Spieltagthread Saison 2023/2024


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Das VAR Audiotape zum Bastoni-Fall wurde veröffentlicht. Fabbri hat sich gegen den Pfiff entschieden, da Duda ihm zu viel simuliert (und am Boden liegend nach ihm geschaut) hat, also wie vermutet.

Finde ich auch gut, dass diese Schauspielerei dann schlussendlich bestraft wurde.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Coppa Derby hat sich Mou ja wieder mal komplett lächerlich gemacht, indem er behauptet hat, dass in dem einen!! Derby, welches er gegen Lazio gewonnen hat (3:0), die Roma Lazio gedemütigt hat...
Die anderen Derbies ... die hat die Roma nur aufgrund von Schiedsrichter-Fehlentscheidungen verloren... :facepalm:

Gut,...es gibt noch weitere Lächerlichkeiten, wie vor einigen Wochen, als Mou öffentlich zu Berardi meinte, dass dieser sich ständig nur fallen lässt, und er generell keine Spieler leiden kann, die Theater am Spielfeld aufführen und somit den Sport nicht respektieren.

Und dann sieht man das....:laugh: :laugh: :laugh:

https://x.com/RaffaelloLeao_/status/1746640143228842007?s=20

Einerseits tun mir gewisse Spieler der Roma mittlerweile leid, mit diesem Trainer arbeiten zu müssen, auf der anderen Seite gibt's für uns Laziali eigentlich kaum was Besseres, wenn der solange wie möglich dort im Amt bleibt.
Der Großteil der Romanisti dürfte noch immer ganz verblendet vom Conference League Gewinn sein, denn da stehen anscheinend die meisten noch immer hinter ihm :D .

Zu uns - wieder mal sehr anstengend... offensiv sind wir zu schwach, um wirklich in die Top 4 zu kommen. Wir erspielen uns viel zu wenig Chancen, aber zumindest haben wir die Defensive im Großen und Ganzen ziemlich im Griff.
Schon im Coppa Derby als auch nun gegen Lecce spielte man wenigstens die 2. HZ besser, und am Ende waren die 3 Punkte verdient, aber wenn man da mehr weiterbringen möchte, muss man auch spielerisch jetzt mal zulegen + den Gegner mal ordentlich an die Wand spielen, einfach überzeugender auftreten.
Die nächsten Wochen werden schwer, und wir haben teilweise immer noch mit Verletzungen zu tun bzw. mit Spielern die einfach nicht bei 100% sind (Immobile, Alberto, Zaccagni, Romagnoli - dazu Felipe Anderson mit leichten Muskelproblemen schon vor der Lecce Partie).
Dieser Super-Cup macht das Ganze nicht viel besser.
Hinfliegen, Geld kassieren, und dort nicht mehr als einen Trainingskick zeigen - alle 4 Teams sollten so vorgehen.
Dann tut sich keiner weh, und man kommt halbwegs fit wieder zurück.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Roma ist natürlich viel Pech dabei mit Verletzungen, jetzt auch noch AFCON, aber andererseits könnte es nie so einfach sein wie heuer, sich für die Champions League zu qualifizieren.

Bis auf Inter und Juve (und mit großen Abstrichen Milan) eigentlich alle Teams mit Problemen, dazu noch womöglich ein fünfter CL Platz. Wenn die Roma da schon wieder ihr erklärtes Ziel CL-Platz verpaßt, muß man in meinen Augen Mou schon stark hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Roma ist natürlich viel Pech dabei mit Verletzungen, jetzt auch noch AFCON, aber andererseits könnte es nie so einfach sein wie heuer, sich für die Champions League zu qualifizieren.

Bis auf Inter und Juve (und mit großen Abstrichen Milan) eigentlich alle Teams mit Problemen, dazu noch womöglich ein fünfter CL Platz. Wenn die Roma da schon wieder ihr erklärtes Ziel CL-Platz verpaßt, muß man in meinen Augen Mou schon stark hinterfragen.

Dann ist er eh weg. Dem ersten Absatz stimm ich zu. Hab wo gelesen, dass wir seit 20 Jahren nicht mehr so wenig Punkte nach 20 Runden hatten und trotzdem sind's nur 5 Punkte auf Platz 4. Ich behaupt mal am Ende wird die Mannschaft auf Platz 4 landen, die am frühesten aus den internationalen Bewerben ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Consigli, no comment. :lol: :facepalm:

Stimmt :lol: aber Hauptsache unsere Kuh lässt sich abfeiern für die beiden Tore! :D
Das 1:0 war irgendwas, der Freistoß zum 2:0 zwar schön getreten, doch ein Serie A Keeper muss den haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai
blue-white schrieb vor einer Stunde:

der Fiorentina Elfer sehr wohl.

Einfach nein.

Beide schauen nur auf den Ball und gehen rein, aber Yann kommt deutlich vorher an den Ball. Der Hit danach ist unglücklich, aber was soll Sommer hier anders machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.