[Formel 1 2023] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Ohne Red Bull wäre das eine der spannendsten Saisonen ever. Alonso wäre der große Gejagte in der WM, der Aston aber leicht am schwächeln. 

ja, schade :D 

Sehen die Experten auch so

Zitat

Der zweite Sektor ist für #Leclerc nicht perfekt, in Chapel noch ein Haar lang, in Stowe langsam und dann in der T3-Schikane nicht gut. #McLaren stattdessen gruselig!!! Mit diesen Updates haben sie plötzlich die richtige Balance gefunden und es gibt Energie und Effizienz, auch das Tempo von gestern schien gut zu sein. Sie sind jetzt offiziell ein weiterer Gegner für alle: #Ferrari , #AstonMartin (das jetzt weit zurückliegt) und #Mercedes . Ohne Max wäre es eine verrückte Saison... #BritishGP

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sehr unterhaltsames Qualifying...

morgen das Rennen wird vermutlich nicht so unterhaltsam

McLaren hat allgemein gut ausgesehen aber ich bin sehr positiv von Piastri überrascht wie er mitgezogen ist

war ja bisher eher schwer einzuschätzen obs jetzt an ihm liegt oder am Auto oder was weiß ich...

Verstappen normal unterwegs...

Perez mittlerweile auch "normal" unterwegs? wtf?

Ferraris Clownshow ist auch schon ein runnig gag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden:

Ohne Red Bull wäre das eine der spannendsten Saisonen ever.

Dann wäre halt Alonso 50 Punkte vor Ham und die Ferraris nochmal über 30 dahinter. Jo, die Rückstände wären geringer als jetzt zu Max bzw zu den RB, aber eine der spannendsten Saison ever?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Dann wäre halt Alonso 50 Punkte vor Ham und die Ferraris nochmal über 30 dahinter. Jo, die Rückstände wären geringer als jetzt zu Max bzw zu den RB, aber eine der spannendsten Saison ever?

Wobei das Kräfteverhältnis schon anders wäre als jetzt. Verstappen ist bei jedem Rennen Favorit, das Nummer 2-Team wechselt sich von Rennen zu Rennen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 16 Minuten:

Wobei das Kräfteverhältnis schon anders wäre als jetzt. Verstappen ist bei jedem Rennen Favorit, das Nummer 2-Team wechselt sich von Rennen zu Rennen ab.

Das momentane Nummer 2 Team ist ganz klar Alonso. Ohne RB hätte er 5 Rennen gewonnen und hätte 3 weitere Plätze am Podium. Wie gesagt, natürlich wäre es enger, aber eben auch bei weitem nicht sooo viel spannender . Dafür fehlt Hamilton und den Ferraris eben noch einiges auf Alonso. Aber man kann es sich ja am Ende der Saison mal anschauen wie knapp es wirklich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 24 Minuten:

Das momentane Nummer 2 Team ist ganz klar Alonso. Ohne RB hätte er 5 Rennen gewonnen und hätte 3 weitere Plätze am Podium. Wie gesagt, natürlich wäre es enger, aber eben auch bei weitem nicht sooo viel spannender . Dafür fehlt Hamilton und den Ferraris eben noch einiges auf Alonso. Aber man kann es sich ja am Ende der Saison mal anschauen wie knapp es wirklich wäre.

Ich glaube dass Alonso nicht mehr oft aufs Podium kommen wird. Mit anderen Worten: Der Vorsprung wird schmelzen. Genau das verspricht eben Spannung. Bei Verstappen ist es eher so, dass der Vorsprung größer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 37 Minuten:

Die letzten drei Rennen gab es drei verschiedene Nummer 2 Teams und heute könnte das 4. hinzukommen.

Ich dachte es ging um eine spannende WM. In den letzten 3 Rennen hätte (ohne RB) Hamilton einen Punkt mehr geholt als Alonso und die Ferrari hätten auf Alonso weiter verloren -> Alonso weiterhin klare Nummer 1 in dieser fiktiven WM.

Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube dass Alonso nicht mehr oft aufs Podium kommen wird. Mit anderen Worten: Der Vorsprung wird schmelzen. Genau das verspricht eben Spannung. Bei Verstappen ist es eher so, dass der Vorsprung größer wird. 

Ja, kann. Ich kann halt nur mal das beurteilen was bisher gefahren wurde. Schau ma am Ende der Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte es ging um eine spannende WM. In den letzten 3 Rennen hätte (ohne RB) Hamilton einen Punkt mehr geholt als Alonso und die Ferrari hätten auf Alonso weiter verloren -> Alonso weiterhin klare Nummer 1 in dieser fiktiven WM.

Zeigt aber ein gewisser Trend auf. Im Prinzip sowieso egal, Max ist da und das „Was wäre, wenn“ können wir dann nach der Saison analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.