themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2023 ph_23 schrieb vor 52 Minuten: Ich lehne mich hier ein wenig weit aus dem Fenster und sage, dass die Grünen heuer vorm Lask landen werden. Rapid 3., Lask 4., Wac 5., Austria 6. Falls das nicht eintreffen sollte: Logischerweise Spende an Schwoaze helfen ph_23 schrieb vor 47 Minuten: Pro falscher Tipp 19,09*10-6 Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) On 7/26/2023 at 1:40 PM, necki1983 said: Mach dann auch mal mit. Die Beträge gelten jeweils falls die Sachen eintreffen: - Wir werden Meister 57,07€ - Wir werden Cupsieger 38,18€ - Wir qualifizieren uns fix für eine internationale Gruppenphase (ohne dabei Cupsieger oder Meister zu werden) 19,09€ - Sturm stellt den Bundesliga-Torschützenkönig 19,09€ - Wir qualifizieren uns für die Champions League Gruppenphase 57,07€ - Wir überwintern in der Champions League 95,45€ - Wir überwintern in der Europa League 38,18€ - Wir überwintern in der Europa Conference League 19,09€ - SK Sturm Graz – 1.Europapokalsieger aus Österreich 190,9€ - Rapid qualifiziert sich nicht fürs Meister-Playoff 33€ - Die Austria meldet während der Saison Konkurs an 19,11€ Dazu der Vollständigkeit halber noch die Wetten vom anderen Thread, da es sich hier ja eigentlich auch um Saisonwetten handelt (gilt natürlich jeweils nur einmal!): Nicht eingetreten Damit das mal erledigt ist: bearbeitet 5. Juni 2024 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Mai 2024 Black-White1909 schrieb am 27.7.2023 um 12:23 : So ich hab wie immer lange zugewartet um eventuelle Transfers abzuwarten: Geld pro richtigen Tipp) - Wir gewinnen 2 mal gegen Red Bull - 10 EUR - Wir kommen in die Top3 - 10 EUR -1 Bundesligaprämierentor von einem "2er" (Grgic/Geyr/Toth/Stückler/Toth/ect.) - 10 EUR pro Spieler - Camara - Wir gewinnen 3 Spiele in einer int. Gruppenphase - 10 EUR - Wir bekommen mehr 11er als gegen uns gepfiffen werden. 10 EUR 6:4 - Wloda mit mindestens 14,5 Bundesligatoren. 10 EUR - einer aus LASK/Rapid/FAK kommt ins untere Play off 10 EUR. - wir gewinnen sowohl gegen LASK, Rapid und FAK mindestens 2 Mal - 22,22 EUR - Scherpen wird zum Tormann der Saison gewählt (entweder BuLi homepage oder Laola1) - 20,6 EUR - Teixera mindestens 3,5 Pflichtspieltore und 5,5 Assists Bonustipps: - Wir werden Cup-Sieger - 50 EUR - Wir werden Meister - 100 EUR - Wir gewinnen die EL/ECL - 150 EUR - Wir kommen in die CL Gruppenphase - 100 EUR - Wir gewinnen die CL - 200 EUR 212,22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2024 Manu_Graz schrieb am 14.6.2023 um 16:32 : Ich hoffe nur die Beschimpfungen werden dann nicht gleich hässlich wie gegen Rosenberger und Gantschnig. Das war ja richtig wild, wie es da in Kapfenberg zugegangen ist. Man hatte fast den Eindruck, die Sturm Fans warten nur auf so einen Wechsel damit man einen Grund hat um sich wieder wie Neandertaler aufführen zu können. Im Sinne der Sicherheit hoffe ich für alle, dass Potzmann nicht zum GAK geht. Ich warte mit den Saisonprognosen noch ab. Aber bei einem weiteren Cupsieg verlose ich hier unter allen Spendern ein Sturm Gameworn Trikot. Douglas schrieb am 28.6.2023 um 07:08 : Man wird ja sehen, wie er sich macht, ich glaube das Seidl bei Rapid nicht funktioniert, wenn ich mich täusche, zahle ich 10€ an Schwarze Helfen! Dobinator schrieb am 3.7.2023 um 14:50 : In Memoriam @SteirAIR, ein paar realistische Tipps. - Sturm übersteht die CL Gruppenphase. - Sturm wird Meister. - EEE schießt, bewerbsübergreifend, mehr als 25 Tore. - Sturm fährt zu einem Cup-Spiel nach Klagenfurt. - Sturm gewinnt alle Partien der kommenden Saison gegen die Wiener Vereine. Pro Tipp der aufgeht: 20€ (Pro Tipp der net aufgeht: 20€) Vuibrett schrieb am 5.7.2023 um 16:35 : Und wieder meine Tipps: National: Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 20€ Zweiter Platz - 50€ Dritter Platz - 25€ Meistertitel - 100€ Cupsieg - 50€ International: Sturm schafft es in die CL - 100€ Sturm übersteht die EL Gruppenphase - 50€ Sturm überwintert in der ECL - 10€ Für jeden Punkt, den Sturm gegen Sporting holt - 10€ (Update 01.09.2023) BONUS: Zumindest 1 Wiener Mannschaft schafft keinen Einzug in die ECL Gruppenphase - jeweils 10 € Sturm macht wieder einen Bomben-Verkauf (>10 Mio) - 1x15 € (Gilt bis Saisonende - bei mehreren Verkäufen wird die Zahl ebenso vervielfacht) UPDATE (22.11.2023) UPDATE (09.02.2024) Für jede überstandene Runde in der UCL-KO-Phase - 1x 20€ UPDATE (15.04.2024) Stgr1909 schrieb am 5.7.2023 um 16:57 : Ich bin so frech und ziehe da einfach mit. Den letzten mit den Spielerverkäufen hab ich gelöscht weil ich das für dieses Transferfenster schon vor ein oder zwei Wochen abgegeben hab. Ray09 schrieb am 19.7.2023 um 07:24 : National: Meistertitel - 20€ Zweiter Platz - 15€ Dritter Platz - 10€ Cupsieg - 15€ Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 10€ International: Sturm schafft es in die CL - 25€ Sturm übersteht eine Gruppenphase (egal welche) - 10€ BONUS: Keine beschimpfenden Fangesänge/Spruchbänder und gewalttätigen Tätigkeiten/Schlägereien seitens der Sturmfans - 19,09 € 2plus2is1909 schrieb am 24.7.2023 um 14:33 : 1. Sturm wird Meister 2. Grgic macht heuer 560 Minuten in der Kampmannschaft 3. Rapid schafft es nicht in das Meisterplayoff 4. Bis zur Punkteteilung haben 5 Mannschaften ihren Trainer gewechselt 5. Eine davon ist Salzburg Für jede falsche Prognose gehen 19,09€ an Schwoaze helfen! HiDa93 schrieb am 26.7.2023 um 07:05 : Bin dieses Mal auch dabei - jeweils 19,09 Euro wenn folgendes nicht eintreten sollte: - Sturm wird Meister - Unser beste Torschütze in der Liga macht 15 oder mehr Tore - Sturm setzt sich gegen Eindhoven durch und qualifiziert sich somit für das CL-Playoff - Zuschauerschnitt bei uns in der Liga ist laut Bundesliga 14.000 oder höher - Wir erhalten 32 oder weniger Gegentore in der Liga MrBroesel schrieb am 26.7.2023 um 11:17 : So dann geh ichs auch mal an jeweils 19,09 € wenn die Sachen nicht eintreffen: - Sturm verteidigt den Cup - Sturm kommt in die Champions League - Ilzer bleibt bis min. Saisonende - Wir halten Prass bis min. Saisonende - Symon macht min. 15 Buden und einpaar Sidebets: - Wir werden Meister (119,09 €) - Wir überwintern in der CL oder EL (119,09 €) - Wir überwintern in der ECL (69,09 €) - Die 2 Stadienlösung wird beschlossen bis 01.08.24 (69,09 €) Sohnemann schrieb am 27.7.2023 um 08:25 : Wenn folgendes eintrifft, gibts jeweils 19,09 Geld: - JJ ist in nicht mehr als 30 % der Spiele im Kader - Wloda schießt wettbewerbsübergreifend mind. 16 Tore - Sturm wird mindestens Zweiter - Prass verlässt uns in einer der beiden nächsten Transferperioden (Sommer ´23, Winter 23/24) - Sturm überwintert international Kleiner Bonus: Werden alle Punkte erreicht, gibts insgesamt 190,90 Geld. Chr1s schrieb am 27.7.2023 um 09:23 : Wenn folgendes eintrifft gibt's Geld für den guten Zweck: Wir werden Meister - 50€ Wir werden Vizemeister - 19,09€ Wir ziehen ins 1/16-Finale der EL ein - 30€ Wir überwintern international - 19,09€ Wloda schießt mehr als 10 Tore - 19,09€ Wir verkaufen einen Spieler für > 7Mio (ab 27.8.23) - 19,09€ ph_23 schrieb am 5.8.2023 um 17:39 : Ich lehne mich hier ein wenig weit aus dem Fenster und sage, dass die Grünen heuer vorm Lask landen werden. Rapid 3., Lask 4., Wac 5., Austria 6. Falls das nicht eintreffen sollte: Logischerweise Spende an Schwoaze helfen Bitte bezahlen und sorry falls ich jemanden zitiert habe, der seine "Schulden" schon bezahlt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2024 Sohnemann schrieb am 27.7.2023 um 08:25 : Wenn folgendes eintrifft, gibts jeweils 19,09 Geld: - JJ ist in nicht mehr als 30 % der Spiele im Kader - Wloda schießt wettbewerbsübergreifend mind. 16 Tore - Sturm wird mindestens Zweiter - Prass verlässt uns in einer der beiden nächsten Transferperioden (Sommer ´23, Winter 23/24) - Sturm überwintert international Kleiner Bonus: Werden alle Punkte erreicht, gibts insgesamt 190,90 Geld. Macht 57,27 Euro. Soeben überwiesen und damit bin ich endgültig raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Danke fürs Erinnern. Auch von mir gings ebenfalls gerade raus. Spoiler edit bearbeitet 4. Juni 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Bitte bezahlen und sorry falls ich jemanden zitiert habe, der seine "Schulden" schon bezahlt hat. Gar nicht mehr dran gedacht. Gerade überwiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Bitte bezahlen und sorry falls ich jemanden zitiert habe, der seine "Schulden" schon bezahlt hat. Gut gemeint, aber I hab bis jetzt noch alle meine Schulden bezahlt und werd diese auch nach Ablauf der Saison, wie immer, einzahlen…wie gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Gut gemeint, aber I hab bis jetzt noch alle meine Schulden bezahlt und werd diese auch nach Ablauf der Saison, wie immer, einzahlen…wie gesagt. Ich hab doch extra geschrieben "und sorry falls ich jemanden zitiert habe, der seine "Schulden" schon bezahlt hat." aber ich werde beim nächsten Mal extra schauen, dass ich dich nicht erwische. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 Dobinator schrieb am 3.7.2023 um 14:50 : In Memoriam @SteirAIR, ein paar realistische Tipps. - Sturm übersteht die CL Gruppenphase. - Sturm wird Meister. - EEE schießt, bewerbsübergreifend, mehr als 25 Tore. - Sturm fährt zu einem Cup-Spiel nach Klagenfurt. - Sturm gewinnt alle Partien der kommenden Saison gegen die Wiener Vereine. Pro Tipp der aufgeht: 20€ (Pro Tipp der net aufgeht: 20€) Dobinator schrieb am 29.5.2024 um 07:51 : Weil der Dobinator vergessen hat seine Wetten im ASB zu platzieren wurde beim Salzamt eine Anzeige gemacht. Nun wurde vom Strafsenat (nach VAR Check) eine finale Strafe von 119,09€ ausgesprochen. Einspruch wegen fortgeschrittenem Alter (Vergesslichkeit) und allgemeiner Potschertheit wurde in letzter Instanz abgewiesen. Danke @themanwhowasntthere fürs Zitieren, ich dachte wirklich schon ich bin alt uns senil, dabei war ich nur zu potschert die Suche zu bedienen, ich bin wirklich beruhigt. Warum das der VAR net checkt ist mir unbegreiflich, aber das ist ist hier Off Topic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2024 MrBroesel schrieb am 26.7.2023 um 11:17 : So dann geh ichs auch mal an jeweils 19,09 € wenn die Sachen nicht eintreffen: - Sturm verteidigt den Cup - Sturm kommt in die Champions League - Ilzer bleibt bis min. Saisonende - Wir halten Prass bis min. Saisonende - Symon macht min. 15 Buden und einpaar Sidebets: - Wir werden Meister (119,09 €) - Wir überwintern in der CL oder EL (119,09 €) - Wir überwintern in der ECL (69,09 €) - Die 2 Stadienlösung wird beschlossen bis 01.08.24 (69,09 €) Was ne geile Saison! Hier wurde sich jeder Cent redlich verdient. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts