dass der nicht mehr bei Lazio spielt...da würds wieder rund gehen...

Jetzt braucht es natürlich Beweise mittels TV Bilder, bzw. weiteren Aussagen von anderen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaub, du hast dich verrechnet. :D

Ja, soll anscheinend das Bruttomonatsgehalt sein 😂😉, leider!

jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaub @Pinturicchio hätte gerne, daß Vlahovic 1.4 Mio € verdient :x.

Ja, das würde zu seinen Leistungen passen! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.