Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Februar 2024 goleador2000 schrieb Gerade eben: Der gewann gerade mit der Elfenbeinkueste den Afrika Cup ! Das bringt mir halt gar nix.Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2024 Das ist jetzt schon eine kleine Vorentscheidung. 7 Punkte + ein Spiel in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Februar 2024 Danke Udinese! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2024 Gratulation an Inter zum Titel bzw. zum 2. Stern (ich hoffe ihr bleibt nach uns das einzige Team mit nur mehr als einem Stern) absolut verdient! Allegri hat heute bzw. in den letzten 3 Spielen wieder eindrucksvoll bewiesen, das er im Sommer gegangen werden muss und das seine 2. Ära bei uns eigentlich alles zusammen ein großer Flop ist/war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2024 Also gewinnen wir den Nachtrag und haben dann 10 Punke Vorsprung werde ich schon mal sehr beruhigt sein. Feiern werde ich erst nach dem Derby im April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Februar 2024 Mir ist das jetzt ein wenig zu früh. Vor zwei Wochen war es noch ein Kopf an Kopf Rennen mit Juve. Das kann schnell wieder spannend werden, auch Milan sehe ich noch nicht ganz draußen. Die punkten still und heimlich ja auch ganz brav. Im April gibts ja dann für Milan das Doppel gegen uns und Juve, dort wird die Meisterschaft mMn endgültig entschieden. Wenn wir gut durch die kommende Doppelbelastung und Pflichtaufgaben kommen, dann schaut es wirklich sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Selten so eine eindeutige Halbzeit und gleichzeitig hinige Truppe wie die Salernitana gesehen. Na servas bearbeitet 16. Februar 2024 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Februar 2024 Juve mit einem X in Verona. Ich denke jetzt ist die Meisterschaft wirklich entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Danke Hellas! Auch lustig, Juve mMn offensiv bisschen besser als noch vor dem Jahreswechsel, aber jetzt punkten sie nicht mehr. Gleicht sich doch ein bisschen aus. Mal schauen was Milan morgen macht, ich glaube die werden noch eine Weile lästig sein. bearbeitet 17. Februar 2024 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Wenn man so konzentriert weiterarbeitet sollte/darf da nichts mehr passieren. Dieses Team ist in allen Belangen ein Traum. Das Thuram so einschlägt hätte ich nie erwartet. Sommer auch perfekt, wer nochmal ist Onana? Über Lauti braucht man eh kein Wort verlieren, soll er seine 10 Mio haben, von mir aus auch mehr. 11 Freunde müsst ihr sein, selten war dieser Spruch mehr angebracht als heuer bei unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Februar 2024 solides Ergebnis gestern, sodass man ab Juli nicht mehr kotzen muss aber im Herbst wieder CL spielt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Souverän, also auch die B-Elf macht top weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Februar 2024 Pinturicchio schrieb am 18.2.2024 um 12:28 : solides Ergebnis gestern, sodass man ab Juli nicht mehr kotzen muss aber im Herbst wieder CL spielt! und wöchentlich grüßt der Brechreiz! Absolute Schande wie man gegen ein Frosinone aufgetreten ist, und nur durch ein Glückstor von Vlahovic und ein mehr als Lastminute Tor von Rugani gewinnen konnte. Zudem hat Allegri einen Chiesa nun endgültig die Lust genommen an seinem Orsch Spielstil teilzunehmen, absolut verständlich! Max gehört ab dem letzten Tag bei uns direkt von der Trainerbank auf die Therapiebank, so ein Schwachsinnhandeln muss wohl tiefer verankert sein! Zum Glück ist auf die schwache Konkurrenz ala Milan, Napoli, Lazio und die Roma verlass, sodass man trotz unserem Trainerpfosten immer noch sicher auf Platz 2 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Februar 2024 Was war bis jetzt der größte Vorsprung eines Meisters auf den Zweiten in der Serie A Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 45 Minuten: Was war bis jetzt der größte Vorsprung eines Meisters auf den Zweiten in der Serie A Geschichte? Inter im ersten Jahr nach Calciopoli (06/07, 22 Punkte). Rekord für die meisten noch ausständigen Spiele sind fünf (mehrere Teams, u.a. auch Napoli letzte Saison). bearbeitet 28. Februar 2024 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts