Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Ohne Red Bull wäre das eine der spannendsten Saisonen ever. Alonso wäre der große Gejagte in der WM, der Aston aber leicht am schwächeln. ja, schade Sehen die Experten auch so Zitat Der zweite Sektor ist für #Leclerc nicht perfekt, in Chapel noch ein Haar lang, in Stowe langsam und dann in der T3-Schikane nicht gut. #McLaren stattdessen gruselig!!! Mit diesen Updates haben sie plötzlich die richtige Balance gefunden und es gibt Energie und Effizienz, auch das Tempo von gestern schien gut zu sein. Sie sind jetzt offiziell ein weiterer Gegner für alle: #Ferrari , #AstonMartin (das jetzt weit zurückliegt) und #Mercedes . Ohne Max wäre es eine verrückte Saison... #BritishGP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Sprachlos, McLaren <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 sehr unterhaltsames Qualifying... morgen das Rennen wird vermutlich nicht so unterhaltsam McLaren hat allgemein gut ausgesehen aber ich bin sehr positiv von Piastri überrascht wie er mitgezogen ist war ja bisher eher schwer einzuschätzen obs jetzt an ihm liegt oder am Auto oder was weiß ich... Verstappen normal unterwegs... Perez mittlerweile auch "normal" unterwegs? wtf? Ferraris Clownshow ist auch schon ein runnig gag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Juli 2023 Ich fahr jetzt mal in unseren Garten, da wird Pipifein gegrillt, und am Nachmittag geht's mit meinem Dad zum Admiral ums Eck. Freude! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden: Ohne Red Bull wäre das eine der spannendsten Saisonen ever. Dann wäre halt Alonso 50 Punkte vor Ham und die Ferraris nochmal über 30 dahinter. Jo, die Rückstände wären geringer als jetzt zu Max bzw zu den RB, aber eine der spannendsten Saison ever? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Dann wäre halt Alonso 50 Punkte vor Ham und die Ferraris nochmal über 30 dahinter. Jo, die Rückstände wären geringer als jetzt zu Max bzw zu den RB, aber eine der spannendsten Saison ever? Wobei das Kräfteverhältnis schon anders wäre als jetzt. Verstappen ist bei jedem Rennen Favorit, das Nummer 2-Team wechselt sich von Rennen zu Rennen ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Zwara schrieb vor 16 Minuten: Wobei das Kräfteverhältnis schon anders wäre als jetzt. Verstappen ist bei jedem Rennen Favorit, das Nummer 2-Team wechselt sich von Rennen zu Rennen ab. Das momentane Nummer 2 Team ist ganz klar Alonso. Ohne RB hätte er 5 Rennen gewonnen und hätte 3 weitere Plätze am Podium. Wie gesagt, natürlich wäre es enger, aber eben auch bei weitem nicht sooo viel spannender . Dafür fehlt Hamilton und den Ferraris eben noch einiges auf Alonso. Aber man kann es sich ja am Ende der Saison mal anschauen wie knapp es wirklich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Das momentane Nummer 2 Team ist ganz klar Alonso. Die letzten drei Rennen gab es drei verschiedene Nummer 2 Teams und heute könnte das 4. hinzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juli 2023 LiamG schrieb vor 24 Minuten: Das momentane Nummer 2 Team ist ganz klar Alonso. Ohne RB hätte er 5 Rennen gewonnen und hätte 3 weitere Plätze am Podium. Wie gesagt, natürlich wäre es enger, aber eben auch bei weitem nicht sooo viel spannender . Dafür fehlt Hamilton und den Ferraris eben noch einiges auf Alonso. Aber man kann es sich ja am Ende der Saison mal anschauen wie knapp es wirklich wäre. Ich glaube dass Alonso nicht mehr oft aufs Podium kommen wird. Mit anderen Worten: Der Vorsprung wird schmelzen. Genau das verspricht eben Spannung. Bei Verstappen ist es eher so, dass der Vorsprung größer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Juli 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juli 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Zwara schrieb vor 37 Minuten: Die letzten drei Rennen gab es drei verschiedene Nummer 2 Teams und heute könnte das 4. hinzukommen. Ich dachte es ging um eine spannende WM. In den letzten 3 Rennen hätte (ohne RB) Hamilton einen Punkt mehr geholt als Alonso und die Ferrari hätten auf Alonso weiter verloren -> Alonso weiterhin klare Nummer 1 in dieser fiktiven WM. Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube dass Alonso nicht mehr oft aufs Podium kommen wird. Mit anderen Worten: Der Vorsprung wird schmelzen. Genau das verspricht eben Spannung. Bei Verstappen ist es eher so, dass der Vorsprung größer wird. Ja, kann. Ich kann halt nur mal das beurteilen was bisher gefahren wurde. Schau ma am Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte es ging um eine spannende WM. In den letzten 3 Rennen hätte (ohne RB) Hamilton einen Punkt mehr geholt als Alonso und die Ferrari hätten auf Alonso weiter verloren -> Alonso weiterhin klare Nummer 1 in dieser fiktiven WM. Zeigt aber ein gewisser Trend auf. Im Prinzip sowieso egal, Max ist da und das „Was wäre, wenn“ können wir dann nach der Saison analysieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Wo im Internet findet man eigentlich Statistiken zum Topspeed der Teams auf den jeweiligen Strecken bzw jetzt hier in Silverstone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2023 Endlich wieder 22 Autos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts